• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Juni war seit der Ankündigung von Teil 2 mein Wunschmonat und jetzt ist es tatsächlich wieder Juni geworden, geil!
Exakt 7 Jahre und 5 Tage nach TLOU 1.
Das war damals eine grandiose Erfahrung, die bis heute hängen geblieben.
:banderas:

Laue Sommernächte, Fleisch vom Grill, Oregano ( :coolface: ), kaltes Bier und TLOU 2...das wird wieder sowas von ?

Das ganze Drumherum hat mich jetzt neugierig gemacht. Eine Bundle mit Teil 1 und 2 im Store wäre mal was Feines. Teil 1 fehlt mir nämlich immer noch, weil es nicht ganz mein Genre ist.

Das ganze Drumherum hat mich jetzt neugierig gemacht. Eine Bundle mit Teil 1 und 2 im Store wäre mal was Feines. Teil 1 fehlt mir nämlich immer noch, weil es nicht ganz mein Genre ist.

Noch nicht gespielt? Oder auf der PS3? Unbedingt nachholen, obwohl man inzwischen schon merkt, dass die Assets etwas in die Jahre gekommen sind.

• Lob
Reaktionen: Avi
Abwarten was zum PS5 Release kommt....vielleicht hatten sie es ja vor aber nun wurde durch die massiven Leaks ein Strich durch die Rechnung gemacht....jetzt startet man halt mit Knack 3....:coolface: :angst:

• Coolface
Abwarten was zum PS5 Release kommt....vielleicht hatten sie es ja vor aber nun wurde durch die massiven Leaks ein Strich durch die Rechnung gemacht....jetzt startet man halt mit Knack 3....:coolface: :angst:
Knack 3 reicht doch. Hat Kaz Hirai auf Twitter nicht mal vorgerechnet dass, wenn der Wertungstrend anhält, spätestens Knack 4 GotG werden wird? :coolface: :kruemel:

Noch nicht gespielt? Oder auf der PS3? Unbedingt nachholen, obwohl man inzwischen schon merkt, dass die Assets etwas in die Jahre gekommen sind.

Noch nie gespielt, aber es wurde mir immer wieder und wieder empfohlen. Es kamen aber immer andere Spiele dazwischen. Vielleicht schaffe ich es ja bald Teil 1 endlich nachzuholen und danach Teil 2 nachzuschieben?

Cooles Statement. Ich glaube nicht das ND oder das Spiel davon Schaden nehmen. Ganz im Gegenteil, würde ich sagen. :goodwork:

klickt da bloß nicht drauf oder ihr werdet instant gespoilert xD alter, was da unter den kommentaren abgeht.

ND wird bei Twitter unnötig zerfetzt. Vielleicht sind viele Spoiler ja fern des Kontext? Mit DLC und Extra Episoden könnte ND, frei nach Mass Effect 3, ohnehin noch mal einiges ändern, wenn sie möchten.

ND wird bei Twitter unnötig zerfetzt. Vielleicht sind viele Spoiler ja fern des Kontext? Mit DLC und Extra Episoden könnte ND, frei nach Mass Effect 3, ohnehin noch mal einiges ändern, wenn sie möchten.

Das ist Naughty Dog – eines der besten Studios. Die werden ihren Ruf nicht mit 0815 DLCs zerstören wollen und das wird Sony auch so sehen. Games wie The Last of Us oder God of War sind absolute Prestigeprojekte, da will man negative Presse mit schlechten DLCs vermeiden.

• Lob
Normalerweise mache ich das nie, diesmal habe ich aber einiges gelesen, obwohl ich mich sehr auf das Spiel freu.

Es gelesen zu haben finde ich merkwürdigerweise nicht so schlimm, der Weg ist hier eher das Ziel. Und nein mein Kommentar enthält keinerlei Andeutungen oder Wertungen des Spoilers und ich werd auch null dazu sagen, auch nicht vage.

Insgesamt trotzdem ne Mistsituation. Selbst wenn es angeblich ein wütender Mitarbeiter war, ich denke damit würde man sich selbst unter den Mitarbeitern viele Feinde machen, die ihm ansonsten zustimmen würden. Man macht mehr kaputt als es bewirkt.

Andererseits gibts da keine ordentlichen Gewerkschaften also was weiß ich schon wie die Situation tatsächlich ist.

Die Spoiler existieren in Videoform, da ist nix fern des Kontexts. Einfach nicht verführen lassen und Twitter melden, bei YT nicht in die Kommentare (allgemeingültiger Lebenstipp) und die Empfehlungen bei YT ausschalten. Wer auf Live Chats wie bei Twitch steht sollte auch das sein lassen.

Zurück
Top Bottom