G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Naja deine Kriterien sind aber auch ziemlich an den Haaren herbeigezogen.
Das Video ist nicht dafür gemacht das ganze Spiel zu zeigen.
Wie oft muss ich bitte noch sagen, das ich nur dieses neue Video dazu kommentiert habe und nicht das Spiel? Das hab ich bereits im ersten Beitrag geschrieben, ich verstehe wirklich woher dieser Haterei kommt!
Das schlimme ihr seit nur damit beschäftigt gegen meine Person auszuholen, zum Spiel selbst sagt ihr im Prinzip gar nichts. Was ich verwunderlich finde.
man kennt dich halt zu gut. bzw. gabs schon vor ein paar tagen eine seltsame diskussion mit dir wo dir nicht klar war, warum tlou für die animationen gelobt wird. jetzt wo das nicht geklappt hat, verstehst du das lob zum gameplay nicht...
sind halt troll taktiken auf die man gar nicht mehr wirklich eingehen möchte...
Nein, die Diskussion war ob es wirklich die besten Animation hat, ich hab gesagt das ich das nicht so sehe und dann gefragt, wo es bitte besser als UC4, God of War ist! Daraufhin gab viele antworten, alle waren bemüht dazu keine Stellung zu nehmen, also merkwürdig ist nur euer verhalten, also einerseits eine These aufzustellen, aber diese nicht weiter erklären zu können.
Ich hab übrigens auch nichts negatives gesagt, ich hab nicht gesagt das TLOU2 schlechte Animation, so kommt es mir aber vor, wenn so manchen Kommentar lese.