Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Wie U4 sagen alt aussieht obwohl es immer noch zu den schönsten Games gehört auf der PS.
Dat ND
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Junge, junge. Ich bin ein Sony-Only, aber passt schon.Ist doch nichts neues das man bei sonyspielen dauernd nach dem haar in der suppe sucht
Lachen und nicht weiter drauf eingehen. Ich habe in den 3 trailern auch nichts neues gesehen.
Aber halt. Its a SIE game
Es sah schon gut aus, aber ich finde nicht das da jetzt irgendwas war was irgendwie denkwürdig wäre, nahezu 1:1 das selbe Gameplay Video gibt es ironischerweise auch zum neuen Tomb Raider (schleicht auch im Wald... nur alte Ruine statt altes Parkdeck). Ich finde nicht das man da irgendwas sieht, was man nicht so schon in dutzenden weiteren Schleichspielen gesehen hat.
Ich weiß nicht so recht, was ich von dem Trailer halten soll. Ich hab Teil 1 geliebt, aber irgendwie spricht mich Teil 2 noch nicht so wirklich an. Liegt auch vielleicht daran, dass die Menschen sich total dumm verhalten, als wären es Zombies. No way, würde die in den meisten Szenen so reagieren und sie nicht sehen, oder einfach es abtun mit "She went into grass, we lost her". Keine Ahnung, vllt kommt das alles anders rüber, wenn man es selber spielt, aber das gezeigt fand ich jetzt nicht so überzeugend.
ps: mir ist es teilweise, auch unnötig, echt brutal.
Wenn dich TLoU Gameplay nicht beeindruckt hat, dann lässt dich der Rest der Games wohl auch aktuell ziemlich kalt. Ich fand es sah großartig aus und zwar nicht nur technisch.
Es sah schon gut aus, aber ich finde nicht das da jetzt irgendwas war was irgendwie denkwürdig wäre, nahezu 1:1 das selbe Gameplay Video gibt es ironischerweise auch zum neuen Tomb Raider (schleicht auch im Wald... nur alte Ruine statt altes Parkdeck). Ich finde nicht das man da irgendwas sieht, was man nicht so schon in dutzenden weiteren Schleichspielen gesehen hat.
Eben nicht. Das Kunstwerk was ND schaft, ist jenes, dass man ein so cinematisches Gameplay erzeugt, dass man das Gefühl hat einen Film zu gucken, obwohl man mitten drin im Gameplay ist. Und das ist die Kunst, die bis Dato keiner so hingekriegt hat und alle immer wieder staunen wie die das immer schaffen. Es sind halt die Animationen, die Aufteilung der Gegner usw... es wirkt einfach nicht statisch sondern extrem dynamisch. Das Einzige was z.B für mich bei ND eine gewisse Schwäche hat, ist die Beleuchtung, welche immer wieder die Texturen sehr matt wirken lässt(kann es nicht wirklich wiedergeben wie ich das meine)