Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Soweit ich weiß stehen die 4 Gegner aber vor Rolltoren (oder es sind so Tore in jeweils jeder gasse links und rechts der map), hätte ND einfach nur eine Animation machen müssen das die Tore hoch gezogen wurden.
Auf Grounded muss man die Gegner in dieser Szene alle lautlos aus schalten und ich weiß noch aus dem alten GAF Thread das die Leute es nur durch bestimmte YouTube Videos mit bekommen haben das die gespannt würden und nicht durch eine Tür kamen
ich wette der jenige der das hier kritisiert, daß in einem 20h game einmal 4 Gegner gespannt werden je nach dem wie man den Abschnitt durchspielt (also es passiert nicht mal immer), um den Schwierigkeitsgrad nochmal zu erhöhen, hat dieses lustige anti TLOU Video gesehen das damals auch vom GAF auf CW gepostet wurde
Aber zum Glück gab's letzte gen ja nicht bei 95% der Action Games dauernd Abschnitte wo die Gegner so lange gespannt sind, bis man einen Punkt erreicht hat oder etwas bestimmtes zerstört hat
Auf Grounded muss man die Gegner in dieser Szene alle lautlos aus schalten und ich weiß noch aus dem alten GAF Thread das die Leute es nur durch bestimmte YouTube Videos mit bekommen haben das die gespannt würden und nicht durch eine Tür kamen
ich wette der jenige der das hier kritisiert, daß in einem 20h game einmal 4 Gegner gespannt werden je nach dem wie man den Abschnitt durchspielt (also es passiert nicht mal immer), um den Schwierigkeitsgrad nochmal zu erhöhen, hat dieses lustige anti TLOU Video gesehen das damals auch vom GAF auf CW gepostet wurde
Aber zum Glück gab's letzte gen ja nicht bei 95% der Action Games dauernd Abschnitte wo die Gegner so lange gespannt sind, bis man einen Punkt erreicht hat oder etwas bestimmtes zerstört hat