Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Ohne Patch, kann ich es mir auch nicht vorstellen, wenn man nicht einfach nur 1:1 die PS4 Version spielen möchte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach auf der pro und x muss man die 4k assets laden?Warum sollen 4K Assets auf der Disc sein... und wie willst du eine höhere native Auflösung und 60Fps emulieren ?
Unter Umständen ja, teilweise gibt es auch keine.Ach auf der pro und x muss man die 4k assets laden?
ich glaub ich habe mich falsch ausgedrückt. mit kein enhanced patch meinte ich, das man in die spiele nicht extra arbeit stecken und optimieren muss. keine extra texturen usw. einfach die auflösüungsparameter auf 4k setzen und los gehts. also keine gigabyte patches.Unter Umständen ja, teilweise gibt es auch keine.
Das ist auch nicht der springende Punkt.
Die Maschinen können nicht von selbst, die festgelegten Parameter bzgl. maximaler Auflösung und Framerate umgehen. Auch ein Emulator nicht.
Deswegen gibt es ja Enhaced Patchs
Also ich muss es nicht auf PS5 zocken, wird für mich der gebührende Abschied für eine der stärksten Konsolen der Gaming Historie.
Das hast du schön gesagt ?
So sollte es auch sein.1440p@30fps holen sie aus der Pro raus.
ND hat ganz klar gesagt, prio hat die Base PS4.