• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Möchte gar nicht wissen wieviel Trittbrettfahrer jetzt auf der Welle mitfahren bzw. mitschwimmen und im Deep Net die letzten Schnipsel raussuchen, aus dem Kontext ziehen, so das es in die aktuellen Geschehnisse passt.

Es tun alle so als ob Naughty und Rockstar Arbeitslager wären und wenn die Entwickler nix mehr bringen, diese liquidieren. Kann den Stuss langsam nicht mehr hören in den Gaming Medien und nun von jedem zweitbesten Influencer noch dazu.

In 6 Wochen werden sich die Metascores wieder mal überschlagen, Verkaufsrekorde gebrochen werden und alle feiern das Spiel oder diskutieren sich zu tote wegen der Story :coolface:

Ich kaufe es Day 1 in der CE, trotz Spoiler, trotz fragwürdiger Transparenz in Sachen Launch. Das Spiel wird bestimmt nen Hammer und die Devs werden sich die letzten vier Jahre den Arsch für uns Gamer aufgerissen haben!

Zuletzt bearbeitet:
Wer den ersten Teil geil fand, wird auch den 2. Teil geil finden und Spaß haben. Das war bei Naughty Games schon immer so. Das sag ich als jemand, der alle UC und TLoU durchgespielt hat. :coolface:

Natürlich wird direkt die PS4-Fassung geholt. Alle anderen sind Ketzer und verdienen einen Macheteslash von Elli.

Sowie Witcher 3 eine neue Messlatte bei Nebenquests gesetzt hat, denke ich, dass ND hier die Latte bei Animationen und K.I. höher setzen wird. Trotz der Querelen verdient das Spiel Erfolg. Natürlich müssen die Arbeitsumstände verbessert werden.

Die 20. Mio und Topwertungen wie beim Erstling sehe ich aber nicht glasklar. Der Erstling war ein Überraschungserfolg und Erfolg halten, ist immer schwieriger als diesen erstmals zu erreichen.

Wer sich über die Arbeitsbedingungen von ND mokiert sollte vielleicht bedenken, dass sich die Beschäftigung dort, und sei sie noch so kurz, sicher hervorragend im CV machen wird.
Wie oft liest man in Game News die Schlagzeile: "Herr /Frau X von Naughty Dog wechselt zu Studo Y?" Der Name Naughty Dog ist für die Industrie schon sehr relevant.

Zuletzt bearbeitet:
Wer sich über die Arbeitsbedingungen von ND mokiert sollte vielleicht bedenken, dass sich die Beschäftigung dort, und sei sie noch so kurz, sicher hervorragend im CV machen wird.
Wie oft liest man in Game News die Schlagzeile: "Herr /Frau X von Naughty Dog wechselt zu Studo Y?" Der Name Naughty Dog ist für die Industrie schon sehr relevant.
Naja bis auf die Trolle die sowieso nichts mit ND anfangen oder wollen macht niemand so ein Drama draus wie die Arbeitsbedingungen bei ND sind und sie sind mit sicherheit nicht schlechter als anderswo auch :nix: .

Das ist wie die Aluhut Träger, sind zwar ne Minderheit aber eine extrem laute minderheit.

Ich glaube dem Druckmann, was er da sagt. TLoU2 wird sicherlich ein grandioses Spiel und ich kann den Release kaum abwarten! Jetzt gerne mal paar Gänge entschleunigen und an einer optimierten Fassung für die PS5 arbeiten. 60FPS, 4K, … ? und meinetwegen darf auch ein DLC wie Left Behind folgen.

Ich merke gerade, dass ich mich bislang noch gar nicht mit der Frage, ob es einen Multiplayer geben wird, auseinandergesetzt habe…weiß da jemand etwas? Ich mag wegen der Spoiler natürlich nicht Google anwerfen.

Ich merke gerade, dass ich mich bislang noch gar nicht mit der Frage, ob es einen Multiplayer geben wird, auseinandergesetzt habe…weiß da jemand etwas? Ich mag wegen der Spoiler natürlich nicht Google anwerfen.

Wird nachgereicht und in welcher Form auch immer.
(Exklusiv in der PS5 Version :coolface:)

3fb98eb3-8cb5-49f1-970kz8.jpeg

• Die Entwickler erklären, sie seien selbst große Fans von „Factions“, dem Multiplayer-Modus von The Last of Us.
  • Der neue Multiplayer werde aber erst später erscheinen und nicht zeitgleich mit der Story von Teil 2.
  • In welcher Form, also als kostenloses Update, als kostenpflichtiges DLC oder eigenständiges Spiel, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Wird nachgereicht und in welcher Form auch immer.
(Exklusiv in der PS5 Version :coolface:)
ist es ein spoiler, wenn man schreibt, dass man schon material zum mp im leak sehen konnte?

glaub mein lieblings naughty dog mp war trotzdem der von uncharted 2. und das auch nur für eine gewisse zeit, bis man diesen kaputt gepatcht hat.

ein Story Trailer zu TLOU2?
Ne danke, ich meide sowieso alles storyrelevante zum Spiel wie der Teufel das Weihwasser.

Langsam krieg ich richtig bock drauf. Eventuell hol ichs einfach spontan digital wenn absehbar sein sollte dass ich um den Release rum auch genug Zeit und Ruhe dafür habe um es nicht nur zwischendurch spielen zu können.

Langsam krieg ich richtig bock drauf. Eventuell hol ichs einfach spontan digital wenn absehbar sein sollte dass ich um den Release rum auch genug Zeit und Ruhe dafür habe um es nicht nur zwischendurch spielen zu können.

Ich hab seit 7 Jahren Bock auf das Spiel. Es wird auch kein Screenshot oder Story-Trailer mehr angeschaut. Die E3-Trailer + der aktuellste Trailer mit den Schnippseln reichten absolut bzw. war auch schon zu viel.

Man muss sich die Zeit nehmen. Schnüffel einfach mal an einen Pilz und lass dich krank schreiben. Passt zur Thematik und für ein State of the Art Game, welches alle 5 - 10 Jahre erscheint, kann man das mal machen.

Als Edelgamer ist es sogar deine Pflicht.

Zurück
Top Bottom