• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Wenn man mal überlegt, das ist immer noch nen PS4 Spiel. ND nimmt die Pro so auseinander, da geht glaube ich echt gar nix mehr. Das man am Ende der PS4 noch so nen Maßstab setzt, spricht einfach für das Talent der SWWS. Nebenbei sieht GoT kein bissl schlechter aus, arttechnisch vielleicht sogar noch nen Tick besser, als TLoU2 und das als OW Spiel.

Das wird nen harter Kampf zwischen den beiden. Wenn Sucker Punch Gameplaytechnisch den nächsten Schritt machen sollte, dann wird der Goty für dieses Jahr echt interessant werden. Ich sehe aktuell mindestens 2 Sony Spiele in der Liste. :D

Wenn ich die Gifs so sehe (nein den Trailer schau ich mir nicht an) habe ich große Zweifel, ob mich das Next Gen Material am Donnerstag umhauen wird.

P.S: Hab neulich mal einen Videoclip zur Zug-Szene von Uncharted 2 gesehen. Klar, ich glaub das war das PS4 Remaster (ging im Video nicht hervor), aber alter Spalter, sieht das noch gut aus für ein 9 Jahre altes Game.

ND hat's einfach drauf. ;)

Hast die Bilder zu ACV gesehen? Die hauen wahrlich niemanden um. Ich habe absolut keine großen Erwartungen an den ganzen CrossGen Games. Die erste Welle an NextGen Games wird kaum jemanden umhauen, sofern sie nicht von Tag 1 dafür konzipiert wurden. 4k@60fps und paar bessere Effekte hier und schnellere Ladezeiten da und fertig.

ND schafft mit TLoU2 direkt mal nen neuen Benchmark bzw zumindest treten sie als Benchmark-Anwerter an. Sucker Punch hat da noch nen Wort mitzureden. :D

CD Project auch. ;)

Wenn ich die Gifs so sehe (nein den Trailer schau ich mir nicht an) habe ich große Zweifel, ob mich das Next Gen Material am Donnerstag umhauen wird.

P.S: Hab neulich mal einen Videoclip zur Zug-Szene von Uncharted 2 gesehen. Klar, ich glaub das war das PS4 Remaster (ging im Video nicht hervor), aber alter Spalter, sieht das noch gut aus für ein 9 Jahre altes Game.

Da kommt überwiegend Crossgen wie soll man da einen Next Gen Wow Effekt erwarten??

Ja das nervt etwas, wenn bilder und Gif in der Vorschau gehen und dann nach posten aber nicht :shakehead:
@Con$olef@natic

tlouunku3.gif

Edit: ok, geht nicht. In der Vorschau wirds aber richtig angezeigt :D

Kurzer Grund für dieses Phänomen: In der Vorschau zeigt die URL direkt auf die Quelle. Nach dem Posten versucht der CW-Proxy, das Bild zu laden und bei sich zu halten. Wenn das Bild über 5 MB ist, wird das abgelehnt.

Deswegen sieht man das Bild in der Vorschau, bei/nach dem Posten aber nicht. Einfach als Link hinzufügen, dann ist alles gut und mobile Benutzer danken auch. ;)

Zum Thema: Trailer sieht super aus. Freue mich darauf. Scheint sehr düster und emotional zu werden.

Weine fast jetzt schon. :vv:

Charaktere, Grafik und Sound! Boom, hat gesessen! Atmosphärisch sofort 1A! Da erwartet uns harter Spiele Stoff, man erahnt makaberes um Ellie. Wie einer mal schreib, die NewGen startet, wenn ND es sagt! Und wir haben noch gar nichts, von der langen Reise gesehen und erlebt.

Top Trailer mit top Stimmung :scan: Wird insgesamt wohl sehr düster, selbst im Vergleich zum Vorgänger.

Ach und "Kommentare sind deaktiviert", gut so xD

Deinen letzten Satz feier ich. Den Spackos keine Plattform liefern.
:banderas:

Wie geil einfach der Trailer ist. Also vom lesen der Beiträge hier. Trau mich nicht, den anzuschauen.
:coolface:

Noch 44 Tage meine lieben Edelgamer.

ND quetscht das letzte aus der betagten Dame! Stimmungvoll und düster....streckenweise schon ziemlich harter Tobak, aber das wurde ja so auch kommuniziert. Bin da doch etwas zwiegespalten muss man dann aber im Gesamtkonzept des Spiels sehen. Bin gespannt!

Moderativer Hinweis Kein Talk über gesperrte User, kein Namecaling. Unterhaltung über das Spiel ist erlaubt.
Moderativer Hinweis: Kein Talk über gesperrte User, kein Namecaling. Unterhaltung über das Spiel ist erlaubt.

Noch mehrmals gesehen....mmhhhh menschliche Abründe nach der Apokalypse, wenig Fokus auf Infected und Fireflies und möglicher Heilung....Rachegeschichte....brutal, erbarmungslos, in der Darstellung streckenweise schonungslos schockierend....könnte harter Tobak werden....definitiv kein feel good game, wer weiß vielleicht sogar mit nem bad ending....

Noch mehrmals gesehen....mmhhhh menschliche Abründe nach der Apokalypse, wenig Fokus auf Infected und Fireflies und möglicher Heilung....Rachegeschichte....brutal, erbarmungslos, in der Darstellung streckenweise schonungslos schockierend....könnte harter Tobak werden....definitiv kein feel good game, wer weiß vielleicht sogar mit nem bad ending....
Eigentlich verständlich wenn man bedenkt was einige noch vor kurzem wegen Klopapier veranstaltet haben :coolface:

Link
Die Szene hat mich im Trailer echt verstört...sieht ziemlich übel aus...??

Eine Rache /Wut Story, aber ich hab Bock drauf wenn auch schöne Momente dazwischen geschoben werden.

Also sehen wir in Teil 2 dann Rage Ellie und am Ende kommt dann der gute alte Joel, verpasst ihr ein paar ordentliche Backpfeifen und sagt dann "so, und im nächsten Teil übernehme ich wieder das Kommando!"? ^^

Zurück
Top Bottom