Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
Könnte auch einfach ein Bluff sein.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und bei TWD tt episode 3 spielt man Clem ungefähr in dem Alter von Elli in tlou 2 und hat einen kleinen jungen dabei und es funktioniert überhaupt nicht.
Bei Technik und Animation haben sie sicherlich mit die größten Talente, sie haben aber als Exklusivstudio auch die Ressourcen und die Zeit....aber was Spielmechaniken und Gameplay angeht....da haben sie definitiv Nachholbedarf! SM hat mit GoW einen guten Job abgeliefert. ND darf sich gerne noch steigern....
Könnte auch einfach ein Bluff sein.^^
Kann auch einfach bedeuten das Joel ausschließlich die Begleiter Rolle übernimmt.
Den Trailern nach findet das Drama um Elli statt. Wahrscheinlich wird Joel dieses mal mehr die Rolle der psychischen und moralischen stütze übernehmen.
Dann solltest du die Reviews nochmal lesen
Übrigens habe ich TLOU heute morgen zum 9 mal wieder neu angefangen ( bis zum Wald gespielt vor dem Dorf mit der Kirche) und merke einfach wieder gut alles trotz Last Gen zusammen passt, egal wie man es spielt. Waffen haben eine wucht, Flaschen und Steine im Kampf werfen und dann direkt Head shot usw. funktioniert so flüssig wie bei manch heutigem game nicht.
Der free Head shot wenn man einen Gegner erst bewirft, dann hin rennt, 1x schlägt und dann die Waffe zieht, ist immer noch mein lieblings move überhaupt in einem action game und hoffe den gibt es in TLOU2 auch wieder
meine Kumpels wussten gar nicht das es den gibt als sie mich mal spielen gesehen haben auf Grounded seit dem machen die den auch
Wäre dann ein guter Grund, auf die nicht zu hören.Zum glück wurde TLOU in dem Bereich gelobt wie kaum ein anderes Game letzte gen bei den Tests
Was bleibt denn noch außer dem Stealth-Gameplay? Etwas Sammeln, etwas Minicrafting und die Third Person Shooter-Mechanik. Da gibt es viele Games, die es gleichwertig oder besser machen, oder? Was ist mit Splinter Cell (damit Stealth auch gleich drin ist, nur halt in gut), Gears of War, Ghost Recon, Mass Effect und sowas? Es ist recht schwer, Shooter-Mechaniken zu versauen.Alleine die Tatsache, dass er in seinem ganzen Rant nicht ein Beispiel gebracht hat, welches es besser macht, sagt doch schon alles.
Du kritisiert ein cineastisches Spiel dafür das es möglichst perfekt auf cineastisch getrimmt wurde. Allein deswegen erklärt sich das Problem von selbst.Habt ihr wirklich gut gegenargumentiert, ihr habt mich fast schon überzeugt, nur weiter so. :v: Die von mir genannten Dinge passieren mehrmals während des Spiels und sind einfach schlecht. Ist das jetzt meine Schuld? :v:
Wenn jemand berechtigte Gründe aufzählt, etwas nicht zu mögen, dann ist das peinlich, aber etwas ohne Begründung peinlich zu nennen ist ok