Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
In Sachen Texturqualität, LoD und generelle Assets ist man jedoch „nur“ auf gutem Niveau.
Was ist denn viel besser wenn es nur Hohes Niveau hat? Und das ist nicht mal eine Geister stadt wie in TLOU.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Sachen Texturqualität, LoD und generelle Assets ist man jedoch „nur“ auf gutem Niveau.
Was ist denn viel besser wenn es nur Hohes Niveau hat?
Ich kann mir Anfang des Jahres gut vorstellen, weil Sony doch so auch Horizon, UC4 und God of War in dem Zeitraum veröffentlicht hat.
Dafür hat es zu viel Platz auf dieser E3 eingenommen, mehr will man doch gar nicht mehr sehen, sondern es spielen!
Um dann gegen Days Gone zu konkurrieren? Sehr sinnig. (Übrigens schon ein Zeitraum wo gefühlt quasi eh alles erscheint)
Dafür hat es zu viel Platz auf dieser E3 eingenommen, mehr will man doch gar nicht mehr sehen, sondern es spielen!
Um dann gegen Days Gone zu konkurrieren? Sehr sinnig. (Übrigens schon ein Zeitraum wo gefühlt quasi eh alles erscheint)
The release date won’t be announced until the game is “very close to release.” Now we’re indeed not very close to release.
Days Gone Februar, TLOU2 April...
Will das wirklich jemand auf noch einer E3 sehen?
Detroit und God of War erschienen doch auch zeitnah.
vielleicht God of War?
ombie Games?
GoW kommt für mich nicht an das dauernd anhaltende Niveau von U4 ran, das in jedem Level TOP war.Bei GoW gibt es viele anschnitte die auch nicht so top aussahen imo.
Wenn ND das in U4 was Assets angeht hinbekommen hat,
https://s1.gifyu.com/images/Uncharted-4_-A-Thiefs-End_20160515064851.png
https://s1.gifyu.com/images/Uncharted-4_-A-Thiefs-End_20160513194852.png
könnt ihr euch vorstellen was man alles mit ihrer aufgebohrten engine in TOU2 sieht
Division 2 etwa hat überall die Nase vorne- mit Ausnahme der Charaktermodelle... im übrigen sind das Lightning und die Reflexionen sogar bei Division 1 recht deutlich vor TLOU 2Was ist denn viel besser wenn es nur Hohes Niveau hat? Und das ist nicht mal eine Geister stadt wie in TLOU.
e auf der E3 nichts gesehen, was ich ni
Ich habe sowieso das Gefühl, dass viele vergessen wie geil UC4 schon aussah wenn ich die "Das muss doch schon NextGen sein!!"-Kommentare lese und höre.
Also ich habe auf der E3 nichts gesehen, was ich nicht auf PS4 Pro oder One X für möglich halte.
So wie es aussah mit den Animationen usw. ist 2020 viel zu weit weg, mein Tipp ist August September 2019Ich kann mir Anfang des Jahres gut vorstellen, weil Sony doch so auch Horizon, UC4 und God of War in dem Zeitraum veröffentlicht hat.
Aber denke auch eher 2020 weil knapp nen Jahr vor Release wird das Datum doch bekannt gegeben.