PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Ich werd mir den Trailer allein deswegen nicht auf YT anschauen weil ich dann die Befürchtung habe, erst recht mit Videos zu den Story Leaks bombadiert zu werden.
 
Ich werd mir den Trailer allein deswegen nicht auf YT anschauen weil ich dann die Befürchtung habe, erst recht mit Videos zu den Story Leaks bombadiert zu werden.
Einmal das und ich gucke mir nichts zu dem Spiel an, will komplett ohne irgendwas gesehen haben das Spiel genießen.
 
Ich habe mich dazu entschlossen, mir den Trailer einfach mal anzusehen. Ich weiß bislang so gut wie nichts über das Spiel, aber ein kleiner Happen darf schon mal sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe Corona erlebt ein revival bei den Spoilerkindern. Unfassbar solche Leute.

Du wünscht dir, dass sich Leute, die sich TloU2 Spoiler anschauen Corona bekommen und vielleicht drauf gehen? Und findest Leute die sich Spoilern unfassbar? Schön, soviel dazu...ich finde übrigens euch Spoilerfaschisten total lächerlich, so einen Aufstand wegen einer Story eines Videospiels! Verschlechtert sich eure Lebenssituation wenn ihr davon was mitbekommt, bekommt ihr einen Ausschlag oder atemnot?
Ich respektiere, dass ihr dazu nichts hören wollt und halte mich auch daran! Aber tut doch nicht so, als sei spoilern von irgend einem Storyschnippsel eine Totsünde und dann noch der Coronawunsch...echt krank! Ich habe mich gespoilert weil mir Gamestorys noch nie wichtig waren, selbst in Storygames wie TloU und ich auch nicht der aller grösste Fan der Franchise bin. Kannst du doof finden, aber meine Spielerfahrungen haben sich durch spoiler noch nie verbessert oder verschlechtert, das kann nur das Gameplay. Ich hoffe im Gegenzug, dass du ordentlich gespoilert wirst und deine Spielerfahrung von beginn an komplett versaut ist...und das ist immer noch 10 Levels unter deinem kranken Coronawunsch!:fp:
 
Du wünscht dir, dass sich Leute, die sich TloU2 Spoiler anschauen Corona bekommen und vielleicht drauf gehen? Und findest Leute die sich Spoilern unfassbar? Schön, soviel dazu...ich finde übrigens euch Spoilerfaschisten total lächerlich, so einen Aufstand wegen einer Story eines Videospiels! Verschlechtert sich eure Lebenssituation wenn ihr davon was mitbekommt, bekommt ihr einen Ausschlag oder atemnot?
Ich respektiere, dass ihr dazu nichts hören wollt und halte mich auch daran! Aber tut doch nicht so, als sei spoilern von irgend einem Storyschnippsel eine Totsünde und dann noch der Coronawunsch...echt krank! Ich habe mich gespoilert weil mir Gamestorys noch nie wichtig waren, selbst in Storygames wie TloU und ich auch nicht der aller grösste Fan der Franchise bin. Kannst du doof finden, aber meine Spielerfahrungen haben sich durch spoiler noch nie verbessert oder verschlechtert, das kann nur das Gameplay. Ich hoffe im Gegenzug, dass du ordentlich gespoilert wirst und deine Spielerfahrung von beginn an komplett versaut ist...und das ist immer noch 10 Levels unter deinem kranken Coronawunsch!:fp:
Dieses "Ihr" hat mich ehrlich gesagt genervt. Das war nur ein User der so einen "Wunsch" getätigt hat, melden und gut ist. Ich hasse Spoiler auch, aber wünsche keinem Corona oder sonstwas, wtf.
 
Du wünscht dir, dass sich Leute, die sich TloU2 Spoiler anschauen Corona bekommen und vielleicht drauf gehen? Und findest Leute die sich Spoilern unfassbar?
nein er wünscht es leuten, die unter jedem tweet oder jedem video spoiler posten. und nicht denjenigen, die sich die spoiler einfach nur anschauen oder lesen.
 
Klar, es ist hart, sowas anderen Leuten zu wünschen, aber ich denke, wir wissen alle, was er damit meint. Also nicht alles auf die Goldwaage legen :)
 
Dieses "Ihr" hat mich ehrlich gesagt genervt. Das war nur ein User der so einen "Wunsch" getätigt hat, melden und gut ist. Ich hasse Spoiler auch, aber wünsche keinem Corona oder sonstwas, wtf.
Freund von mir arbeitet in einem Spital. Man will diese Horrorgeschichten eigentlich nicht wirklich hören, wo Leute an Schläuchen gehängt sind, aus allen Nähten röcheln, sich dabei in die Hose machen, bzw. so sehr körperlich geschwächt sind und sich kaum noch bewegen können. Ist absolut tragisch wenn es Leute trifft, die darauf sehr anfällig sind.
 
Hi!
Weiss hier jemand wann es erste Testwertungen geben wird?
In der Regel 2 Wochen vorher oder?

Also bei 04.06.20 rum?
 
Hi!
Weiss hier jemand wann es erste Testwertungen geben wird?
In der Regel 2 Wochen vorher oder?

Also bei 04.06.20 rum?

Meinst du Previewberichte? Wenn ja, kann man bei sowas überhaupt einen Score angeben? Ich kenne das eher so, dass eine Empfehlung für ein Spiel ausgesprochen wird – der Score kommt dann aber erst im eigentlichen Review. Eigentlich gibt es auch Previewevents, keine Ahnung, wie das jetzt in Zeiten von Corona ablaufen wird.
 
Hab mich auch präventiv gespoilert. Bin gespannt, beängstigt, skeptisch, dennoch hoffnungsvoll und möglichst frei von jedem Vorurteil in meiner herangehensweise. Freu mich darauf, beim Spielen meine eigenen Ansichten und Erwartungen hinterfragen zu müssen und wenn Druckmann mich mit seinem Werk nicht überzeugt, dann meide ich zukünftige Werke schlicht und ergreifend.
 
Zurück
Top Bottom