PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Teileweise wurden doch Airstrikes verwendet um die die Infizierten zu bekämpfen.
 
Buddy incoming. Nice! :)

Hochpolierte Artworks schön und gut....sollen zusehen., dass sie fertig werden und nicht wieder so einen Move abziehen wie nach der Ankündigung des angeblichen Release Dates....:neutral:
 

Troy Baker (Synchronsprecher von Joel) und Nolan North (Synchronsprecher von Nathan Drake) spielen The Last of Us durch.

Es wird wohl immer wieder Gäste geben. In der ersten Folge ist Hana Hayes zu Gast, die die Tocher von Joel - Sara - spielt.

Fand die erste Folge ganz unterhaltsam, auch wenn Nolan kein Gamer ist und man deswegen nachsichtig sein muss. Der Beginn des Spiels kriegt einen immer wieder.
 
Werden sie gut fürs Marketing nutzen können.
TLOU wurde auf meta zum game des Jahrzehnts von den usern gewählt :goodwork:
Screenshot_20200109_234429.jpg


 
Warum? Imo durchaus verdient und wertet auch andere Games gar nicht ab :nix:
 
Auweia das wird für massenselbstmord sorgen :coolface:
Guck mal im ResetEra thread...speziell eine Gruppe da mal wieder voll von Salz überzogen...oder doch übergossen ?...och mag beide Twixriegel...;)

9 von 10 dieser Spiele kann man auf der Ps4 spielen, 3 davon sind von Sony. Für mich ist The Witcher 3 vor TLOU.
 
Total überbewertet.

Ja die Charaktere, deren Entwicklung, die Geschichte und die Welt sind wirklich fantastisch ausgearbeitet keine Frage aber das Gameplay ist absolute Standardkost und teilweise sogar langweilig.
 
Total überbewertet.

Ja die Charaktere, deren Entwicklung, die Geschichte und die Welt sind wirklich fantastisch ausgearbeitet keine Frage aber das Gameplay ist absolute Standardkost und teilweise sogar langweilig.

Das Gameplay ist grade genial!
Allein wieviele Möglichkeiten du hast einen Abschnitt zu schaffen :banderas:

The last of us 2 wird das ganze nochmals auf neues Level bringen.


Ab 5:16min

Zur PS3 Zeit seiner Zeit voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Total ist überzogen....Story, Charaktere, Atmosphäre und Sounduntermalung sind fantastisch! Gameplay hat definitiv Luft nach oben.
Du hast genau 2 Möglichkeiten: entweder auf die Fresse oder ungesehen! Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad funktioniert ersteres nur nicht so wirklich. ;) In der Varianz und den Möglichkeiten ist Luft nach oben. Das Crafting und die Entscheidung wofür ich meine Ressourcen jetzt verwende ist ganz gut umgesetzt.
Sie drehen ja bei Teil 2 augenscheinlich an den richtigen Stellschrauben.
Hoffentlich verschieben sie es nicht nochmal....:neutral:

Bei mir ist und bleibt Witcher 3 Spiel des Jahrzehnts! Da sind es aber auch Story, Charaktere, Atmosphäre, Questdesign und Sound, wenigerd as eigentliche Gameplay. :)
 
Total überbewertet.

Ja die Charaktere, deren Entwicklung, die Geschichte und die Welt sind wirklich fantastisch ausgearbeitet keine Frage aber das Gameplay ist absolute Standardkost und teilweise sogar langweilig.

Damit das Gameplay voll zur Entfaltung kommt, muss man es auf Schwer gespielt haben anstatt wie du im Pussymodus. Die Charaktere haben sich sowohl beim Schleichen als auch beim Gunplay hervorragend angefühlt. 08/15 waren nur die Schieberätsel.

Das Spiel wurde zurecht Game of the Decade. Kein Spiel hatte so einen Impact. 20 Mio. trotz Exklusivität auf Sony Konsolen sind unglaublich.

Da 7 Jahren vergangen sind, muss nun beim Gameplay natürlich eine Schippe drauf gelegt werden. Ansonsten wäre es wirklich 08/15, aber dieser Verantwortung sind sie sich bewusst.
 
Total überbewertet.

Ja die Charaktere, deren Entwicklung, die Geschichte und die Welt sind wirklich fantastisch ausgearbeitet keine Frage aber das Gameplay ist absolute Standardkost und teilweise sogar langweilig.
Hast du das Game mal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gespielt? Da ist das Gameplay alles andere als Langweilig. Das ist ne völlig andere Erfahrung als auf Normal. Einfach mal ausprobieren.
Außerdem muss ein Spiel auch nicht immer was völlig neues bieten. Tlou vereint einfach sehr gutes Gameplay, mit einer super Atmosphäre, toller Carakter Zeichnung verpackt in einer absolut tollen, glaubwürdigen Welt.
ich liebe das Game, mein Lieblings Game?
 
Kann ich mich nicht mehr genau erinnern. Mehr als 2 Durchgänge hatte ich damals nicht gemacht, dann glaube erst zum DLC wieder reingeguckt.

Ist ja auch völlig legitim das man andere Meinungen hat. Ist ja nicht so das ich kein Spaß hatte. Im Gegenteil, wollte immer wissen wie es weitergeht und was noch so kommt. Trotzdem bin ich anderer Meinung der Wertung.

Witcher 3, Nier Automata und Bloodborne meine Spiele der letzten Jahre.
 
LOU war schon ein sehr fesselndes Game, das in sich komplett rund und stimmig war/ist.
Noch dazu ist ein Storydriven Adventure, da finde ich den ersten Durchlauf am wichtigsten vom Eindruck her, und der ist bis heute noch absolut fantastisch, vor allem das Dampfhammer Ende 8)
 
Harte Thematiken oder anders gesagt, ein echtes erwachsenen Spiel! Zusammen mit einer Audio -visuell Aufmachung die ihresgleichen sucht. Hatte es damals erstmalig in der Remaster Version gezockt, in dem hier hervorgehobenen Hard Modus im ersten Run. Ein echtes überlebens Abenteuer, das fesselnder und emotionaler. In einen Video Game, für mich noch nie dar wahr.
 
Zurück
Top Bottom