PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Ich kann mir Anfang des Jahres gut vorstellen, weil Sony doch so auch Horizon, UC4 und God of War in dem Zeitraum veröffentlicht hat.

Um dann gegen Days Gone zu konkurrieren? Sehr sinnig. (Übrigens schon ein Zeitraum wo gefühlt quasi eh alles erscheint)

Dafür hat es zu viel Platz auf dieser E3 eingenommen, mehr will man doch gar nicht mehr sehen, sondern es spielen!

Das war beim Erstling nicht anders. Es wurde auf 2 E3s gezeigt und ist dann im Winter erschienen. Man sieht und hört doch, dass das Spiel noch bei weitem nicht fertig ist. Man braucht schon ca. 3 Jahre bei einem Triple A Projekt. Ca. eines ist nun rum und es ist auch richtig, es erst zu veröffentlichen, wenn es fertig ist. Alle anderen bringen ihre Sachen unfertig mit zig Patches raus. Braucht kein Schwein so was.

Zudem gibt es einen starken Qualitätsdruck, da die Messlatte sehr hoch ist. Ende 2019 ist schon realistisch und wird wie damals der Erstling das Ende der Generation einleiten (und bestimmt als PS5 Remaster erscheinen).

Und nein. Ich brauch auch nicht mehr. Ist ein seltener Blindkauf. Auf der nächsten E3 wird man sicherlich die Clickers sehen. PS Experience wäre wohl noch etwas zu früh.

Um dann gegen Days Gone zu konkurrieren? Sehr sinnig. (Übrigens schon ein Zeitraum wo gefühlt quasi eh alles erscheint)

Wo konkurriert es denn, wenn es ein Jahr nach Days Gone erscheint? Vielleicht nächstes mal meinen ganzen Beitrag lesen/zitieren?

Detroit und God of War erschienen doch auch zeitnah.

vielleicht God of War? :D

GoW kommt für mich nicht an das dauernd anhaltende Niveau von U4 ran, das in jedem Level TOP war.Bei GoW gibt es viele anschnitte die auch nicht so top aussahen imo.

Wenn ND das in U4 was Assets angeht hinbekommen hat,

https://s1.gifyu.com/images/Uncharted-4_-A-Thiefs-End_20160515064851.png
https://s1.gifyu.com/images/Uncharted-4_-A-Thiefs-End_20160513194852.png

könnt ihr euch vorstellen was man alles mit ihrer aufgebohrten engine in TOU2 sieht
TLL hat es ja nochmal etwas besser gemacht

Waren es nicht, aber beides halt Spiele von Sony und ich denke schon das Detroit das nachsehen hat so kurz nach God of War zu erscheinen, schließlich kaufen sich nicht alle Menschen jeden Monat nen neues Spiel.

Ansonsten wie du vielleicht nachträglich gelesen hast, gehe ich ja auch nicht davon aus, das es 2019 erschein! ;)

GoW kommt für mich nicht an das dauernd anhaltende Niveau von U4 ran, das in jedem Level TOP war.Bei GoW gibt es viele anschnitte die auch nicht so top aussahen imo.

Wenn ND das in U4 was Assets angeht hinbekommen hat,

https://s1.gifyu.com/images/Uncharted-4_-A-Thiefs-End_20160515064851.png
https://s1.gifyu.com/images/Uncharted-4_-A-Thiefs-End_20160513194852.png

könnt ihr euch vorstellen was man alles mit ihrer aufgebohrten engine in TOU2 sieht

Ich akzeptiere deine Meinung und freue mich das du zumindest darauf ne Antwort formulieren konntest.

Ich kann es aber ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, ich kann wirklich nicht sagen, ob das stimmt oder nicht. Für mich ist da einfach kein sichtbarer Unterschied. Wenn man mich fragt, streitet man sich bei den großen Sony Spiele da um Millimeter... was ich nicht nachvollziehen kann, dafür steht mir glaub der Spaß mehr im Fokus, als anderen.

Ich habe sowieso das Gefühl, dass viele vergessen wie geil UC4 schon aussah wenn ich die "Das muss doch schon NextGen sein!!"-Kommentare lese und höre.

Also ich habe auf der E3 nichts gesehen, was ich nicht auf PS4 Pro oder One X für möglich halte.

Natürlich ein wenig übertriebene Meldungen. Aber den Waldabschnitt und die Charaktermodelle fand ich derbe.

Ich kann mir Anfang des Jahres gut vorstellen, weil Sony doch so auch Horizon, UC4 und God of War in dem Zeitraum veröffentlicht hat.

Aber denke auch eher 2020 weil knapp nen Jahr vor Release wird das Datum doch bekannt gegeben.
So wie es aussah mit den Animationen usw. ist 2020 viel zu weit weg, mein Tipp ist August September 2019

Zurück
Top Bottom