PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

In der Realität ist man hingegen hetero, bi oder schwul/lesbisch, nicht weil man es gerade will, sondern meist schon (wie Ellie) seit kleinauf. :nyanfish:
Damit wären wir dann wieder bei angeboren/behinderung/abnormal. Da kommt jetzt bestimmt was auf dich zu :v: :angst:

Ihr habt Probleme....Ich frag mich eher, ob die Videoleinwand bei der PK aus der Sonys mLED CLEDIS Technologie bestand, oder ob das doch ne LED Wand war?....das sah schon ziemlich geil aus...erinnert mich stark an das hier...Link

Das wird eine epic journey! Da werden noch so viele Kinnladenklapper Momente kommen! Wie viel Zeit ich mir wieder, für die Details, die man beim rührigen Absammeln entdeckt, nehmen werde! :awesome:

Freue mich schon auf den ersten NextGen Bloater! Turnhalle so unvergesslich! :banderas:Frage mich zudem, ob es wieder unterschiedliche Jahreszeiten oder gar Zeitepochen geben wird.

Könnte mir sogar vorstellen das Ellie sich noch in ein Männlein "verlieben" tut.

Hoffe nur die Beziehungskiste rückt nicht all zu sehr in den Vordergrund.

Zuletzt bearbeitet:
Lesbische Charas erleiden gerne mal einen frühzeitigen Tod, was schon seit 2016 vor allem in der Film - und Serienbranche stark kritisiert wird. Ich denke auch das Ellie auf Rachefeldzug gehen wird, weil ihre Freundin getötet wurde. Was ist jedoch, frage ich mich nun, mit den Zombies?

Mir ist es persönlich egal ob sie eine Lesbe ist oder nicht. Wie es bereits @miperco geschrieben hat, drehen auch mir zu viele Leute hier am Rad wegen der Sexualität. Was mich viel eher stört ist das billige Writing. Für mich bedeutet TLoU zusammen mit Joel und Ellie zu sein. Deren Dynamik war einer der subtilsten und liebenswürdigsten Relationships in der Videospielgeschichte, welche in einem sehr guten Plot präsentiert wurde. Was mich aber seit Left Behind stört, ist, dass sie gezwungenermaßen probieren Ellie den "ich bin anders"-Stil aufzuwürgen.

Mich hat es überhaupt nicht gestört, dass Ellie am Ende von Left Behind Riley geküsst hat. Das passt auch gut in das Alter und die unschuldige Liebe. Jedoch wurde daraus einfach zu viel rausgeholt in TLoU2. Mich interessiert es nicht, dass Ellie nun den Plotarmor wegen einer Liebe nachjagt. Viel eher hätte ich mir gewünscht, dass sie Joel es nicht verzeiht hat, dass er sie angelogen hat und daraus die Probleme entstanden wären. Oder ein anderes Beispiel: Tommy's Platz wird überrannt und man findet sich auf der Flucht.

Aber die jetzigen Indizien weisen eben darauf hin dass es um eine Rachegeschichte geht und dafür bin ich absolut nicht zu haben. Der aufgezwungene Sexualitätsfaktor, nur, damit jeder sagen kann wie besonders und anders das Spiel ist, weil eine Hardcore Lesbe im Mittelpunkt steht. Danke, aber das hat Steven Universe besser gelöst mit seiner lesbischen Rasse (Gems). Ich find dieses total aufgezwungene Liebesgetue einfach nicht ansprechend, egal ob Mann/Frau oder andersrum. Davon haben wir genug und meine Ansprüche an TLoU sind nun einmal höher als solch möglicher Plot.

Das ist doch ne Serie. :ugly: In der GZSZ - Soap hat eine Seriendarstellerin erst mit der Tochter geschlafen und war mit ihr zusammen, und nu ist sie mit deren Mutter in der Kiste gelandet. :v: Da wird jeder Hetero gay, weil Weißbrot. xD

In der Realität ist man hingegen hetero, bi oder schwul/lesbisch, nicht weil man es gerade will, sondern meist schon (wie Ellie) seit kleinauf. :nyanfish:
Du warst offensichtlich noch nie längere Zeit im Knast. :v:

Einfach nur geil, wie ein PS4 Spiel grafisch mindestens eine Liga besser als alles auf der OneX ist. Und das nach GoW.
Naughty Dog sind in der gesamten Branche, was grafische bzw technische Umsetzungen angeht, mit weiten Abstand die besten. Einfach wahnsinn was die aus der Wunderturbine rausholen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist es persönlich egal ob sie eine Lesbe ist oder nicht. Wie es bereits @miperco geschrieben hat, drehen auch mir zu viele Leute hier am Rad wegen der Sexualität. Was mich viel eher stört ist das billige Writing. Für mich bedeutet TLoU zusammen mit Joel und Ellie zu sein. Deren Dynamik war einer der subtilsten und liebenswürdigsten Relationships in der Videospielgeschichte, welche in einem sehr guten Plot präsentiert wurde. Was mich aber seit Left Behind stört, ist, dass sie gezwungenermaßen probieren Ellie den "ich bin anders"-Stil aufzuwürgen.

Mich hat es überhaupt nicht gestört, dass Ellie am Ende von Left Behind Riley geküsst hat. Das passt auch gut in das Alter und die unschuldige Liebe. Jedoch wurde daraus einfach zu viel rausgeholt in TLoU2. Mich interessiert es nicht, dass Ellie nun den Plotarmor wegen einer Liebe nachjagt. Viel eher hätte ich mir gewünscht, dass sie Joel es nicht verzeiht hat, dass er sie angelogen hat und daraus die Probleme entstanden wären. Oder ein anderes Beispiel: Tommy's Platz wird überrannt und man findet sich auf der Flucht.

Aber die jetzigen Indizien weisen eben darauf hin dass es um eine Rachegeschichte geht und dafür bin ich absolut nicht zu haben. Der aufgezwungene Sexualitätsfaktor, nur, damit jeder sagen kann wie besonders und anders das Spiel ist, weil eine Hardcore Lesbe im Mittelpunkt steht. Danke, aber das hat Steven Universe besser gelöst mit seiner lesbischen Rasse (Gems). Ich find dieses total aufgezwungene Liebesgetue einfach nicht ansprechend, egal ob Mann/Frau oder andersrum. Davon haben wir genug und meine Ansprüche an TLoU sind nun einmal höher als solch möglicher Plot.

Die Rachethematik war doch bereits seit der erstmaligen Ankündigung bekannt und wurde schon damals von Naughty Dog bestätigt. Das ist aber doch schon alles, was wir von TLoU2 wissen. Rache als Grundantrieb für eine Handlung dürfte in der brutalen Welt von TLoU nichts ungewöhnliches sein. Was aber nun um das alles herumgesponnen wird, wie die Reise, die Beziehungen die zu Joel oder anderen Charaktären aufgebaut und erzählt werden, welche neuen Gruppierungen auftauchen und wohin es Ellie und Joel verschlägt, davon wissen wir doch noch überhaupt nichts. Ob Ellie von Joels wirklich Tat erfahren und wie sie darauf regiert hat, was in den vergangenen Jahren zwischen beiden passiert ist und was sie zusammen und einzeln erlebt haben, davon ist noch rein garnichts bekannt. Also hier jetzt nahezu ohne Wissen zur Welt und der Story über einen Plot zu urteilen finde ich schon lustig. Aus Ellies Grundantrieb der Rache kann man ne 0815 Stiry basteln oder was Besonderes...ich vertraue da erstmal auf ND. Auch wenn ich sagen muss, dass es schwer wird den ersten Teil zu toppen.

Zurück
Top Bottom