• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Wertungsgamer. :realenton:

Spaß, keine Ahnung. :coolface:

Achso ne, aber eine Sache würde ich gerne wissen:
Wird The last of us 2, das erste Spiele, welches wegen der Story (Wendung) abgewertet wird?
Warum weiss jeder, der die Spoiler gesehen hat.

Das wäre glaube ich das erste mal, dass Tester ein Spiel abwerten, weil ihnen die Story nicht passt.
Sonst nur Grafik, Gameplay, Sound.

Wenn man nach sowas googelt, findet man seltsamerweise dieses Forum hier,
aber keiner redet von euch da drüber.

Meinst du Previewberichte?

Dachte da schon eher an die echten Reviews.
Die zu einer Metacritic Wertung führen.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach um 16 Uhr einen der beiden Link abrufen, dann sollte auch das neue Video online sein – dann müsst ihr auch nicht über die Suche gehen und Gefahr laufen, einen Spoiler zu erwischen.

Bei Naughty Dog ist der Weg das Ziel, ich kenne die Spoiler nicht, hab das auch nicht vor und die gehören auch nicht in diesen Thread (dafür gibt es einen eigenen Thread). Wenn man sich nur das Ende von Teil 1 ansehen würde, würde man vielleicht auch sowas sagen wie "joar, süß, aber wieso macht er das?". Einfach das Spiel genießen! Naughty Dog hat noch nie so richtig enttäuscht und ich habe Vertrauen in das Spiel. Die Erwartungen sind natürlich enorm hoch, kann gut sein, dass das Spiel in den Wertungen dadurch abgestraft wird, aber ich bin davon überzeugt, dass wir definitiv überdurchschnittliche Gamingkost serviert bekommen.

Zurück
Top Bottom