• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Ich verstehe nicht wie alle sich so künstlich über die Gewalt im Spiel aufregen können?
Entweder haben einige nichts besseres zu tun oder haben einfach nur keinen schimmer von Menschlicher Natur und den Willen im Not selber zurück zuschlagen.

Das die Brutalität so extrem rüber kommt, liegt daran weil die von ND einen verdammt guten Job gemacht haben und alles bis ins kleinste Detail perfekt gemacht haben, von dieser Perfektionismus können andere nur träumen

Und das Elie wegen ihr Vorgehen von der links-grünen-gutmenschen Fraktion angegiftet wird, zeigt auch wieder wie dämlich unsere Tik tok, Kardashians Fangemeinden Gesellschaft geworden ist.

Es läuft eine wiederliche Gruppe herum die willkürlich oder aus irgendwelchen anderen Gründen Leute ermorden und ihnen lebendig die Innereien herausschneiden.
Aber Elie darf sich nicht wehren und anfangen diese Leute zu jagen weil Elie auch dadurch auch eine schlechte Person wird? :fp:

Würde ellie kettensäge maschinengewehr benutzen wäre es wohl wieder cool und nicht mehr so gewaltvoll :coolface:

Kauft euch lieber das hochwertige Artbook statt der teuren Collector's Edition.

Hab beides schon vorbestellt. :blushed:
Kann nur nicht sagen wie sehr ich mich freue 100GB per disc auf die hdd zuscheffeln. War zuletzt schon ein Albtraum bei RDR2. Überlege mir schon die Digitalversion gleich zu zulegen. XD

ps: folgendes ist auch noch bestellt...

3635987-ellie%20statue.jpg

Fehlt mir nur noch eine Joel Figur.

Habe die Tage nen schnell run auf Normal gemacht und ist jetzt mein 10x das ich es durch spiele :banderas:

Und auf nem OLED sieht es einfach trotz dem alter immer noch Top aus
20200509_083723svjcv.jpg

Und eins hab ich wieder gelernt, man muss es auf schwer spielen, weil sonst einfach das survival feeling nicht auf kommt. Ich bin nichtcein mal gestorben beim durch rushen (weiß natürlich wie man wo vorgeht). Werde Part 2 auf jeden fall wieder auf schwer beginnen :D

Die nächsten 6 Wochen werden nicht leicht.

Habe die Tage nen schnell run auf Normal gemacht und ist jetzt mein 10x das ich es durch spiele :banderas:

20200509_083723svjcv.jpg

Und eins hab ich wieder gelernt, man muss es auf schwer spielen, weil sonst einfach das survival feeling nicht auf kommt. Ich bin nichtcein mal gestorben beim durch rushen (weiß natürlich wie man wo vorgeht). Werde Part 2 auf jeden fall wieder auf schwer beginnen :D

Ich mach meinen nächsten Run Anfang Juni.

Zur Überbrückung für die nächsten Wochen einfach alle Trailer plus E3 Gameplay in Dauerschleife laufen lassen.

20200509_083723svjcv.jpg

Ich stecke auf Groundet seit Wochen im aller letzten Level fest und traue mich nicht weiter xD
Bei fast einem Schuss ist man Tod und das bei den schwer bewaffneten fireflys :uglygw:

20200509_083723svjcv.jpg

schwer + listen mode aus. ich hab das spiel damit auch nie gespielt.

Ein listen Mode mit angepasster Zeit und oder Tiefenbegrenzung, eben je nach Schwierigkeitsgrad wäre nicht schlecht!

„Dies ist das größte und ehrgeizigste Spiel, das sie jemals gemacht haben. Sie glauben wirklich,
dass diese Erfahrung durch ein paar Screenshots zerstört werden kann?
Denken Sie, dass sechs Jahre Entwicklung dadurch rückgängig gemacht werden können?
Es ist ein Spiel, es ist ein Spiel. Man muss es erleben. Das ist alles was ich sagen werde.“

„Dies ist das größte und ehrgeizigste Spiel, das sie jemals gemacht haben. Sie glauben wirklich,
dass diese Erfahrung durch ein paar Screenshots zerstört werden kann?

90min video = Screenshot? Troy, Troy, Troy...
Aber ich kann ihn verstehen, er steht noch immer unter Contract mit ND.

Danke für die Warnung :goodwork:

Haltet mich für krank, aber hab nach meinem Normal Run letzte Woche, diese Woche Grad nochmal auf schwer bis zum Winter bisher gespielt und es spielt sich einfach jedes mal anderst und geil :banderas:
Ich hoffe Part II wird auch so gut das man es ein Dutzend mal durch zocken kann und immer wieder Spaß hat.

Ich hoffe, dass die Trophies im zweiten Teil ein bisschen "Spielerfreundlicher" sind :D
Ich habe in meinen beiden letzten Durchläufen keine einzige Trophäe erhalten (habs auch nicht großartig versucht, aber wäre trotzdem schön gewesen, wenn da noch irgendwas runtergefallen wäre).

Sony/ND sind aktuell unter Beschuss für Review-Manipulation. :uglylol:
Auf den offiziellen Seiten und im Store sind anscheinend schon +700 five-stars ratings verfügbar.

Danke für die Warnung :goodwork:

Haltet mich für krank, aber hab nach meinem Normal Run letzte Woche, diese Woche Grad nochmal auf schwer bis zum Winter bisher gespielt und es spielt sich einfach jedes mal anderst und geil :banderas:
Ich hoffe Part II wird auch so gut das man es ein Dutzend mal durch zocken kann und immer wieder Spaß hat.

Das ist der Punkt, den viele nicht verstehen oder kennengelernt haben! Kenne gar welche, die es nur auf leicht/normal gezockt haben. Diese meine dann, sie hätten TLOU gespielt und erlebt!

Nein!
Dem ist nicht so........... ! Da gehört dieses Aufregen und Ärgernis hinzu! Sonst erübrigen sich, die Stillen sammel/absuche und Gefühls Passagen fast gänzlich! Wobei mir auch, das völlige Weglassen des Listenmode, dann auch zu weit geht! Da auf Hard schon ordentlich, überlebns Unterhaltung aufgeboten wird.

das sony als nächstes reviewmanipulation vorgeworfen wird, war klar. aber hier gehts nur um ein paar userwertungen, die von fanboys, die das spiel sowieso gekauft haben, vergeben wurden.

Zurück
Top Bottom