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PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Oder man weiss das C2077 wirklich verschoben wird und man den April Slot dann nimmt.
Denn im Mai kommt ja auch Avengers. Darf man auch nicht unterschätzen wenn da die Marketing Lawine in den Usa erst mal los rollt!

Eines ist für mich aber sicher. Kommt es im Juni, quasi zum Jahrestag von Teil 1 herum, werde ich es definitiv erst auf der PS5 zocken. Die 5 Monate kann man locker warten und man hat nen Brutalen PS5 Launchtitel für sich selbst ^^
 
Sehe es schon kommen... Last of Us war ja auch Juni/Juli.. ich kaufte es, brach es ab und spielte erst PS4 Remaster ein Jahr später durch.

Last of Us 2 Ende Mai/Anfang Juni... da ist gefühlt schon mein „Kann ich bis PS5 warten“-Denke am Werkeln
 
Ich bin echt angepisst. Da kommt ein riesiges Marketing für den 25. September mit Erscheinungstermin und einen Monat später... sorry aber wir verschieben das Spiel um 3 Monate.

Dürfen wir dann das Spiel zum reduzierten Preis erhalten.

Bin gespannt welches Pferd vor die Verschiebung gespannt wird.
 
So sieht es nun mal aus, so weh wie es tut


Das schätze ich an Sony und gibt einem das gefühl das sie wollen das der gamer zufrieden ist.

Würden nicht verschoben werden, wenn Sony erst Termine nennen würde die auh eingehalten werden könnten und es auch so wirkt, dass man nicht in der Nähe von FFVII Remake sein will. Konnten man nicht ahnen, dass Square im März den Release gesetzt hat... warte... doch.
 
„So können wir unseren Qualitätsstandard erreichen und gleichzeitig den Stress für das Team reduzieren“, erklärt Director Neil Druckmann



....und euch die Qualität zu präsentieren, die ihr von Naughty Dog erwartet. Wir mussten uns also entscheiden, ob wir eher bereit wären, Abstriche bei der Qualität des Spiels zu machen oder mehr Zeit zu investieren. Wir haben uns für die zweite Option entschieden. Das neue Erscheinungsdatum gibt uns genügend Zeit, um das Spiel genau so veröffentlichen zu können, wie wir es uns vorgestellt haben, und es erspart dem Team zudem eine Menge Stress.

Einerseits sind wir erleichtert, dass wir nicht gezwungen sind, von unserer ursprünglichen Vision abzurücken, aber andererseits sind wir natürlich auch ein wenig enttäuscht, da wir eine solche Situation eigentlich vermeiden wollten. Ich wünschte, wir hätten vorhersehen können, wie viel Zeit das Finetuning bei diesem Spiel in Anspruch nehmen würde, aber selbst wir haben die schiere Größe und den Umfang des Spiels unterschätzt.
 
Für mich einfach unverständlich wie man einen Februar Release anpeilen konnte und dabei wusste, das Part II das größte Projekt bisher ist. 4 Wochen später peilt man bei Naughty Dog, dass man es nicht schafft und mehr Zeit braucht.

Dann soll Naughty Dog und Sony still sein und erst den Mund aufmachen, wenn man den Release auch einhalten kann!
 
Für mich einfach unverständlich wie man einen Februar Release anpeilen konnte und dabei wusste, das Part II das größte Projekt bisher ist. 4 Wochen später peilt man bei Naughty Dog, dass man es nicht schafft und mehr Zeit braucht.

Dann soll Naughty Dog und Sony still sein und erst den Mund aufmachen, wenn man den Release auch einhalten kann!
Kann passieren. Sind ehrliche Worte von den Entwicklern.Ich bin keineswegs enttäuscht.Sollen die ruhig machen. Und das ohne Stress.
 
„So können wir unseren Qualitätsstandard erreichen und gleichzeitig den Stress für das Team reduzieren“, erklärt Director Neil Druckmann



....und euch die Qualität zu präsentieren, die ihr von Naughty Dog erwartet. Wir mussten uns also entscheiden, ob wir eher bereit wären, Abstriche bei der Qualität des Spiels zu machen oder mehr Zeit zu investieren. Wir haben uns für die zweite Option entschieden. Das neue Erscheinungsdatum gibt uns genügend Zeit, um das Spiel genau so veröffentlichen zu können, wie wir es uns vorgestellt haben, und es erspart dem Team zudem eine Menge Stress.

Einerseits sind wir erleichtert, dass wir nicht gezwungen sind, von unserer ursprünglichen Vision abzurücken, aber andererseits sind wir natürlich auch ein wenig enttäuscht, da wir eine solche Situation eigentlich vermeiden wollten. Ich wünschte, wir hätten vorhersehen können, wie viel Zeit das Finetuning bei diesem Spiel in Anspruch nehmen würde, aber selbst wir haben die schiere Größe und den Umfang des Spiels unterschätzt.

Immerhin besser als ein Spiel dann Bethesda-mäßig zu veröffentlichen.
Alles richtig gemacht hier.
 
Is zwar echt schade aber kommt ja genug im Febuar bis April, FF7, Cyberpunk, Watch Dogs und und und. Evtl is auch das mit ein Grund.
 
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