• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

es wurde auch logistischen gründen verschoben.
und das zurecht wenn man sieht, wie SE bei ff7r probleme bekommen hat.
da ist nichts seltsames dran :ugly:

Die ganze Kommunikation und alles ist seltsam. Mit kein Datum nennen, es aus dem Store entfernen und Geld erstatten.

Hätten sie direkt gesagt „Wegen Logistik wird sich das Spiel min. 2-3 Wochen verschieben.“ wäre der Aufschrei kleiner gewesen. Oder eben sagen Juni oder Juli, je nachdem wie sich die Corona-Situation entwickelt.

Also Sony repräsentiert sich als letzter Kack verein! Warum aber nur? :nix:

So eine undurchsichtige eben nicht Kommunikation, kennt man sonst nur von Big N! Irgendwie stimmt doch bei denen etwas nicht!? Das wahr zu Planungs- und Releasezeiten der PS4, doch vollkommen anders!?

Das einzigste was mich als Spoiler interessieren mag, wäre die Spielzeit und der Schwierigkeitgard.

Ich freue mich auf das Spiel, ob ich es jedoch im Sommer hole weiß ich noch nicht.
Herbst/Winter ist eher meine Gaming-Zeit. :)

Die ganze Geschichte um den Release des Spiels ist in der Tat doch sehr seltsam ...

Wir haben einfach Glück, dass die Maßnahmen gegen Covid 19 gut greifen und es Schritt für Schritt Richtung neuer Normalität geht bisher.

Das war vor einigen Wochen nicht absehbar und deshalb eine unbegrenzte Verschiebung.
19. Juni ist das Idealszenario, würde die Pandemie stark wüten wäre es Monate später erst erschienen.

Wir haben einfach Glück, dass die Maßnahmen gegen Covid 19 gut greifen und es Schritt für Schritt Richtung neuer Normalität geht bisher.

Das war vor einigen Wochen nicht absehbar und deshalb eine unbegrenzte Verschiebung.
19. Juni ist das Idealszenario, würde die Pandemie stark wüten wäre es Monate später erst erschienen.

Echt? Bei mir und meinen Umfeld erscheinen die Lockerungen, eben zu sehr locker! Wenn ich mir die Leutchen und ihr verhalten auf den Straßen so ansehe! Die neuen interessanten Zahlen, kommen kommende Woche, oder besser die Nebenwirkungen in 14 Tagen!

Und so ein Release ist weltweit und schaue mal, was das grade in den USA so abgeht!

------------------------------

Fühlt sich so an, als wäre Naughty GoD -wegen dem Fuck LEAK dazu genötigt worden!

Zuletzt bearbeitet:
@miko und @DarthSol

Soweit ich mich noch richtig erinnere, sind einige ND Mitarbeiter sauer auf ND, wegen Crunch und der schlechten Behandlung, weshalb welche auch auf den Flop des Games hoffen. Zumindest gibt es da Artikel drüber:

Und jetzt mal wirklich, juckt das hier welche? Hat der Artikel was gebacht, bringt sowas überhaupt etwas.
Die meisten werden das Game dennoch Day 1 holen, was ja auch verständlich ist, Qualität dürfte riesig sein.
Nützt aber den Mitarbeitern nichts, wen die Fans es ja quasi absegnen. Das Spiel wird Rekorde brechen :)
Ich kann das verstehen das man sauer ist und man sich mies behandelt fühlt und man den Weg wählt, andere Wege führen ja zu nichts..

@progott

Scheinbar hast du noch nie was von den Problemen gehört, die bei ND vorhanden sind oder es juckt dich nicht?
Den meisten wird das ja egal sein, wie man schön hier lesen kann. Das Problem liegt eindeutig bei Naughty Dog und der miesen Behandlung der Mitarbeiter.

Kettet ND seine Mitarbeiter an ?

Jeder dem sein Job nicht gefällt hat das Privileg sich was neues und besseres zu suchen

Ansonsten wäre es nach deiner Logik auch gerechtfertigt wenn die Küchenhilfe wegen zu geringer Bezahlung in die Suppe der Kunden pinkelt

Zuletzt bearbeitet:
Crunch ist nicht nur in der Branche verbreitet. Fragt mal bei hiesigen Agenturen (Marketing, Web etc.).

Wäre schön, wenn es anders wäre. Es schadet aber nicht, ND im Lebenslauf stehen zu haben.

Aber aber die Hater erzählten uns doch dass Sony das Spiel auf November verschiebt damit es ein PS5 Launchtitel wird. :(

Hätten Sie mal machen sollen

So wie es jetzt gemacht wurde, wirds dem Titel sowieso schaden
Entweder dem oder GoT

2 grosse Exclusives im Sommer in kurzer Zeit, unschön

Zurück
Top Bottom