Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alter! Ich weiß nicht wie viel Titten ich mir reinziehen muss, um das zu vergessen.
Finde das persönlich ein klein wenig schade. Finde es immer interessant, wenn der Begleiter (wenn vorhanden) auch seinen Part in so einer Story übernehmen kann.
Dieser Anteil muss ja nicht groß sein, aber er sorgt für Abwechselung und einen manchmal anderen Blick auf das gesamte Gesehen.
Wenn der Hauptchar, die Rolle des einsamen Wolfes übernimmt macht dies natürlich wenig Sinn.
Könnte auch einfach ein Bluff sein.^^
Glaube, oder besser hoffe ich nicht! Wird eher eine Ente, zur Überraschung sein sollen!? Joel ist der mentale und physisch starke Gegenpart
zu Ellie! Geht gar nicht diese Meldung! Oder wird Joel sterben und nur noch im Kopfe ellies rumspucken.
Twist: Der PGW-Trailer war ein Trailer für den DLC :v:
Nicht das der Nasenbär die zweite spielbare Person wird.
Der Nasenbär wird doch bestimmt getötet und Ellie geht auf das Ding auf Rachefeldzug.Nicht das der Nasenbär die zweite spielbare Person wird.
Nicht das der Nasenbär die zweite spielbare Person wird.
Je mehr ich über das Spiel erfahre, desto uninteressanter wird es leider für mich.
Zero Infos über Joel.. Death Flag?