• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Ich verstehe nicht wie alle sich so künstlich über die Gewalt im Spiel aufregen können?
Entweder haben einige nichts besseres zu tun oder haben einfach nur keinen schimmer von Menschlicher Natur und den Willen im Not selber zurück zuschlagen.

Das die Brutalität so extrem rüber kommt, liegt daran weil die von ND einen verdammt guten Job gemacht haben und alles bis ins kleinste Detail perfekt gemacht haben, von dieser Perfektionismus können andere nur träumen

Und das Elie wegen ihr Vorgehen von der links-grünen-gutmenschen Fraktion angegiftet wird, zeigt auch wieder wie dämlich unsere Tik tok, Kardashians Fangemeinden Gesellschaft geworden ist.

Es läuft eine wiederliche Gruppe herum die willkürlich oder aus irgendwelchen anderen Gründen Leute ermorden und ihnen lebendig die Innereien herausschneiden.
Aber Elie darf sich nicht wehren und anfangen diese Leute zu jagen weil Elie auch dadurch auch eine schlechte Person wird? :fp:

Wer sich über die Brutalität beschwert, hat vermutlich den ersten Teil entweder nicht gespielt oder nicht verstanden. SJW sind die ersten, die es erwischen wird, falls wir mal von Zombies überrannt werden sollten.

Gewalt ist vollkommen ok! Aber nicht gegen Ellie, und auch noch sexuelle Gewalt?!? Da will ich ja, eier festtackern und Glieder abtrennen!
Mir knirschen Garde, schon wieder die Zähne! Das wird hart, erwarte einen Schmalen grad. ??

In TLOU geht es um Überlebenskampf. Da wird nicht mit Bandagen gekämpft. Ich fand im Einser den Gewaltgrad total in Ordnung. Werd dann Teil 2 auch wieder auf Hard ohne Listen Mode spielen und die meiste Zeit auf die Fresse kriegen. :ugly:

giphy-downsized-large.gif

und nein der gewaltgrad war in tlou1 nicht so hoch. das sagt nd ja selbst.

giphy-downsized-large.gif

und nein der gewaltgrad war in tlou1 nicht so hoch. das sagt nd ja selbst.
Neue Technik bedeutet auch mehr Möglichkeiten Gewalt realistischer darzustellen

Das was gerade auf der ps4 mit TLoU 2 realisiert wurde, wäre auf der ps3 gar nicht so möglich gewesen.

#TeamElie
#TeamRacheGewalt :goodwork:

Die schweine werde ich leiden lassen :goodwork:

Zurück
Top Bottom