Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Für mich ist das was in TloU war, mittlerweile Geschichte - Etwas an das ich mich sehr gerne erinnere und in wenigen Fällen vielleicht auch ein klein weinig ärgere. Wüsste jetzt nicht was mir eine ausschweifende Diskussion über meine persönlichen Aneck-punkte jetzt groß helfen würde bei TloU II.
Ich erwarte ein sehr sehr gutes Spiel, welches ja 6 oder vielleicht sogar 7 Jahre nachdem Ersten Teil kommt.
Aber wiederum auch nichts so neues - Passierte auch im GoW Thread - Auch der Titel hat für manchen seine kleinen Makel und führte zu solchen 'Umständen'.
Ich erwarte ein sehr sehr gutes Spiel, welches ja 6 oder vielleicht sogar 7 Jahre nachdem Ersten Teil kommt.
Dieser Thread ist das Paradebeispiel für Fanboytum. Jegliche Kritik wir abgeschlagen und als haltlos betitelt. Leute werden "gebeten" dem Thread fern zu bleiben. Leuten wird geraten mit dem spielen aufzuhören.
Schlimmer geht es kaum noch.
Aber wiederum auch nichts so neues - Passierte auch im GoW Thread - Auch der Titel hat für manchen seine kleinen Makel und führte zu solchen 'Umständen'.