DeinVater
L20: Enlightened
@VenomSnake Stimmt. Es ist Lachhaft. Was stört mich es, wenn Elli vor den Gegnern rumspringen konnte ohne das die Gegner etwas gemacht haben, obwohl sie darauf reagieren müssten. Und das man selber leise vorgehen musste, aber die Begleiter quasi rumbrüllen konnten und die Gegner nicht auf diese reagieren, kann man einfach hinnehmen. Sowas zerstört auch absolut nicht die Immersion.
@Brod Sie hätten dem letzten Gegner auch einfach den Pfeil ins Gesicht drücken können. Aber nein, sie müssen den Kopf von Halse trennen.
@DeinVater und noch Mal @Brod Würde ich mit Blut und Gewalt nicht klarkommen, würde ich wohl auch den Schlag mit dem Hammer, die Messerstiche in die Hälse, dem Hängen und die Schüsse mit den Waffen kritisieren (besonders den Kopfschuss der unterm LKW durchgeführt wird) und mache es nicht.
Aber ihr habt es beide ja schon gezeigt. Ihr geilt auch an der Gewalt auf. Je mehr Gewalt, desto besser.
Quatsch mit Soße. Wenn es im Kontext passt dann definitiv. Warum stört sich keiner bei Filmen die ähnlich wirken?
@Xyleph Ne Bro, ich kenn solche Videos das ist schon ein ganz anderes Level und kommt ganz anders rüber.