PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Division 2 etwa hat überall die Nase vorne- mit Ausnahme der Charaktermodelle... im übrigen sind das Lightning und die Reflexionen sogar bei Division 1 recht deutlich vor TLOU 2

Sorry, aber Division 2 sieht immernoch ein ganzes Stück schlechter aus als der erste Fake-Trailer vom ersten Division-Teil, welchen ich ungefähr auf einem Level mit TLoU2 sehen würde, da Ubisoft endlich mal gelernt hat, dass den Leuten so ein starkes Downgrade sofort auffällt.

Hallow´s Victim

Sehe ich nicht so, im ersten trailer vielleicht.
Aber hat auch keinen Award abgesackt der regelmässig von der Industrie vergeben wird, ein HZD schon für beste technik.
Und der wird nicht von irgend welchen Leuten gewählt ;)
Die Awards kann man getrost in die Tonne kloppen! Wie oft sind die Nintendo Titel unter den Kandidaten- ich meine so gut und toll das ein oder andere Spiel ist, aber wenn es um die potenzielle Technikkrone geht, mutet es als Hohn an, wenn Big N Titel nominiert werden!
Auch sind da keine objektiven Kriterien verifiziert, wonach man urteilt... solche Awards sind kaum bis gar nicht aussagekräftig.

@Hallow´s Victim
Ich meine nicht so "The Game Award" Awards xD
Ne wirklich keine sau redet mehr über Division nach dem downgrade im netz.
Aber darf für dich das schönste game sein, kein problem für uns:nix:
er meint wohl die dice awards, aber selbst dann hat nintendo viele mit der physikspielereien beeindruckt und die nominierung kam sicher nicht ohne grund.

edit:
https://www.interactive.org/awards/award_category_details.asp?idAward=2018&idGameAwardType=154

Sorry, aber Division 2 sieht immernoch ein ganzes Stück schlechter aus als der erste Fake-Trailer vom ersten Division-Teil, welchen ich ungefähr auf einem Level mit TLoU2 sehen würde, da Ubisoft endlich mal gelernt hat, dass den Leuten so ein starkes Downgrade sofort auffällt.
Auf dem PC in 4K sicher nicht ;). De facto empfinde ich die Snowdrop Engine, als die fortschrittlichste auf dem Markt. Und das wird TD2 auf dem PC unter Beweiss stellen.

A propos Grafikreferenz (wenngleich das eigentlich der falsche Thread hierfür ist), kein Mensch- hier sieht man mal konktert, dass dies nicht unbedingt von Bedeutung ist ;), redet hier von The Hunt von Crytek, der aktuelle Build sieht fantastisch aus, auch wenn es noch nicht so rund läuft, is ja auch noch im early access.

A propos Grafikreferenz (wenngleich das eigentlich der falsche Thread hierfür ist), kein Mensch- hier sieht man mal konktert, dass dies nicht unbedingt von Bedeutung ist ;), redet hier von The Hunt von Crytek, der aktuelle Build sieht fantastisch aus, auch wenn es noch nicht so rund läuft, is ja auch noch im early access.

Noch nicht so rund ist ne gewisse Untertreibung. xD (und ich habe es selbst auf der wishlist)

Auf dem PC in 4K sicher nicht ;). De facto empfinde ich die Snowdrop Engine, als die fortschrittlichste auf dem Markt. Und das wird TD2 auf dem PC unter Beweiss stellen.
Auf der einen Seite betonst du die Wichtigkeit von nativen 4k und den Vorteil hier von Division auf dem PC. Auf der anderen Seite ist es dann doch die Engine bei Division. Na was jetzt, entscheide dich mal.

Ich finde es übrigens beeindruckender was ND da auf einer festen Plattform macht. TLoU wird auch auf der schwachbrüstigen Standard-PS4 manch Erektionsstörung beheben...was da auf manch offener Plattform theoretisch möglich ist, ist zwar auch spannend, aber deswegen nicht zwingend beeindruckender. Auch der Grund warum ich bei Cyberpunk kaum schwitzte.

Aber es muss doch rund laufen... sonst kommt jemand mit nem Mega Game, welches in 2 FPS läuft.... aber sieht geil aus... im Standbild! :D

Auf der einen Seite betonst du die Wichtigkeit von nativen 4k und den Vorteil hier von Division auf dem PC. Auf der anderen Seite ist es dann doch die Engine bei Division. Na was jetzt, entscheide dich mal.

Ich finde es übrigens beeindruckender was ND da auf einer festen Plattform macht. TLoU wird auch auf der schwachbrüstigen Standard-PS4 manch Erektionsstörung beheben...was da auf manch offener Plattform theoretisch möglich ist, ist zwar auch spannend, aber deswegen nicht zwingend beeindruckender. Auch der Grund warum ich bei Cyberpunk kaum schwitzte.
Es ist kein entweder oder, sondern beides!!

Zurück
Top Bottom