PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Krasser scheiß . Hab gerade erst mitbekommen , dass die komplette Story und Sequenzen geleaked worden sind.
SEID SCHÖN VOSICHTIG IM NETZ... wobei das hier sicher schon alle wissen ...

Im Studio brodelt es wohl ganz schön ... 70% usw ...krasser scheiß!!
 
Das ist ja noch schlimmer. Wie sind ausenstehende an das material rangekommen?
work from home sorgt wohl auch dafür, dass solche projekte anfälliger für einen leak sind.

Krasser scheiß . Hab gerade erst mitbekommen , dass die komplette Story und Sequenzen geleaked worden sind.
SEID SCHÖN VOSICHTIG IM NETZ... wobei das hier sicher schon alle wissen ...

Im Studio brodelt es wohl ganz schön ... 70% usw ...krasser scheiß!!
10% sind höchstens geleakt und natürlich ein paar schlüsselmomente, die halt passend für den leaker waren um bestimmte gruppen gegen das spiel auszuspielen.
 
Bisher nichts von irgendwelchen Leaks gesehen. Nicht gespoilert worden, nix. Ich glaube mein Netzverhalten ist gesünder geworden. :ugly:

Ich freue mich auf den Juni. TLOU, war für mich damals der einzige Grund eine PS3 zu besorgen, neben meiner 360. Ich bin gespannt was ND in Petto hat. Ich habe das Gefühl zum Sequel wirklich nichts zu wissen oder gesehen zu haben. Ich denke mal, ich werde es dabei belassen :awesome:
 
Bisher bin auch, +- dem Filter wegen und mit Vorsicht noch nicht ge-spoilert worden.
 
Auf Youtube habe ich mir schon seit Ewigkeiten keine Videos mehr zu The Last of Us angeschaut, daher wird mir vom Algorithmus auch nichts vorgeschlagen. Perfekt gegen Spoiler. Bin auch in keinem Sozialen Netzwerk angemeldet, daher also zum Glück auch noch nicht gespoilert worden :)
 
Krasser scheiß . Hab gerade erst mitbekommen , dass die komplette Story und Sequenzen geleaked worden sind.
SEID SCHÖN VOSICHTIG IM NETZ... wobei das hier sicher schon alle wissen ...

Im Studio brodelt es wohl ganz schön ... 70% usw ...krasser scheiß!!

Du bist ganz schön spät dran :D

PS: Bitte hier in dem Thread keine Spoiler posten ;)
 
Auf Youtube habe ich mir schon seit Ewigkeiten keine Videos mehr zu The Last of Us angeschaut, daher wird mir vom Algorithmus auch nichts vorgeschlagen. Perfekt gegen Spoiler. Bin auch in keinem Sozialen Netzwerk angemeldet, daher also zum Glück auch noch nicht gespoilert worden :)
Ist bei mir genau so. Schaue mir auch keine Twitterkomentare oder sonst was mehr an. Denke, wird sich die Wochen auch wieder legen. Die, die die Spoiler verbreiten wollen, werden irgendwann müde.
 
Ist bei mir genau so. Schaue mir auch keine Twitterkomentare oder sonst was mehr an. Denke, wird sich die Wochen auch wieder legen. Die, die die Spoiler verbreiten wollen, werden irgendwann müde.

Auf die Idee muss man auch erstmal kommen. Anscheinend gibt es echt Leute, die nichts besseres zu tun haben, als ständig überall zu posten, wie das Spiel ausgehen wird. Da zeigt sich die Gaming-Community mal wieder von ihrer toxischen Seite. Leider nichts neues.
 
Auf die Idee muss man auch erstmal kommen. Anscheinend gibt es echt Leute, die nichts besseres zu tun haben, als ständig überall zu posten, wie das Spiel ausgehen wird. Da zeigt sich die Gaming-Community mal wieder von ihrer toxischen Seite. Leider nichts neues.
Bin mal gespannt wie Sony gegen die Leaker vorgeht und ob deren Namen öffentlich gemacht werden.
 
Auf die Idee muss man auch erstmal kommen. Anscheinend gibt es echt Leute, die nichts besseres zu tun haben, als ständig überall zu posten, wie das Spiel ausgehen wird. Da zeigt sich die Gaming-Community mal wieder von ihrer toxischen Seite. Leider nichts neues.
Das ist kein "Gaming-Community" Ding, in Movies passiert das 1:1 genauso. Stichwort Star Wars Episode 7, Spider-Man oder Avengers. Große Aufmerksamkeit ist der Zünder, nicht um welches Medium es sich handelt.
 
Sony geht zumindest auf YouTube gegen Videos vor, die über den Leak berichtet haben bzw. Inhalte des Leaks diskutiert haben, jedoch kein Material aus dem Leak gezeigt haben.

So häufen sich die Meldungen von Youtuber, die einen Copyright Strike von Sony auf ihren Kanal bekommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony geht zumindest auf YouTube gegen Videos vor, die über den Leak berichtet haben bzw. Inhalte des Leaks diskutiert haben, jedoch kein Material aus dem Leak gezeigt haben.

So häufen sich die Meldungen von Youtuber, die einen Copyright Strike von Sony auf ihren Kanal bekommen haben.

Finde ich in diesem seltenen Fall sogar mal gerechtfertigt. Dass man über einen Leak berichtet, ist ja an und für sich okay, aber die Inhalte vom Spiel zu erwähnen ist einfach nur dämlich.
 
Es wäre aus meiner Sicht sinnvoller das Game schnellstmöglich als Download im PSN Store anzubieten, damit könnte man den ganzen Leaks den Wind aus den Segeln nehmen. Sind jetzt noch ganze 6 Wochen bis zum offiziellen Release.

Die Retail Vorbesteller könnten in der Zwischenzeit einen Key bekommen, welcher dann beim offiziellen Release wieder deaktiviert werden würde.
Sollte doch machbar sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre aus meiner Sicht sinnvoller das Game schnellstmöglich als Download im PSN Store anzubieten, damit könnte man den ganzen Leaks den Wind aus den Segeln nehmen. Sind jetzt noch ganze 6 Wochen bis zum offiziellen Release.

Die Retail Vorbesteller könnten in der Zwischenzeit einen Key bekommen, welcher dann beim offiziellen Release wieder deaktiviert werden würde.
Sollte doch machbar sein ...

Erstmal sollte das Spiel Gold-Status erreichen...hab dazu bisher noch nichts gelesen.
 
Es wäre aus meiner Sicht sinnvoller das Game schnellstmöglich als Download im PSN Store anzubieten, damit könnte man den ganzen Leaks den Wind aus den Segeln nehmen. Sind jetzt noch ganze 6 Wochen bis zum offiziellen Release.

Die Retail Vorbesteller könnten in der Zwischenzeit einen Key bekommen, welcher dann beim offiziellen Release wieder deaktiviert werden würde.
Sollte doch machbar sein ...
Und am Ende ist das Spiel dann ähnlich verbuggt wie Assassin‘s Creed Unity. Ne, da warte ich lieber 1 1/2 Monate länger. :kruemel:
 
Zurück
Top Bottom