Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Steht doch in der News. 16 Uhr.?Wann kommt der Trailer heute? Will mich jetzt für paar Stunden aufs Ohr hauen u d wissen wann ich etwa aufstehen muss
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steht doch in der News. 16 Uhr.?Wann kommt der Trailer heute? Will mich jetzt für paar Stunden aufs Ohr hauen u d wissen wann ich etwa aufstehen muss
Einmal das und ich gucke mir nichts zu dem Spiel an, will komplett ohne irgendwas gesehen haben das Spiel genießen.Ich werd mir den Trailer allein deswegen nicht auf YT anschauen weil ich dann die Befürchtung habe, erst recht mit Videos zu den Story Leaks bombadiert zu werden.
es wird hier auch sicherlich jemand den link zum video verlinken ^^Ich werd mir den Trailer allein deswegen nicht auf YT anschauen weil ich dann die Befürchtung habe, erst recht mit Videos zu den Story Leaks bombadiert zu werden.
Einmal das und ich gucke mir nichts zu dem Spiel an, will komplett ohne irgendwas gesehen haben das Spiel genießen.
Ich hoffe Corona erlebt ein revival bei den Spoilerkindern. Unfassbar solche Leute.
Dieses "Ihr" hat mich ehrlich gesagt genervt. Das war nur ein User der so einen "Wunsch" getätigt hat, melden und gut ist. Ich hasse Spoiler auch, aber wünsche keinem Corona oder sonstwas, wtf.Du wünscht dir, dass sich Leute, die sich TloU2 Spoiler anschauen Corona bekommen und vielleicht drauf gehen? Und findest Leute die sich Spoilern unfassbar? Schön, soviel dazu...ich finde übrigens euch Spoilerfaschisten total lächerlich, so einen Aufstand wegen einer Story eines Videospiels! Verschlechtert sich eure Lebenssituation wenn ihr davon was mitbekommt, bekommt ihr einen Ausschlag oder atemnot?
Ich respektiere, dass ihr dazu nichts hören wollt und halte mich auch daran! Aber tut doch nicht so, als sei spoilern von irgend einem Storyschnippsel eine Totsünde und dann noch der Coronawunsch...echt krank! Ich habe mich gespoilert weil mir Gamestorys noch nie wichtig waren, selbst in Storygames wie TloU und ich auch nicht der aller grösste Fan der Franchise bin. Kannst du doof finden, aber meine Spielerfahrungen haben sich durch spoiler noch nie verbessert oder verschlechtert, das kann nur das Gameplay. Ich hoffe im Gegenzug, dass du ordentlich gespoilert wirst und deine Spielerfahrung von beginn an komplett versaut ist...und das ist immer noch 10 Levels unter deinem kranken Coronawunsch!
Dieses "Ihr" hat mich ehrlich gesagt genervt. Das war nur ein User der so einen "Wunsch" getätigt hat, melden und gut ist. Ich hasse Spoiler auch, aber wünsche keinem Corona oder sonstwas, wtf.
nein er wünscht es leuten, die unter jedem tweet oder jedem video spoiler posten. und nicht denjenigen, die sich die spoiler einfach nur anschauen oder lesen.Du wünscht dir, dass sich Leute, die sich TloU2 Spoiler anschauen Corona bekommen und vielleicht drauf gehen? Und findest Leute die sich Spoilern unfassbar?
Freund von mir arbeitet in einem Spital. Man will diese Horrorgeschichten eigentlich nicht wirklich hören, wo Leute an Schläuchen gehängt sind, aus allen Nähten röcheln, sich dabei in die Hose machen, bzw. so sehr körperlich geschwächt sind und sich kaum noch bewegen können. Ist absolut tragisch wenn es Leute trifft, die darauf sehr anfällig sind.Dieses "Ihr" hat mich ehrlich gesagt genervt. Das war nur ein User der so einen "Wunsch" getätigt hat, melden und gut ist. Ich hasse Spoiler auch, aber wünsche keinem Corona oder sonstwas, wtf.
Also wer sucht denn Last of Us überhaupt. Wer Spoiler meiden will, sollte auch nicbt daran suchen.Ich glaube ich wurde sehr krass gespoilert.
Auf Youtube in der Suchleiste. Passt bloß auf wenn Ihr da The Last of Us eingebt...
Vielleicht stimmt es auch nicht, aber ich fürchte doch.
Wertungsgamer.Hi!
Weiss hier jemand wann es erste Testwertungen geben wird?
In der Regel 2 Wochen vorher oder?
Also bei 04.06.20 rum?
Hi!
Weiss hier jemand wann es erste Testwertungen geben wird?
In der Regel 2 Wochen vorher oder?
Also bei 04.06.20 rum?
Vielleicht will man den Trailer sehen? Die Musik hören? Zum ersten Teil Gameplay, Musik, Reaktionen usw... Mogry bitte.Also wer sucht denn Last of Us überhaupt. Wer Spoiler meiden will, sollte auch nicbt daran suchen.
nein er wünscht es leuten, die unter jedem tweet oder jedem video spoiler posten. und nicht denjenigen, die sich die spoiler einfach nur anschauen oder lesen.