PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Ich würde eigentlich sau gerne noch etwas von dem Spiel sehen, aber auf der anderen Seite, mag ich unnötige Spoiler meiden. Ein bisschen Gameplay würde mir reichen.
 
Ich hab seit 7 Jahren Bock auf das Spiel. Es wird auch kein Screenshot oder Story-Trailer mehr angeschaut. Die E3-Trailer + der aktuellste Trailer mit den Schnippseln reichten absolut bzw. war auch schon zu viel.

Man muss sich die Zeit nehmen. Schnüffel einfach mal an einen Pilz und lass dich krank schreiben. Passt zur Thematik und für ein State of the Art Game, welches alle 5 - 10 Jahre erscheint, kann man das mal machen.

Als Edelgamer ist es sogar deine Pflicht.

.....ok :coolface:

Geht mir weniger um die Arbeit als die
familiären Pflichten, aber krank melden würde ich mich für ein Spiel jedenfalls nicht.
 
Also ich habe mich entschieden den Trailer nicht zu gucken
Das Teil ist doch sowieso Pflicht, wieso also unnötig Videos schauen?
Möchte schön alles selber genießen :nix:
 
Ich würde dann auf jeden Fall raten die Kommentare unter Twitterbeiträgen oder Youtubevideos/Trailern zu meiden wie der Teufel das Weihwasser.
Ich weiß wirklich nicht was diese armen Leute davon haben mit Absicht spoiler zu verbreiten als hätten sie es sich zu Lebensaufgabe gemacht? :nix: Also manchen haben ein wirklich langweiliges Leben :shakehead:
 
Nicht besonders intelligent das man nicht möchte das gewisse Leute das Spiel kaufen. Wohl nichts von EA gelernt.

Neil hätte es besser wissen müssen, als er gegen das Wespennest kickte. Jedenfalls ist das eine reine PR-Nightmare für Naughty Dog.
 
Ich glaube ich wurde sehr krass gespoilert.

Auf Youtube in der Suchleiste. Passt bloß auf wenn Ihr da The Last of Us eingebt...

Vielleicht stimmt es auch nicht, aber ich fürchte doch.
 
Auf Youtube in der Suchleiste. Passt bloß auf wenn Ihr da The Last of Us eingebt...

Vielleicht stimmt es auch nicht, aber ich fürchte doch.
Ja, man kann extrem leicht gespoilert werden durch die Thumbnails. War bei mir auch nicht anders - und ich denke, was du gesehen hast, wird zu 90% wahr sein, wenn es Videos mit 50-700k hits sind. Um den Spoilern den nächsten Wochen entkommen zu können muss man wohl komplett weg bleiben von Social Media und YT.
 
Ja, man kann extrem leicht gespoilert werden durch die Thumbnails. War bei mir auch nicht anders - und ich denke, was du gesehen hast, wird zu 90% wahr sein, wenn es Videos mit 50-700k hits sind. Um den Spoilern den nächsten Wochen entkommen zu können muss man wohl komplett weg bleiben von Social Media und YT.
Ne war kein Thumbnail, sondern ein Satz in der Suchleiste. Hab natürlich nicht draufgeklickt, aber hat schon etwas krasses verraten.

@tnt4life was meinst du damit?
 
@BlackGun

Ich wünsche den Hackern und Spoilerverteilern einfach nur das schlechteste, mehr wollte ich damit nicht ausdrücken. ;)
Ich hasse solche Leute aus tiefstem Herzen.
Achso, hab das beim ersten mal nicht verstanden ^^

Ja, sowas hasse ich auch, aber in meinem Fall wurde ich nicht von einem Video oder Bild gespoilert, sondern tatsächlich durch die Suchleiste bzw. Vorschläge von Youtube xD Also seid sehr vorsichtig.
 
Bin am überlegen ob ich dann gleich wieder auf Hard ohne Listen Mode spielen soll. War in Teil 1 manchmal frustrierend, aber auf jeden Fall ein besonderes Erebnis.
 
Zurück
Top Bottom