G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Der nächste der sich hier offen "beschwert", dass man einen homosexuellen Charakter spielt, kriegt einen Ban. Auf CW stehen wir allen Sexualitäten und Religionen offen gegenüber. Kommt damit klar, oder lasst das posten lieber sein!
Das finde ich aber falsch, ist nett gemeint. Ich hab mich in BF5 offen gegen weibliche Soldaten geäußert, droht mir auch ein Bann deshalb?
Ich finde das wie gesagt in Last of Us 2 super, aber andere finde ich dürfen das gerne anders sehen, solange es natürlich nicht unter der Gürtellinie ist.
ich muss sagen ich bin vom gameplay etwas enttäuscht, nach 5 bzw. bis zum release sogar 6 jahren erwarte ich mir mehr als das gleiche in hübscher.
Das ist immer so eine Sache, ich finde aber wäre es jetzt total anders, dann wäre das doch auch fatal. Man freut sich doch nicht 6 Jahre auf einen Nachfolger, um dann im schlimmsten Fall ein völlig neues Spiel präsentiert zu bekommen.
Das neue Prey z.B. ist toll, aber alte war eben auch toll, gleich bei God of War... wenn man was neues macht, dann soll man dem auch bitte nen neuen Namen geben und das gute alte Spiel ruhen lassen.