PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Das finde ich auch so geil auf Graunded oder Survivor, das man gerade so viel Schuß bekommt (so 3-4) das jeder Schuß zählt wenn es dann doch mal daneben geht mit dem Stealth. Ich versuche aber auf Grounded immer bis zum Auto anschieben mit fast keinem Schuß aus zu kommen, weil die Stelle echt knifflig wird nur mit Fäusten und Steinen :D
 
lul @thread
dle6SZz.gif
 
ich bin gerade irgendwie müde... also verlinke ich hier nur den resetera thread zum motion matching, das in last of us 2 einzug erhält und einer der gründe ist, warum es so gut aussieht:
Motion Matching: The cutting-edge technique powering The Last of Us 2


ubisofts for honor und ea' ufc serie haben das wohl als erstes in sachen videospiele benutzt...

aba aba das machen andere cinematic games doch auch :kruemel:
 
@WinnieFuu

Spiel es aber dann auf Schwer (gibt noch 2 Stufen drüber) weil das Game für diesen Schwierigkeitsgrad perfekt balanced wurde laut ND und das können alle bestätigen die es auf schwer und auch mal auf Normal gespielt haben.
So bekommst du ein Gefühl das du wirklich überleben musst und auch Gegenstände finden musst zum Überleben und hast nicht dauern Muni wie Rambo.
Nen Kumpel von mir hat das auch erst abgeschreckt am Anfang, hat sich aber dann bei mir bedankt ihn dauernd gedrängt zu haben es auf schwer zu spielen. ;)
Ich hab es nicht bereut eine Etappe Stunden rum zu hängen.
Werd auch Teil 2 auf leicht spielen und die Story genießen.
 
In der gesamten Branche zweifeln einige Leute - ob Gamer oder gar Experten - an der Echtheit des gezeigten Gameplay-Materials.

Dies zeigt nur, dass Naughty Dog allen anderen Entwicklern in technischer Hinsicht soweit voraus ist, sodass man auf solch qualitativ hochwertiges Material zunächst einmal nur mit Skepsis reagieren kann. Denn was Naughty Dog mit The Last of Us Part II abliefert, wird die gesamte Branche dazu zwingen, auch eine Schippe draufzulegen, um nicht völlig den Anschluss zu verlieren.

Unglaublich! Hier handelt es sich tatsächlich um Naughty God. Die geben den Weg vor; die anderen Entwickler folgen nur. :goodwork:
 
In der gesamten Branche zweifeln einige Leute - ob Gamer oder gar Experten - an der Echtheit des gezeigten Gameplay-Materials.

Dies zeigt nur, dass Naughty Dog allen anderen Entwicklern in technischer Hinsicht soweit voraus ist, sodass man auf solch qualitativ hochwertiges Material zunächst einmal nur mit Skepsis reagieren kann. Denn was Naughty Dog mit The Last of Us Part II abliefert, wird die gesamte Branche dazu zwingen, auch eine Schippe draufzulegen, um nicht völlig den Anschluss zu verlieren.

Unglaublich! Hier handelt es sich tatsächlich um Naughty God. Die geben den Weg vor; die anderen Entwickler folgen nur. :goodwork:

So sehr ich ND liebe und auch ihre spiele toll finde, werde ich erstmal abwarten wie es im fertigen spiel ist, denn wenn eins die Gaming branche super kann, dann uns was vor machen, ob Downgrades oder versprechungen usw usf... wenn das spiel in greifbarer nähe ist werde ich mich wirklich damit auseinander setzen.
 
Einige "Plaudertaschen" hier, haben vermeintlich wohl kein Uncharted 4 gezockt, eben außerhalb von YT und HQ Videos. Meine, sieht alles nach einer logischen Weiterentwicklung dessen aus! Animationen/Assets und Beleuchtung sowie Wasser, matsch etc. sind schon bei Uncharted. Auf einen Level, wo noch kein anderer Hersteller heute ist.

Diese perfekt auf den Punkt gebrachten Areale, hat Naughty God doch schon immer erbracht. Also bin mir sicher, das alles genau so auf ner PRO lief und laufen wird. Und wir haben doch noch gar nichts gesehen vom Spiel, all die Augenöffner und Kinnladenklapper, die man erleben werden wird. :awesome::banderas:
 
Einige "Plaudertaschen" hier, haben vermeintlich wohl kein Uncharted 4 gezockt, eben außerhalb von YT und HQ Videos. Meine, sieht alles nach einer logischen Weiterentwicklung dessen aus! Animationen/Assets und Beleuchtung sowie Wasser, matsch etc. sind schon bei Uncharted. Auf einen Level, wo noch kein anderer Hersteller heute ist.

Diese perfekt auf den Punkt gebrachten Areale, hat Naughty God doch schon immer erbracht. Also bin mir sicher, das alles genau so auf ner PRO lief und laufen wird. Und wir haben doch noch gar nichts gesehen vom Spiel, all die Augenöffner und Kinnladenklapper, die man erleben werden wird. :awesome::banderas:
schöne grafik ist ja nett aber bringt am ende recht wenig, mir ist noch nie die kinnlade runter geklappt wegen guter grafik. tatsächlich gewöhne ich mich immer recht schnell an die grafik eines spiels, egal ob sie gut oder schlecht ist.
für mich ist fast alles andere wichtiger als grafik, aber es scheint mir so als würde für die meisten hier grafik das mit abstand wichtigste zu sein.
 
schöne grafik ist ja nett aber bringt am ende recht wenig, mir ist noch nie die kinnlade runter geklappt wegen guter grafik. tatsächlich gewöhne ich mich immer recht schnell an die grafik eines spiels, egal ob sie gut oder schlecht ist.
für mich ist fast alles andere wichtiger als grafik, aber es scheint mir so als würde für die meisten hier grafik das mit abstand wichtigste zu sein.

Für mich ist grafik auch lange nicht das Wichtigste, aber hier geht es eher darum, dass es User die Fake schreien, weil sie nicht dran glauben, dass das Spiel am Ende wirklich so ausehen wird, obwohl es mit UC4 bereits seit über 2 Jahren ein Spiel gibt, welches nicht viel schlechter aussieht.
 
Für mich ist grafik auch lange nicht das Wichtigste, aber hier geht es eher darum, dass es User die Fake schreien, weil sie nicht dran glauben, dass das Spiel am Ende wirklich so ausehen wird, obwohl es mit UC4 bereits seit über 2 Jahren ein Spiel gibt, welches nicht viel schlechter aussieht.

ist es nicht eher so, dass hier einige meinen tlou2 würde nichts besser machen als uc4 und andere titel, obwohl man gerade bei den animationen einen klaren unterschied sieht? :kruemel:

stimme aber auch zu, dass ich es tausend mal lieber habe, wenn leute hier andauernd fragen, ob joel tot ist, als das wir immer wieder über grafik/technik reden...
nd kann imo mehr als santa monica, sucker punch und andere bei sony.
 
Hab mich schon gefragt gehabt wann der erste kommt ukd unterstellt das für ps4 ler nur grafik wichtig ist xD

Gleich kommt bestimmt wieder die opferrolle :v:
 
If the Seraphites violently express their faith, is it possible that Ellie’s homosexuality is anathema to their beliefs? Druckmann and Gross didn’t address this point specifically, but I did ask them if her sexuality served as background for her character and/or if it was something others in the world would respond to. “I don’t think we necessarily want to get into the larger narrative,” says Gross, “but we’re really excited to show all facets of Ellie’s personality. Part of that is who she’s attracted to, what her relationships are, who she’s willing to play for, so part of that is addressing her sexuality, for sure.”

...I didn't see that coming. /s

Und von den Comments her beschreibt Eines so ziemlich was ich denke:

Or people who just don't want to play a game that looks like Ellie's sexuality is shoehorned in because Neil, as good as a writer he is, wants to promote a controversial lifestyle. Ellie's a great character, but that's what I think. I'm torn whether or not I'll play this game due to this. I want to remain invested in Ellie and Joel, or whatever other good characters Neil writes. For now....I'm unsure.
 
Ehrlich gesagt habe ich auch meine Zweifel ob das Game an Ende wirklich so geil aussehen wird
Das gezeigte war wirklich grandios, aber nicht nur die Grafik.
Alles wirkt so abartig kinoreif, gerade wenn der Kerl Elie über den Tisch schleudert und sie mit den ganzen Zeug auf dem Boden landet, zu geil gemacht .
Über die gesichtanimationen will ja lieber nichts sagen.
 
Das ist die Liebe zum Detail, die Naughty Dog Games ausmacht... ich denke schon, dass wir das 1:1 so sehen werden...
 
Hier eine Analyse zur Mona Lisa der Gaming-Szene, die übrigens auch zeigt, dass es sich hierbei tatsächlich um echtes Gameplay handelt:

 
wendecover wäre eine möglichkeit.
das richtig cover wird ohne waffen nicht auskommen... am besten noch ganz groß joel aufs cover.
 
Zurück
Top Bottom