Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und typische ND details
Schau dir an wie Ellie den Hammer noch stylisch dreht bevor sie ihn dem Gegenr ins Gesicht ballert
https://abload.de/img/ellieghkh4.gif
Warum denn nicht?
Gibt mMn schlimmeres wenn ich so an Doom, Sniper Elite, Mortal Kombat denke.
Hab mir nochmals das Video von Playstation Youtube reingezogen, scheint wohl jetzt in 4k vorzuliegen, und HOLY MOLY :o
Wie das aussieht ist einfach nicht mehr normal. In Zusammenhang mit den Animationen, der Physik und der Kameraarbeit einfach nur pervers. Als würde man einen 300 Millionen Dollar Hollywood Streifen mit massig CGI sehen, nur halt zum selber spielen und selber Regie führen.
Die USK hat es auch nicht gejuckt dass man Kratos in Nahaufnahme dabei zugucken kann wie er Helios lebendig den Kopf abreißt.
Wie gesagt, du musst das eben auch im Kontext sehen, dein Vergleich zu Kartos etc. passt dann halt nicht. Last of Us 2 macht ja auch ne Show aus Gewalt, die Kamera wird schön eingestellt, das morden wird richtig zelebriert, so wie man es im Video sah und das könnte ausschlaggebend nachher werden.
Wie zum Teufel haben die es geschafft, dass dieses Spiel nochmal deutlich besser als Uncharted 4 aussieht? Ich meine, das soll doch auch noch auf der normalen PS4 laufen, oder? Vom technischen Standpunkt betrachtet, hat mich TLoU2 mit Abstand am meisten bei der diesjährigen E3 beeindruckt. Und die Grafik ist dabei sogar zweitrangig. Was die hier animationstechnisch geschafft haben, ist für mich persönlich schon auf Next-Gen-Ebene anzusiedeln. Es gibt sooo viele kleine Details, die einem erst bei genauerem Hinschauen auffallen ... einfach unfassbar.
Für mich sind die Grafik und Technik eines Spiels normalerweise eher Mittel zum Zweck bzw. Gameplay, aber was ND hier abgeliefert hat, ist nicht mehr normal.
Das ist ein Spiel für die gute alte PS4! Man halte sich das bitte mal vor Augen!
It’s an incredible demo. Will it play out like that in the game or have you stage managed it to go from the kiss to the neck slice and back again?
ND: E3 demos are an interesting thing. Normally when you play that level there are all these paths you could take of how you enter the garage or circumvent it, whether you’re going to engage with these people or not at all. But for E3 we take a complex system that has a lot of randomness and make it deterministic and then we play it a lot and we rehearse and choreograph it because we’re trying to show you very specific beats and moments but you’re seeing all game mechanics and systems and assets that you’re going to experience in the final game.
Das Zauberwort wird auf PS4 720P heißen, was mal eben 8x weniger Leistung als 4k bedeutet. Dazu wohl nur 30 FPS leider.
Heißt die gute 1600P 60 FPS Version dann erst auf PS5
Wie gesagt, du musst das eben auch im Kontext sehen, dein Vergleich zu Kartos etc. passt dann halt nicht. Last of Us 2 macht ja auch ne Show aus Gewalt, die Kamera wird schön eingestellt, das morden wird richtig zelebriert, so wie man es im Video sah und das könnte ausschlaggebend nachher werden.