PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Obwohl das Spiel im selben Jahr , wie die PS4, erschienen ist, ist es bei den Leuten immer noch haften geblieben. Dies ist sicher auch der Remastered Version zu verdanken, die bis heute noch verscherbelt wird. Wird bei TLoU2 nicht anders aussehen. Ich erwarte da auch eher eine richtige aufgepushte PS5 Version, als eine einfache Enhanced Version. Wenn das Spiel dann noch 60fps@4KCR bietet und noch mit den ganzen Vorteilen der PS5 (SSD, bessere Grafik etc), dann glaube ich schon, dass viele nochmal oder erstdann zuschlagen werden.

Aber bitte: Nach TLoU Part II ne neue IP von ND. Am liebsten wäre mir nen Dark SciFi RPG, aber glaube das ist nicht NDs Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube auch, das TLOU 2 für die PS5 maximal im Vorfeld mit angedacht -gepusht up werden wird! Am Grundgerüst der PS4 Base, kann sich natürlich nichts ändern. Aber "Unkomprimierte" Entwickler Asstes/Texturen und eventuell mächtigere Shader Effekte. Sollte man neben dem zum Standard erwarteten +- 4K/60 fps Modus. Eben als erstes Ausrufezeichen zur PS5 und der AK erbringen.
 
The Last of Us Part 2: Mit Nacktheit und sexuellen Inhalten



daffy_fapping.gif
 
Na wir werden sehen wie gut das funktioniert und ob es eine glaubwürdige Geschichte wird....Elemente als Effekthascherei braucht es nicht....es muss stimmig sein. Hoffe sie nutzen die Zeit für die Politur.
 
Na wir werden sehen wie gut das funktioniert und ob es eine glaubwürdige Geschichte wird....Elemente als Effekthascherei braucht es nicht....es muss stimmig sein. Hoffe sie nutzen die Zeit für die Politur.
Wenn es einen Entwickler gibt, wo ich mir gar keine Gedanken mache, dann ist es Naughty Dog.
 
Ja simple Geschichten aber starke Charaktere....ND gehört schon zu denen die es definitiv umsetzen können.
 
Ja simple Geschichten aber starke Charaktere....ND gehört schon zu denen die es definitiv umsetzen können.

Videospiele haben oftmals eine simple Geschichte.
Teil 1 war jetzt auch eher auf Serien Niveau, aber besser als der meiste 3rd Party Scheiß von Ubisoft, EA u.s.w

Vertrau Naughty Dog und du wirst geflasht sein Setzer ;)
 
Ich freue mich schon auf den schrumpeligen alten Joel, wenn er endlich nackt gezeigt wird. :coolface:
 
Ich habe mal ne Theorie zu der Story. Ich pack das ganze (auch wenn es wie gesagt nur eine Theorie meinerseits ist) in einen Spoilerkasten.

Also, viele vermuten ja, dass nicht Dina (Ellies Freundin), sondern Joel sterben wird und Naughty Dog uns nur ködern will. Ich habe aber eine andere Vermutung. Ich glaube eher, dass Ellies totgeglaubte Mutter wieder auftaucht und im Laufe des Spiels stirbt bzw. halt von dieser Sekte ermordet wird. Ich denke auch das die eine Frau vom Paris Games Week Trailer die Mutter ist (die Frau die gehängt wird, aber dann von den beiden jüngeren Frauen gerettet werden kann). Ich denke die beiden fangen nach all den Jahren an, eine Beziehung zueinander aufzubauen, doch plötzlich wird Sie getötet und Ellie sinnt nach Rache.

Keine Ahnung, vielleicht hatten schon andere hier die Idee, vielleicht liege ich auch komplett daneben...aber ich bin gespannt was uns im Mai erwartet :)
 

The Last of Us Rematered gestern runtergeladen. Nach RE2 wollte ich noch nen RPG anfangen...glaube kurz nach FFVII werde ich es dann noch mal spielen...:D

TLoU2 kann gar nicht schnell genug kommen. :D
 
Erstes Artwork ist wirklich klasse, zweites eher nicht....

@VenomSnake: Wer hofft, dass es verschoben wird? Belege ansonsten Finger still halten!

Hatte damals mit der Vermutung der Verschiebung (um eines klarzustellen: aus Spaß) genau ins Schwarze getroffen....jetzt werden sie so einen Move aber sicherlich nicht nochmal durchziehen.

PS: Die einstündige Demo "Patrol" mit Ellie und Dina ist auf der PAX East spielbar. Neues Material, denn bisher durften davon ja nur Schippsel gezeigt werden. :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom