• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Is zwar echt schade aber kommt ja genug im Febuar bis April, FF7, Cyberpunk, Watch Dogs und und und. Evtl is auch das mit ein Grund.

Kurz mal OT:

Watch Dogs erscheint auch nicht mehr im 1.Q-2020 auf unbekannt verschoben!
Bei C2077 habe ich auch extrem meine Zweifel, da mir noch immer die Sätze im Kopf stecken geblieben ist:

„Ohne Zweifel ist Qualität von äußerster Wichtigkeit. Wir streben danach, Spiele zu veröffentlichen, die ähnlich verfeinert sind wie Red Dead Redemption 2 und generell aktuelle Rockstar-Spiele. Es ist exzellent, deswegen streben wir nach ähnlichem.“

Grundsätzlich habe ich mit der Verschiebung kein Problem aber warum dann nen Monat früher so ne dicke Welle bezüglich des Releases schieben? Wenn es wirklich wegen anderen Titeln ist kann ich es nicht nachvollziehen, Cyberpunk liegt weit genug weg und FF VII ist nur ne Demo.

Ps4 Pro verkauf ich jetzt, hab ich eh nur noch wegen dem einem Spiel.
Da warte ich dann gleich auf die Ps5 Version

Dann rührt nicht fett die Werbetrommel mit angeblichem Release....gebt ihn raus, wenn es wirklich fix ist. So kurz nach dem Event mit dem ganzen Brimborium ist das ne ziemlich lame Nummer....na mal sehen ob sie den Termin halten oder ob es nen cross gen Release wird.
Da hab ich mit meiner Vermutung weiter vorn tatsächlich genau ins Schwarze getroffen. :coolface:

PS: Wartet es ab....CP2077 und FF7R werden auch noch verschoben....Watchdogs ja eh schon....kommt alles erst mit der next gen....hier habt ihr es zuerst gehört....;)

Dann rührt nicht fett die Werbetrommel mit angeblichem Release....gebt ihn raus, wenn es wirklich fix ist. So kurz nach dem Event mit dem ganzen Brimborium ist das ne ziemlich lame Nummer....na mal sehen ob sie den Termin halten oder ob es nen cross gen Release wird.
Da hab ich mit meiner Vermutung weiter vorn tatsächlich genau ins Schwarze getroffen. :coolface:

PS: Wartet es ab....CP2077 und FF7R werden auch noch verschoben....Watchdogs ja eh schon....kommt alles erst mit der next gen....hier habt ihr es zuerst gehört....;)

Genauso unterschreibe ich es hier.

Ich gehe sogar soweit das ein andres Launch Spiel entweder nicht zur next Gen fertig wird oder das Spiel keine große Qualität hat, sprich sie Brauchen nochmal einen Kracher zum Launch und das Spiel wird quasi " Künstlich " verschoben damit sie noch was zum Lunch der next Gen haben.

ND wurde von Sony beauftragt nun eine Cross Gen Version zu machen oder den Titel soweit noch zu Polieren das es am Ende eine Enhanced Edition kommt oder sowas.

Und es Ließt sich beim Line Up besser wenn da eine Ultimative Ps5 Version Präsent ist.

Finde das irgendwie alles komisch, vor 1 Monat auf dicke Hose gemacht mit Event usw usf. und nun das.

Ich finde es toll das sie hoffentlich die Zeit nutzen das es ein Sauber Programmiertes Spiel wird, aber dennoch nervt es mich, denn so eine Art Spiel möchte ich gerne in der dunklen Jahreszeit spielen und nicht im Sommer.

Für mich gehört diese dunkle Atmospähre dazu

„So können wir unseren Qualitätsstandard erreichen und gleichzeitig den Stress für das Team reduzieren“, erklärt Director Neil Druckmann

....und euch die Qualität zu präsentieren, die ihr von Naughty Dog erwartet. Wir mussten uns also entscheiden, ob wir eher bereit wären, Abstriche bei der Qualität des Spiels zu machen oder mehr Zeit zu investieren. Wir haben uns für die zweite Option entschieden. Das neue Erscheinungsdatum gibt uns genügend Zeit, um das Spiel genau so veröffentlichen zu können, wie wir es uns vorgestellt haben, und es erspart dem Team zudem eine Menge Stress.

Einerseits sind wir erleichtert, dass wir nicht gezwungen sind, von unserer ursprünglichen Vision abzurücken, aber andererseits sind wir natürlich auch ein wenig enttäuscht, da wir eine solche Situation eigentlich vermeiden wollten. Ich wünschte, wir hätten vorhersehen können, wie viel Zeit das Finetuning bei diesem Spiel in Anspruch nehmen würde, aber selbst wir haben die schiere Größe und den Umfang des Spiels unterschätzt.

Kein Ding Naughty Dog, Hauptsache es wird ein Meilenstein.

the-last-of-us-part-ii-screen-us-11jun18-6-6277c58c68cb6a38.jpeg

Was mich nur nervt an dem Termin, dass das Spiel nicht zur Jahreszeit passen wird ;/
Es müsste draussen kalt und regnerisch sein und nicht 20 Grad und sonnig Ende Mai.

Ich mag zocken im Sommer sowieso nicht, weil es selbst abends/nachts zu warm ist,
aber dann bei so einem Titel sowieso nicht ;/

Bis zum Herbst will ich aber auch nicht warten xD

Wirst du aber vielleicht müssen....der Termin ist nicht ansatzweise fix....;)

War eh klar...die wollen im Februar die PS5 vorstellen...Dachte mit schon das das vor The Last of Us 2 passieren müsste.

29 Mai? Perfekt! Zwei Tage vor meinem Geburtstag und Urlaub hab ich da auch :banderas:

ND soll sich die Zeit nehmen die sie brauchen.

Gründe die genannt wurden sind an sich ja verständlich, aber da muss ja irgendwas passiert sein in den letzten vier Wochen.

Come on, das ist NaughtyDog.
Die wissen wie man Hardware pusht, wie weit man was inszenieren kann. Die werden doch vor vier Wochen auch gewusst haben wie gross das Game ist und wie weit man schon ist.
Ich mein, die Presse durfte ja fast drei(!) Stunden spielen, also da ist schon vieles vieles fertig und wohl eher Bugfixing, Pacing, Balancing, Vertonung etc. an der Tagesordnung.

Entweder hat das was mit dem fehlenden MP zu tun, weiteren Verschiebungen anderer grossen Marken und/oder der PS5 Präsi/ Launch LineUp

Ok, passt mir irgendwie sogar besser die verschiebung.
Klar bin auch ich mega heiss drauf den Nachfolger zu meinem Lieblingsspiel zocken zu können, aber ich hab noch so viele Spiele offen, und ich glaube ich warte dann auch bis zur PS5 mit dieser Perle.

Was ich nicht verstehe,
Naughty Dog meinte doch ständig das man das Releasedatum erst veröffentlichen will wenn man sich auch ganz sicher ist.
4 Wochen hat es gehalten xD

Ich hab nichts gegen verschiebungen und The Last of Us 2 soll seine Zeit bekommen um perfekt zu werden aber liebe Entwickler nicht immer einen dicken Trailer mit Releasetermin raushauen um ihn dann nach kurzer Zeit wieder zu ändern. TLoU 2 ist jetzt nicht das erste Spiel bei dem das passiert aber es ist jedes mal wieder bescheuert.

Zurück
Top Bottom