PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!


He added: “This is only true for trans people. A trans woman can’t naturally grow large breasts, and not all trans people can afford implants. If you see a game where the women are a little less curvy, it’s not to because the game designers are worried about receiving backlash for sexualising women, it’s because they are worried about offending the trans community.”

Was für ein Bullshit. :fp: :fp:
warum postest du dann irgendwelche bullshitartikel?
 
Ja weil die Trans Community sich sonst angegriffen fühlt. :roflmao:
Das ist doch Bevormundung. Da gehen die Transgender doch eher auf die Barrikaden.
Es gibt doch auch keinen Hate gegen Social Media Platformen, wo du gefühlt nur noch aufgebohrte Barbiepuppen mit Schlauchbootlippen, großen Hupen und Abrissbirnen siehst.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Kann hier irgendjemand jemand seine eigenen Quellen auch lesen? Langsam nervts.

1. Bezieht sich der Artikel zum Teil auf erfundene Details von 4chan, die absichtlich Dinge zu dem Leak dazugedichtet haben um gegen das Spiel zu hetzen. Den Teil kann ich hier nicht nennen weil es in den Spoiler Thread gehört.

2. Der von Red zitierte Satz bezieht sich nicht auf die Entwicklung von TLOU 2. Der "Insider" ist angeblich aus der Branche aber nicht von ND und er behauptet dass diese Praxis zunehmen würde. Die zählen dann 1 und 1 zusammen und tun so als wär das bei TLOU2 wahrscheinlich auch der Grund warum zb Ellie nicht gut bestückt wäre.

Die Begründung ist aber Bullshit. Wenn man damit die Möglichkeit offen halten wollen würde, dass jede Frau Trans wäre um die Community nicht zu verschrecken... Warum ists dann im Spiel klar, dass Ellie zb gar nicht Trans ist? Ellie ist ein geborenes Mädchen, wie man in TLOU 1 sieht bzw logisch schließen kann. Es gäbe also überhaupt keinen Grund hier diese Praxis anzuwenden.

Der Artikel hat nicht mal BILD Niveau, wie da Schlussfolgerungen in den Raum geworfen werden. Bisschen Medienkompetenz würde einigen nicht schaden.

Edit: Der Twitter Account der Newsseite hat ganze 300 Follower, aber die haben jetzt den dicken Insider Scoop? Mindestens fragwürdig.

Und da der Artikel sich vor allem auf den Leak bezieht: Bitte im Spoiler Thread weiter diskutieren. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Im ERA vermutet man das ND schon hoch qualitative Sound Files für Tempest mit im Spiel hat, was die Größe natürlich beeinflusst.
Für AK wäre das natürlich Bombe um die PS5 Vorteile bei Audio zu präsentieren mit dem Advanced Patch ;)
 
Das wäre eher unwahrscheinlich^^

Warum sollte
A: Die 3D Soundfiles so riesig sein, ist bei anderen auch nicht so

B: PS4 Besitzer mit den Scheiß die HDD zumüllen müssen
 
Ich erkenne keinen Sinn darin Die PS4 mit Audiodaten für die PS5 zu füllen.
Die PS4 kann sie nicht nutzen und die PS5 könnte mit dem Patch auch die besseren Audiodaten bekommen.
 
Ich schau mir zur Zeit einige Dokus zu Videogames und Developers an. Schon krass, wie oft dort das Wort "Crunch" fällt. Letztes Beispiel was ich gesehen habe: Das erste "Fable". Die letzten 12 Monate müssen brutal gewesen sein, 15 Stunden Arbeit pro Tag.

Ich sage das nicht um Naughty Dogs Praktiken zu verteidigen, im Gegenteil. Aber es zeigt dass crunchen wirklich ein allgemeines Problem der Industrie ist.
 
Ich schau mir zur Zeit einige Dokus zu Videogames und Developers an. Schon krass, wie oft dort das Wort "Crunch" fällt. Letztes Beispiel was ich gesehen habe: Das erste "Fable". Die letzten 12 Monate müssen brutal gewesen sein, 15 Stunden Arbeit pro Tag.

Ich sage das nicht um Naughty Dogs Praktiken zu verteidigen, im Gegenteil. Aber es zeigt dass crunchen wirklich ein allgemeines Problem der Industrie ist.
Zu diesem Thema gab es vor mehr als 10 Jahren mehrere anonyme Interviews mit Devs, die bei EA und UBI wie moderne Sklaven behandelt wurden. Das ist die Schattenwelt des lustigen VG Biz.
 
Verstehe nur Bahnhof! Whiskas Crunch? Na ja auch egal! ND wird das Game, so klein wie möglich gestaltet haben. Aber eben eine Disc Größe locker gesprengt haben. Auch TLOU wird wieder viele unterschiedliche Settings und damit, viele verschiedene Assets/Texturen mit sich bringen!

Und wie einer schon schrieb, eventuell die Vorbereitung des Multiplayer packet. Wobei, man dann sicherlich die mit Installation zur Wahl hätte.
 
Ich versteh, wie auch bei FF7R, nicht, was für einen Zweck die Game Disc hat, wenn die ganzen Spieldaten auf der Daten-Disc sind?
Es muss ja doch mehr sein als ein einfacher Lizenzcheck. So eine Lizenfile, um zu überprüfen ob einem das Spiel auch wirklich gehört, benötigt doch eigentlich keine extra Blu Ray, Disc?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom