Du hast bisher die krudeste Antwort selbst gebracht. Zähne fletschen......echt jetzt? Das ist seit 2005 Standard und nichts besonderes. Das Gesamtpaket macht es aus, vermitteln ja die Gifs ziemlich gut. Die Nase von Ellie gibt nach beim Küssen genauso wie die Wangen beim umarmen. Die Gefahr sieht man in den Gesichtern die gleich dabei sind einen Schlag abzubekommen, das ganze Ausmaß kann man garnicht messen. Kein Grund wieso es überall gelobt wird, und dann kommst du daher mit Zähne fletschen
Nochmal weiter vorne hat jemand ein Gif gepostet und darüber geschrieben "was für Details", ich hab nur geantwortet das aufs selbe Detail bei Ryse auch geachtet wurde. Ich sagte damit nicht das es besser oder gleicht gut ist. Ich finde Last of Us 2 klar besser animiert als Ryse...
Das war ne völlig neutrale Anmerkung, mehr nicht. Also wo ist das Problem?
Außerdem ist es unfair, ich begründe meine Antwort wenigstens, während ihr das nicht tut.
Aber dann beantworte du doch einfach die Frage, was ND nun deutlich besser macht als Santo Monica oder Quantic Dream.Jetzt habt ihr soviel um diese Frage rum geschrieben, ist doch absolut unverständlich, also wo ist meine Antwort krude im Vergleich dazu.
Ich behaupte ihr könnt selbst kein Unterschied wahrnehmen, anders lässt es sich nicht erklären.
Ich sag es so wie ich es sehe, Last of Us 2 sieht hervorragend aus, ist technisch ganz oben, aber es ist nicht besser als God of War, in technischer Hinsicht. Wer das anders sieht, soll es mir doch erklären!