• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Ich glaube kaum das ein Mensch der auch einen Funken Interesse an so ein Spiel hat, freiwillig die leaks lesen würde.

Die negative Stimmung verbreiten die Hater die mit dem Spiel vorher nichts anfangen konnten(deshalb auch freiwillig spoilern lassen) und nach dem Release auch nichts anfangen werden und auch so ihren Hate freien Lauf lassen werden.

Ich kann dir dazu keine Antwort geben ohne deine Emotionen anzusprechen. Es war glaub ich auch ein Fehler von mir einem positiven Topic "berechtigte Kritik" zu schreiben, das gebe ich zu. Es ist dann nur verständlich, wenn man dabei negative Emotionen wachruft. Ich meine, niemand möchte in so einem Hype-Thread etwas lesen, dafür entschuldige ich mich auch dafür bei euch.

Aufregen und Ärgernis brauch ich bei keinen Spiel.
Und auf Leicht such ich trotzdem alles ab :nix:

Dein gemüht ist vielleicht zu dünn? Ja, wollte erst nur schreiben, das es spiele gibt. Wo man bestimmt Blümchen pflücken kann und Grashalme zählen! Es geht doch auch darum, unter Hochspannung zu stehen! Dabei Fehler zu vermeiden und sich eine andere vorgansweise zu überlegen etc. .

:alt: ?​

Auf leicht habe ich mit TLOU, eben ein lineares durchlauf Ballerspiel! Ohne Ansprüche! Fast wie ein selbst ablaufendes Movie/Demo oder Youtube Video. Also wenn man nicht irgendwie körperlich oder nervlich verhindert ist. Sollte man sich mal, auf ein das ND Abenteuer einlassen! Grade dann kommen die spielerischen Stärken von TLOU zum Tragen.

Aber jedem wie es hin gefällt! Aber erst urteilen, wenn auch das andere schon ausprobiert hat!

Ich kann dir dazu keine Antwort geben ohne deine Emotionen anzusprechen. Es war glaub ich auch ein Fehler von mir einem positiven Topic "berechtigte Kritik" zu schreiben, das gebe ich zu. Es ist dann nur verständlich, wenn man dabei negative Emotionen wachruft. Ich meine, niemand möchte in so einem Hype-Thread etwas lesen, dafür entschuldige ich mich auch dafür bei euch.

Es geht überhaupt nicht darum dass du in einem """Hypethread""" etwas negatives sagst. Das darf man in gewisser Form. Es geht darum, dass niemand hören will, dass du die Leaks gesehen hast und deshalb den anderen schon vorher sagst, wie sie das Spiel angeblich definitiv gut/schlecht finden werden. Das ist nicht nur bevormundend (als ob deine Meinung die einzige zu den Leaks wäre), sondern auch eine Form von Spoiler die hier nicht hingehört.

Und das halt nachdem du hier mit Fakenews in den Thread gestolpert kamst, die du als scheinbaren Fakt darstellst, dabei stammt die Schlussfolgerung zu dieser Halbwahrheit aus irgendeiner Filterblase, die dir vorgekaut hat, dass hier Sony ganz klar Reviews manipuliert haben muss, bis du dann zurückgerudert hast. Das passiert halt wenn man nach News sucht oder von Anfang an so uminterpretiert, sodass sein vorgefertigtes Bild bestätigt wird. Miko hat dir letztens was zu confirmation bias geschrieben und das trifft zu 100% zu, was du zu TLOU2 postest.

Jeder der sich die Leaks reingezogen hat, liebt keine Videospiele. Die neue Gamerkultur halt. Manches war früher halt eben doch besser.

Das stimmt nun auch wieder nicht. Ich spoiler mich auch höchst selten, habe es hier aber aus Neugier getan obwohl ich TLOU1 toll finde. Ich werde trotzdem null Andeutungen zu TLOU2 machen. Ich habe schon von vielen gehört, die sich Spoiler zu Filmen oder Games problemlos oder gar gerne angucken und das Werk danach immer noch genießen. Das ist von Mensch zu Mensch einfach anders.

Trotzdem sollten wir die Leaks hier jetzt am besten nicht weiter vertiefen.

Es geht überhaupt nicht darum dass du in einem """Hypethread""" etwas negatives sagst. Das darf man in gewisser Form. Es geht darum, dass niemand hören will, dass du die Leaks gesehen hast und deshalb den anderen schon vorher sagst, wie sie das Spiel angeblich definitiv gut/schlecht finden werden. Das ist nicht nur bevormundend (als ob deine Meinung die einzige zu den Leaks wäre), sondern auch eine Form von Spoiler die hier nicht hingehört.

Und das halt nachdem du hier mit Fakenews in den Thread gestolpert kamst, die du als scheinbaren Fakt darstellst, dabei stammt die Schlussfolgerung zu dieser Halbwahrheit aus irgendeiner Filterblase, die dir vorgekaut hat, dass hier Sony ganz klar Reviews manipuliert haben muss, bis du dann zurückgerudert hast. Das passiert halt wenn man nach News sucht oder von Anfang an so uminterpretiert, sodass sein vorgefertigtes Bild bestätigt wird. Miko hat dir letztens was zu confirmation bias geschrieben und das trifft zu 100% zu, was du zu TLOU2 postest.

Deine Auffassung wurde gelesen und akzeptiert.

Jeder der sich die Leaks reingezogen hat, liebt keine Videospiele. Die neue Gamerkultur halt. Manches war früher halt eben doch besser.

Da stimme ich Devil zu. Gründe, warum man heutzutage mehr auf Leaks achtet, liegt anhand bestimmter Produktionen in den letzten Jahren und wie sehr sie enttäuscht haben. Die Leute sind einfach viel misstrauischer geworden.

Trotzdem sollten wir die Leaks hier jetzt am besten nicht weiter vertiefen.

Nicht nur "am besten" sondern gerne auch garnicht.
Dafür wird ja jetzt anscheinend zu jedem Spiel schon vor Release ein zweiter Spoilerthread aufgemacht, in dem sich dann Leute tummeln die eigentlich kein Interesse an dem Spiel haben und sich mit Gleichgesinnten bequatschen können, die es ebenfalls niemals zocken werden.
Irgendwelche Gehirne die selbstverständlich Day 1 dabei sind und denen Spoiler noch selbstverständlicher trotzdem gaaarnichts ausmachen, mal aussen vor gelassen.
All diese angenehmen Zeitgenossen dürfen sich gerne im zweiten Thread vergnügen, brauchen aber ganz sicher nicht hier mit irgendwelchen verschwurbelten Andeutungen zu kommen, die per se schon nach Spoiler stinken ...
Danke für die Aufmerksamkeit!

Nicht nur "am besten" sondern gerne auch garnicht.
Dafür wird ja jetzt anscheinend zu jedem Spiel schon vor Release ein zweiter Spoilerthread aufgemacht, in dem sich dann Leute tummeln die eigentlich kein Interesse an dem Spiel haben und sich mit Gleichgesinnten bequatschen können, die es ebenfalls niemals zocken werden.
Irgendwelche Gehirne die selbstverständlich Day 1 dabei sind und denen Spoiler noch selbstverständlicher trotzdem gaaarnichts ausmachen, mal aussen vor gelassen.
All diese angenehmen Zeitgenossen dürfen sich gerne im zweiten Thread vergnügen, brauchen aber ganz sicher nicht hier mit irgendwelchen verschwurbelten Andeutungen zu kommen, die per se schon nach Spoiler stinken ...
Danke für die Aufmerksamkeit!

Genau das war meine Aussage und wir brauchen keine Posts die Modansagen wiederkauen und hier diskutieren, danke.

Gut dann tragen wir das Thema jetzt doch einfach zu Grabe. Ich hab meine Fassung schon lang vorbestellt und freu mich wie ein Ast auf dieses Spiel. Optisch ist das schon msl die Speerspitze vom gesehenen.
Speerspitze?
Es übertrifft sogar die launch games der next Gen was die Optik angeht :kruemel:

Der letzte Satz, der machts.:)
Den ersten Satz, darüber kann man streiten :)

Bin derweil so leak paranoid dass ich alle News /Kommentarbereiche selbiger meide, meinen YT Verlauf/Filter und co immer lösche :ugly:

Hoffe bleibe davon verschont bis zum Release/durchspielen im ersten Durchgang

Der letzte Satz, der machts.:)
Den ersten Satz, darüber kann man streiten :)

Bin derweil so leak paranoid dass ich alle News /Kommentarbereiche selbiger meide, meinen YT Verlauf/Filter und co immer lösche :ugly:

Hoffe bleibe davon verschont bis zum Release/durchspielen im ersten Durchgang

Formulieren wir es mal so. Bei solch einem stark story bezogenen Spiel wie TLOU 2 kann ich nicht verstehen wie man einem leak hinterherrennt der "anscheinend" offensichtlich Spoiler der Geschichte offen legt. Daher meine etwas rabiatere Ansage. Das kann doch kein Mensch der dieses Spiel ernsthaft genießen will wollen. Unabhängig von der Person aber das ist doch schon irgendwie doof oder nich? ? Wenn man sich mal nen Trailer reinzieht ist das was völlig anderes.

Ich hätte jetzt eher mit 20 bis 25 Stunden gerechnet, aber 30h nehme ich auch - dann wirds aber nicht so schnell wieder durchgespielt. 1x zocken, sacken lassen und ein Jahr später auf der PS5 nochmal genießen.

Ich weiß nicht, aber der erste Teil hat beim zweiten Durchlauf mehr Spaß gemacht xD
Irgendwie macht es nach 20 mal durchspielen immer noch Bock.

Ich glaube das ist ein Indiz für Meisterwerk :awesome:

Habe es auch erst vor gut 2 Monaten beendet und ja es war wieder ein geiles Erlebnis. Meine Freundin war der Indikator und wollte von Anfang bis Ende zuschauen. Sie zockt selber gar nicht und war erstaunt wie gut das Medium Geschichten vermitteln kann. Sie weinte, lachte, zitterte und regte sich auch mal auf als sie neben mir saß. Jetzt warte nicht nur ich alleine auf Part 2.?

Ich weiß nicht, aber der erste Teil hat beim zweiten Durchlauf mehr Spaß gemacht xD
Irgendwie macht es nach 20 mal durchspielen immer noch Bock.
Das letzte Spiel von denen auf der PS4 und das wird krachen.
Aber mal sehen auf Ghost of T
Ich glaube das ist ein Indiz für Meisterwerk :awesome:
Nimm mein Wort nicbt weg ?
Teil 2 wird denn 1.noch übertreffen und wird Meisterlicher .

Moderativer Hinweis Genug Smalltalk hier. Kommt zum Thema zurück. Der nächste Beitrag, der nichts mit TLOU zu tun hat, wird als Spam geahndet.
Moderativer Hinweis: Genug Smalltalk hier. Kommt zum Thema zurück. Der nächste Beitrag, der nichts mit TLOU zu tun hat, wird als Spam geahndet.

Zurück
Top Bottom