PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Was sind die offiziellen Seiten?

Die Store-Reviews anscheinend. Hab's erst jetzt mitbekommen aber es wird oft mit Death Stranding verglichen und alten Sony-Klagen, wo sie Geld zahlen mussten für Review-Manipulations zw. 2000-2010.

Ah, hab selbst nun mal nachgesehen. :uglylol: +700 full star reviews obwohl das Spiel nicht mal für die Presse verfügbar sein sollte?
Die Leaks waren nur ein Inside Job! Das Spiel ist schon länger verfügbar und keiner hat's mitbekommen!
 
Kann man Spiele bewerten, wenn man sie im Store vorbestellt?

Ghost of Tsushima hat auch schon ein paar 5 Sterne Bewertungen.

Ich würde das jetzt nicht so sehr auf die Goldwaage legen.
 
Die Store-Reviews anscheinend. Hab's erst jetzt mitbekommen aber es wird oft mit Death Stranding verglichen und alten Sony-Klagen, wo sie Geld zahlen mussten für Review-Manipulations zw. 2000-2010.

Ah, hab selbst nun mal nachgesehen. :uglylol: +700 full star reviews obwohl das Spiel nicht mal für die Presse verfügbar sein sollte?
Die Leaks waren nur ein Inside Job! Das Spiel ist schon länger verfügbar und keiner hat's mitbekommen!
Echt? Um welche spiele gehts da denn wo sony angeblich manipuliert hat.

btw. Wird es sowieso genug wertungen geben, die absichtlich low sind nur um Naughty dog abzustrafen. schon lächerlich wie das Ganze Thema von verschiedenen Fraktionenausgeschlachtet wird ?.
 
Das ist der Punkt, den viele nicht verstehen oder kennengelernt haben! Kenne gar welche, die es nur auf leicht/normal gezockt haben. Diese meine dann, sie hätten TLOU gespielt und erlebt!

Nein!
Dem ist nicht so........... ! Da gehört dieses Aufregen und Ärgernis hinzu! Sonst erübrigen sich, die Stillen sammel/absuche und Gefühls Passagen fast gänzlich! Wobei mir auch, das völlige Weglassen des Listenmode, dann auch zu weit geht! Da auf Hard schon ordentlich, überlebns Unterhaltung aufgeboten wird.
Aufregen und Ärgernis brauch ich bei keinen Spiel.
Und auf Leicht such ich trotzdem alles ab :nix:
 
Cyberpunk 2077 hat schon über 1000 Bewertungen. Ich vermute, dass man Spiele bewerten kann, wenn man sie vorbestellt hat und einige der Leute, die die Games vorbestellt haben, haben dann einfach direkt 5 Sterne gegeben.
 
Kann man Spiele bewerten, wenn man sie im Store vorbestellt?

Ghost of Tsushima hat auch schon ein paar 5 Sterne Bewertungen.

Ich würde das jetzt nicht so sehr auf die Goldwaage legen.
Ist natürlich auch von Naughty dog manipuliert ??‍♂️
 
Echt? Um welche spiele gehts da denn wo sony angeblich manipuliert hat.

Es geht um Death Stranding grundsätzlich aber mich interessiert das Spiel nicht wirklich, deshalb schau ich da auch nicht nach. Bei den alten Klagen geht's nach einer ersten Google-Suche um Filme. Ich glaube, die Leute assoziieren die Sache nur damit, dass man nen Hinweis auf einen Wiederholungstäter hat.

Cyberpunk 2077 hat schon über 1000 Bewertungen. Ich vermute, dass man Spiele bewerten kann, wenn man sie vorbestellt hat und einige der Leute, die die Games vorbestellt haben, haben dann einfach direkt 5 Sterne gegeben.

Echt? Das nimmt der ganzen Sache ja den Sinn weg, wenn man schon vor Release Spiele bewerten kann. Aber Amazon ist da auch nicht anders, obwohl sie jetzt schon Verifizierungen und Werbe-Review Labels eingeführt haben. In was für Zeiten wir leben...
 
Vor allem wird von Hatern derzeit aber auch alles getan, um anderen Menschen das Spiel madig zu machen.
Das nimmt allgemein schon krankhafte Züge bei manchen Leuten an.

Einige von uns haben die Leaks gesehen :ugly: Stell dich nur darauf mal ein, dass es berechtigte Kritik geben wird. Und besorg dir Pop Corn zum Release-Tag.
 
Einige von uns haben die Leaks gesehen :ugly: Stell dich nur darauf mal ein, dass es berechtigte Kritik geben wird. Und besorg dir Pop Corn zum Release-Tag.
Der erste Teil bekam auch viel Kritik. Ob das dann berechtigt ist muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Aber das ist eher thema für den Spoiler thread...
 
Das ist der Punkt, den viele nicht verstehen oder kennengelernt haben! Kenne gar welche, die es nur auf leicht/normal gezockt haben. Diese meine dann, sie hätten TLOU gespielt und erlebt!

Nein!
Dem ist nicht so........... ! Da gehört dieses Aufregen und Ärgernis hinzu! Sonst erübrigen sich, die Stillen sammel/absuche und Gefühls Passagen fast gänzlich! Wobei mir auch, das völlige Weglassen des Listenmode, dann auch zu weit geht! Da auf Hard schon ordentlich, überlebns Unterhaltung aufgeboten wird.
Also ich bin im letzten Level bei Groundet
Meine fresse, das ist der Inbegriff von überlebenskampf xD

Vermutlich hat das noch kein CWarsler ausser mir gepackt, bin halt hammer hart drauf :shaded:


:coolface:
 
Einige von uns haben die Leaks gesehen :ugly: Stell dich nur darauf mal ein, dass es berechtigte Kritik geben wird. Und besorg dir Pop Corn zum Release-Tag.
Einfach nur armselig ein Spiel anhand von leaks zu bewerten.

Selbst das gesamte Spiel auf Youtube zu sehen ist überhaupt kein Vergleich zu selber spielen, wer was anderes behauptet sollte mal psychologische Behandlung in Anspruch nehmen.

Noch schlimmer sind Leute die das Spiel boykottieren wollen weil die Story nicht so abläuft wie sie es gerne hätten xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur armselig ein Spiel anhand von leaks zu bewerten.

Wir werden das in einem Monat dann alle gemeinsam herausfinden. Aber mir ist es klar, dass dies ein "Pro"-Topic ist, demnach werde ich mich wohl der Allgemeinheit anschließen und sagen, dass es gameplay-technisch absolute Bombe wird!
 
Wir werden das in einem Monat dann alle gemeinsam herausfinden. Aber mir ist es klar, dass dies ein "Pro"-Topic ist, demnach werde ich mich wohl der Allgemeinheit anschließen und sagen, dass es gameplay-technisch absolute Bombe wird!
Ich glaube kaum das ein Mensch der auch einen Funken Interesse an so ein Spiel hat, freiwillig die leaks lesen würde.

Die negative Stimmung verbreiten die Hater die mit dem Spiel vorher nichts anfangen konnten(deshalb auch freiwillig spoilern lassen) und nach dem Release auch nichts anfangen werden und auch so ihren Hate freien Lauf lassen werden.
 
Zurück
Top Bottom