@miko und
@DarthSol
Soweit ich mich noch richtig erinnere, sind einige ND Mitarbeiter sauer auf ND, wegen Crunch und der schlechten Behandlung, weshalb welche auch auf den Flop des Games hoffen. Zumindest gibt es da Artikel drüber:
Some developers at Naughty Dog continue to ask themselves a question that has haunted the studio for years: Is it worth it?
kotaku.com
Und jetzt mal wirklich, juckt das hier welche? Hat der Artikel was gebacht, bringt sowas überhaupt etwas.
Die meisten werden das Game dennoch Day 1 holen, was ja auch verständlich ist, Qualität dürfte riesig sein.
Nützt aber den Mitarbeitern nichts, wen die Fans es ja quasi absegnen. Das Spiel wird Rekorde brechen
Ich kann das verstehen das man sauer ist und man sich mies behandelt fühlt und man den Weg wählt, andere Wege führen ja zu nichts..
@progott
Scheinbar hast du noch nie was von den Problemen gehört, die bei ND vorhanden sind oder es juckt dich nicht?
Den meisten wird das ja egal sein, wie man schön hier lesen kann. Das Problem liegt eindeutig bei Naughty Dog und der miesen Behandlung der Mitarbeiter.