• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Ich verstehe so oder so nicht warum man immer so viele Sprachen auf eine Disc quetschen muss.

Wenn überhaupt spielt man es in maximal zwei Sprachen. Installieren muss man aber natürlich alle. Das verbraucht unnötig Speicherplatz.

Das sollte Mal geändert werden. Vor der Installation wählt man die Sprache(n) aus und gut ist.

Peer Pressure ist ekelhaft, da gibt es nichts gut zu reden.
Ob jetzt gruppenzwang wirklich so schlimm ist sei mal dahin gestellt. Den gibts überall und ab bestimmten verantwortungsgraden sowieso.
Jeder Arbeitgeber versucht natürlich auch gruppenzwang zu forcieren um die Arbeitsleistung zu erhöhen.
Wem es nicht passt, der kann ja gehen ??‍♂️. Ersatz ist schnell gefunden...

finds persönlich ganz cool, FF7:R im japanischen Original spielen zu können. :nix:
Bei TLOU2 werd ich sicher auch ein paar Sprachen ausprobieren. Besser eine Sprachauswahl als, wie damals bei Spielen auf DVD oft der Fall, überhaupt keine.

Ich versteh, wie auch bei FF7R, nicht, was für einen Zweck die Game Disc hat, wenn die ganzen Spieldaten auf der Daten-Disc sind?
Es muss ja doch mehr sein als ein einfacher Lizenzcheck. So eine Lizenfile, um zu überprüfen ob einem das Spiel auch wirklich gehört, benötigt doch eigentlich keine extra Blu Ray, Disc?
Hmm?? Auf der Game-Disc sind selbstverständlich auch Daten. Denkst du wirklich auf eine Blu-ray-Disc passen auf magische Weise 100GB an Daten und es gibt nur so zum Spaß eine zweite die man dann zum spielen einlegen muss? xD

49 Tage noch bis zum Release. Ich freue mich vor allem auch, dass mein LG C9 nun endlich richtiges 4K HDR Futter bekommt. Uncharted 4 und Horizon sahen schon auf meinem alten Samsung Full HD TV geil aus, aber das Spiel wird eine neue Messlatte erschaffen. :banderas:

Wo habt ihr das Spiel vorbestellt? Die Spielgrotte bietet es zur Zeit für 64,00 € an(ohne 18er Versand, nehme ich an). Die anderen Anbieter sind alle bei 70 € + Strafversand.

Denkt ihr, dass wird noch auf 60€ reduziert oder nutzen die Husos von Anbieter die Corona Krise aus? Am 19.06. werden Saturn und Media Markt ansonsten bestimmt wieder geöffnet haben und es nicht für 70 € verkaufen.

Ich hole es mir digital, ich habe discs komplett den Rücken gekehrt.
Auch wenn man dort wieder ein paar Tage länger warten muss, da es eher im Laden verkauft wird.

Beim release Datum (19.06.) fällt mir auf, das ich ab dem 20.06. Urlaub habe :banderas:
Und wegen Corona geht es auch nicht ans Mittelmeer.

49 Tage noch bis zum Release. Ich freue mich vor allem auch, dass mein LG C9 nun endlich richtiges 4K HDR Futter bekommt. Uncharted 4 und Horizon sahen schon auf meinem alten Samsung Full HD TV geil aus, aber das Spiel wird eine neue Messlatte erschaffen. :banderas:

Wo habt ihr das Spiel vorbestellt? Die Spielgrotte bietet es zur Zeit für 64,00 € an(ohne 18er Versand, nehme ich an). Die anderen Anbieter sind alle bei 70 € + Strafversand.

Denkt ihr, dass wird noch auf 60€ reduziert oder nutzen die Husos von Anbieter die Corona Krise aus? Am 19.06. werden Saturn und Media Markt ansonsten bestimmt wieder geöffnet haben und es nicht für 70 € verkaufen.

Coolshop.?
56,95€

Sony identified the primary individuals who massively leaked TLOU2

Sony Ninjas haben wieder zu geschlagen

blw.gif

Sony wird bezüglich NDAs, Homeoffice und weiss der Geier in Zukunft sicher noch strenger werden...

Zurück
Top Bottom