PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Nauggry Dog ist doch berüchtigt für Crunch und das haben wir schon seit Jahren gehört, aber sind auch nicht die einzigen.

Sony hat sich während der Pandemie vorbildlich verhalten und seine Mitarbeiter finanziell unterstützt.

Jonathan Coooer hatte bis zum geposteten Tweet die moralische Oberhand, leider hat er das die Toilette runtergespült mit seinen Folgetweets.

@Harlock
Warum hast du das Interesse verloren?
 
Keiner hat ein schlechtes gewissen weil er bei mc Donalds isst oder irgendwas kauft für das kinder arbeiten müssen.
Aber jetzt soll man ein schlechtes gewissen haben wenn man ein spiel von nd spielt nur weil dort ein paar Faulenzer keinen stress vertragen ?.

komische Einstellung


Also ich schrieb dass ihr deshalb kein schlechtes Gewissen haben müsst, ihr rackert die armen Kerle ja nicht in Krankenhaus, das macht Naughty schon selbst.
 
Überlege, ob ich das Spiel nochmal zocken soll vor dem zweiten Teil. Vor allem, weil ich den DLC nie gespielt hatte. Oder vielleicht nur ein Story Recap ansehen und dann nur den DLC auf der PS4 spielen. Eins von beidem mache ich sicherlich.
 
Überlege, ob ich das Spiel nochmal zocken soll vor dem zweiten Teil. Vor allem, weil ich den DLC nie gespielt hatte. Oder vielleicht nur ein Story Recap ansehen und dann nur den DLC auf der PS4 spielen. Eins von beidem mache ich sicherlich.

Hab heute auch überlegt noch einen Durchlauf zu mache. Ich setze mich nochmal 2 Wochen vor Release daran.
 
Erstens, diese Diskussion nervt.
Zweitens, keiner hält die Mitarbeiter von ND dort angekettet, es steht ihnen frei sich einen anderen Job zu suchen .
Ausserdem, würden sie dank den Namen von ND überall bei den besten Studios eine Arbeit finden.


Ich werde das Spiel zocken, selbst wenn wöchentlich dafür ein Mensch geopfert wurde.
Lasse mir doch nicht die Vorfreude von ein paar Frusties madig reden :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade Kurzarbeit, wenn Naughty Dog will, arbeite ich gratis mit am Spiel mit.
Sollen mir einfach die aktuelle Version zukommen lassen, ich teste dann schonmal.:pimp:
 
Teil 1 war für mich GotG, natürlich wird da Teil 2 geholt. Überleg nur ob ich vorher meinen Backlog abarbeite und das Spiel dann direkt auf der PS5 zock.
 
Werde mir auch noch überlegen, ob ich der Menschenrechts unterdrückenden Bande. Eben mein Geld zukommen lasse!

:coolface:
 
Ich denke der wird schon ein paar unangenehme Tage hinter sich haben.

Ich setze den Text sicherheitshalber in den Spoiler, falls man etwas zu sensibel über die aktuellen Geschehnisse ist (sind keine inGame spoiler):

Ihr bekommt das vielleicht nicht so mit, aber viele bekannte YT-Creators und Communities kritisieren Druckmann, Sony und Naughty Dog für das Unterdrücken der Meinungsfreiheit bezüglich der TLoU2-leaks indem sie Bilder, memes und Videos sperren, selbst wenn diese überhaupt keine Spoilers enhalten. Zugleich haben sie einen immensen Reputationsschaden durch die Leaks erlitten (der Content), welcher sich vielleicht oder auch vielleicht nicht in den VKZ spiegeln wird. Druckmann selbst ist unter heftigen Beschuss für einige "Sachen", die er zwischen 2015-2020 gesagt/geschrieben hat und man diverse Aussagen in einem neuen Licht sehen kann.
 
Zurück
Top Bottom