PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Soo also was die Leaks angeht... :awesome:

Nein, spaß ich höre jetzt auf xD

Nochmal zur Spielzeit: 30 Stunden sind schon echt heftig. Beim ersten mal wird es sicher cool, aber ob sich das für neue Runs eignet? Ich weiß nicht. Die alten God of Wars hab ich z.B. auch mehrmals durchgezockt, aber den letzten (so Geil wie es auch war) tatsächlich nur einmal.
 
Ich fand Teil 1 hatte stellenweise schon Längen (auch wenn's dennoch mein GotG war). Mal gucken wie sie's hier gelöst haben.
 
Ich glaub das hat jemand getweetet, der es gespielt hat. Ich würde den tweet ja suchen, hab aber schiss mich zu spoilern...

Ich glaube es gibt noch gar keine Version die irgendjemand durchgespielt haben könnte außer durch Entwickler oder Playtester, die aber an heftigste NDAs gebunden sind. Würde mich also eigentlich wundern. Wenn du den Tweet findest aber natürlich gerne hier teilen.

Wobei ich an deiner Stelle wohl auch nicht danach suchen würde derzeit^^
 
Ich weiß noch wie geflashed ich vom ersten Teil war. Hatte etwas Uncharted-Artiges in einer Postapokalypse erwartet und bekam ein Storygetriebenes und mit tollen Charakteren ausgestattetes Survival Game das mich umgehauen hat.

Part 1 hat die PS3 Generation mit einem Knall enden lassen und nichts anderes erwarte ich mir von Part 2.
 
Ich weiß noch wie geflashed ich vom ersten Teil war. Hatte etwas Uncharted-Artiges in einer Postapokalypse erwartet und bekam ein Storygetriebenes und mit tollen Charakteren ausgestattetes Survival Game das mich umgehauen hat.

Part 1 hat die PS3 Generation mit einem Knall enden lassen und nichts anderes erwarte ich mir von Part 2.

Aber es kommt doch noch Ghost of Tsushima :awesome:
 
Mein größter Kritikpunkt an Teil 1 ist bis heute eigentlich nur der imo etwas schlechte Einstieg. Nach dem tollen Prolog gefällt mir die Tutorialphase einfach nicht. Bin deshalb auch auf der PS3 nicht warm geworden mit dem Spiel. Hab dem ganzen dann aber zum Glück mit dem Remaster noch eine Chance gegeben und dann gemerkt dass es immer besser wird und die Syteme richtig ineinandergreifen.
 
Geil ist das Vergleichsbild von Joel und dem Typen aus dem CGI Trailer zu Halo Infinite....schon bezeichnend....aber Vorsicht natürlich mal wieder Spoiler im Verlauf!
 
PlayStation kündigt eine vierteilige Video-Reihe zu TheLastofUsPartII an. Die erste Episode ist schon online und handelt über die Story. In den nächsten drei Wochen folgen weitere Videos.

 
Auf Gamefront gibt es neue Bilder zu der Ellie Statue, so ganz 100% bin ich noch nicht überzeugt, ob ich unbedingt die Statue brauche, vielleicht hole ich mir auch nur die Special Edition mit Artbook und Steelbook.


Ich finde die Farbe ihrer Haut einfach nicht schon (ist das schön Rassismus? :D). Sieht meiner Meinung nach zu blass aus.
 
Mir gefällt die Statue gar nicht. @SasukeTheRipper hat es auch mit der Farbe schon getroffen. Dazu sehr Detailarm und einfach total „leblos“ und nicht dynamisch.Teilweise wie nen Concept. Ich erwarte bei ner CE keine F4F,Gecco,Sideshow oder gar Prime 1 Qualität.

Aber es sind nun seit meinem kritischeren ausfiltern von CEs solche Sachen wo ich vermehrt nicht alles haben muss.Da investiere ich das somit gesparrte Geld lieber wieder für ne Statue der obig genannten Brands.

Wie man auch kleinere Statuen in CEs ansprechender gestaltet und vor allem hochwertiger wirken lässt haben die Resi 2 und 3 CE wie auch Sekiro gezeigt. Selbst die eher durchschnittliche God of War CE Figur ist hier dann nen Level drüber.

So und nun Quäle ich mich weiter mit der Warterei auf den Release :) Das Spiel wird einfach episches Kino :banderas:
 
Puh...Schade...habe die CE storniert und schwenke auf die Special Edition um...

Statue gefällt mir wirklich garnicht...Hautfarbe...naja wo sollse denn in einer postapokalyptische Welt bräune herbekommen :D
 
Wenns unbedingt eine Figur sein muss, dan. Holt euch lieber die hier:

 
Am schlimmsten finde ich wie Sony Deutschland die Preise für CEs anzieht. Man muss mal überlegen von wo wir kommen und wo wir angekommen sind, bei kaum mehr Inhalt oder gar wertvolleren Figuren ...

Horizon Zero Dawn 129€
God of War 169€
SpiderMan 189€
Days Gone 199€
Ghost of Tsushima 229€
The Last of Us Part II 249€

Völlig verrückt und massiv überzogen! Zumal in Frankreich und EU umzu die CEs immer 25-50€ billiger sind. Beobachte das jetzt schon länger und es echt frech von der deutschen Niederlassung.

Kaufe mir auch nur die Special Edition (die plötzlich auch teurer wurde, hab noch für 85€ vorbestellt, nun 99€!) und hatte das Glück einer der wenigen zu sein, die eine der 500 limitierten Dark Horse Ellie Figuren ergattern konnte (46cm x 41cm x 49cm).

545a1df2-013a-4017-b7eckhs.png
 
@Fanti lege dir diesen Thread ans Herz :)
 
Zurück
Top Bottom