PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

klickt da bloß nicht drauf oder ihr werdet instant gespoilert xD alter, was da unter den kommentaren abgeht.
Anscheinend ist das nicht nur bei diesem Tweet der Fall, sondern auch bei harmlosen, nicht gaming-relevanten Tweets. Wer auch nur irgendwie auf Twitter, Youtube & Co. unterwegs ist und gern in die Kommentare schaut, der landet scheinbar auf einem Minenfeld. Ich traue mich gar nicht erst, bei Pornoseiten vorbeizuschauen. Sicherlich gibt es da schon Gameplayvideos, auf die man fappen kann. :hmm:
 
Hat schon mal jemand drüber nachgedacht das die Spoiler, die man wirklich ungewollt überall sieht derzeit :fp: , nichts weiter als ein Traum/Alptraum sind? Dieser Stil wurde auch oft in der Serie Vikings verwendet. Somit hat man eine Finte und sehr viel publicity.
 
Hat schon mal jemand drüber nachgedacht das die Spoiler, die man wirklich ungewollt überall sieht derzeit :fp: , nichts weiter als ein Traum/Alptraum sind? Dieser Stil wurde auch oft in der Serie Vikings verwendet. Somit hat man eine Finte und sehr viel publicity.

Was wenn nicht? :coolface:
 
Wurde auch gespoilert, wobei ich Spoiler in Games etwas weniger gravierend finde als in Filmen, aber so oder so nicht erstrebenswert, denn eine Geschichte lebt auch immer davon das die Entwicklung zumindest beim ersten mal unbekannt ist
Beim zweiten Mal wenn man die Geschichte bereits kennt, liegt der Reiz dann woanders
Durch Spoiler wird das erste Erleben halt verhindert, somit eine Schmälerung des Produktes


Aber als Stephen King Fan kenn ich eh das Gefühl das der Weg das lohnende ist, das Ziel dagegen meist zum vergessen, das gilt selbst für seine besten Werke
Insofern ist man da für alle anderen Medien abgehärtet


Der Leaker an sich sollte harte Konsequenzen bekommen, mit Sicherheit hat er gegen Verschwiegenheitsklauseln verstoßen die Schadenersatzpflichtig sind.
Persönliche Rache aus Selbstsucht ist keinerlei Argument um die Aktion irgendwie zu rechtfertigen


Wenn man jetzt alles zusammenzählt, also Verschiebung in den Sommer, Leaks vor Release und Kontroversen die es garantiert geben wird aufgrund der Geschichte, wage ich zu prophezeien das man bei Wertungen, Absatzzahlen und Fandome wohl im Vergleich zu Teil 1 ziemliche Verluste wird verkraften müssen, also im Grunde das ganze Gegenteil zu dem was bei Uncharted 4 passiert ist
Nicht an allen Dingen, aber bei manchen, ist das Last of Us 2 Team dann auch nicht ganz unschuldig wenn es so kommt wie ich glaube
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
So lange Ellie und Joel nicht sterben (Wäre ein Eigentor für ND wenn danach noch teil 3 usw kommen soll) ist alles gut, und macht jetzt bitte keine Andeutungen
 
lieber was neues anstatt wieder 5 jahre an nem last of us zu sitzen
Savage Starlight wann? :coolface:

10669176_10152361634591629_8345906658743699162_o.jpg

1412388_10152361634896629_8989580599316625334_o.jpg
 
Ein Last of Us 3 kann dann gerne wieder in 7Jahren oder noch später kommen. Auf PS5 muss das erste Spiel bzw. das nächste Projekt von ND eine komplett neue IP werden!!!

Will keinen alten Kaffee mehr sehen, so toll er auch sein mag. Will neue Charaktere, Welten, Genre, Settings von Naughty endlich sehen! Seit 7 Jahren keine neue IP hervor gebracht das Studio. Es wird Zeit, gerade für die Talente die dort arbeiten, die brauchen bestimmt auch mal was ganz neues...

Aber eins ist sicher. Das nächste Game wird bestimmt nicht so „schnell“ auf PS5 kommen, wie U4 seinerzeit auf der PS4, nach den aktuellen Problemen mit TLoUII. Da waren ja bestimmt bis heute noch alle Kapazitäten des Hauses am werkeln dran. Und ein Team sitzt ja auch noch am MP oder DLC, was immer das auch wird, Ende 2020, Anfang 2021 ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Unangemessene Ausdrucksweise

70€ gespart :banderas: wenn die story im spiel nicht ganz so schlimm ist werd ich evtl mal für nen 30er holen, aber wenn das so stimmt würd ich damit keinen spass haben.
Behalte deine scheiß meinung für dich
Für was du Geld zahlst oder nicht interessiert uns einen Dreck.

Also verdrück dich einfach.

Und nein, du darfst sie hier nicht thematisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Red
Ich denke mal wenn das Spiel erscheint, würd es aufgrund der Story und Charaktere für viel Wirbel sorgen.
Habe mich bewusst gepoilert weil ich doof bin^^, freue mich immer noch wie sau auf das Spiel.
Die Anti SJW´s laufen seit dem Leak wieder Sturm in diversen Foren und in den Kommentarsektionen unter den üblichen Youtube Kanälen und predigen vom Untergang alter Werte^^.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
habe mich auch spoilern lassen. Wollte wirklich wissen ob es so "schlimm" ist wie viele geschrieben haben...und nein ich finde nicht. Aber es könnte sein das die noch was ändern, bzw. Sony es ändern lässt und das Spiel doch nochmal verschoben wird.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
habe mich auch spoilern lassen. Wollte wirklich wissen ob es so "schlimm" ist wie viele geschrieben haben...und nein ich finde nicht. Aber es könnte sein das die noch was ändern, bzw. Sony es ändern lässt und das Spiel doch nochmal verschoben wird.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Spiel, nachdem nun der neue Releasetermin offiziell bekannt gegeben wurde, nochmal verschoben wird. Dann hätte man sich direkt daran gesetzt und nicht erst einen neuen Termin veröffentlicht. Eine nochmalige Verschiebung würde sowohl Sony als auch dem Spiel massiv schaden und Glaubwürdigkeit kosten.

Ich hab mich bisher nicht spoilern lassen und werde auch weiter versuchen, dass es dabei bleibt. Ich freue mich einfach riesig, dass es nun doch früher als erwartet kommt und kann es kaum abwarten, endlich loszulegen. Der Sommer wird großartig :boogie:
 
Wow als ich gestern ins Bett gegangen bin war naughty dog noch eines der beliebtesten Studios der Welt und heute morgen will die gamer Welt es plötzlich brennen sehen :ugly:
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom