PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Wenn jemand probleme mit der lesben beziehung hat spielt es doch einfach nicht und gut. Wasn Kindergarten, überall wird drüber geredet.
Bestes Spiel der E3 zusammen mit Death Stranding, ober regt sich da nun auch einer auf weil mini Babys gegessen werden. ?

Also Teil 1 ist ja für mich eines der besten Spiele ever aber der Trailer gestern sagt mir nicht wirklich zu. Klar Geafik und atmo erste Sahne aber dieses Lesben Ding hat imo nix bei TLOU zu suchen und sah halt schon derbe gescriptet aus.

Über was für Kleinigkeiten man sich aufregt.:rolleyes:
Ellie lebt in Zeiten von Gewalt und Tod. Um nicht völlig durchzudrehen, braucht sie 'ne gewisse Wärme/Zuneigung einer vertrauten Person. Sowas ist absolut normal und lebenswichtig. Und im Zusammenhang mit der Welt von TloU imo auch glaubwürdig.
Ellie ist es doch wurst, ob männlich oder weiblich, Hauptsache es ist wer da, den sie vertrauen kann.

@miperco

Vielleicht verstehen einige auch nicht die Situation, in der Ellie steckt. Siehe mein Post oben.
In einer postapokalyptischen Welt ist es imo verständlich einen vertrauten Partner zu haben, um das alles durchzustehen.
Ob männlich oder weiblich darf überhaupt keine Rolle spielen.

Neue Arten von Clickern bestätigt :banderas:

Gimme dat infected animals :banderas:

Joel lebt noch in Jackson (wie nach dem Trailer vermutet). Mehr Infos gibt es erst mal nicht.

Man kann Angriffen ausweichen, man kann springen (take this GoW) und man kann Munition craften!

Der nächste der sich hier offen "beschwert", dass man einen homosexuellen Charakter spielt, kriegt einen Ban. Auf CW stehen wir allen Sexualitäten und Religionen offen gegenüber. Kommt damit klar, oder lasst das posten lieber sein!
Kein Mensch hat hier was übers Leder gezogen! Die Entscheidung darf durchaus für fraglich gehalten werden, in diesem expliziten Kontext wohlgemerkt, dass hat nichts mit Offenheit oder Toleranz zu tun... vielmehr scheint es dir an Toleranz für andere Meinungen diesbezüglich zu mangeln, wenn du gleich den Ban-Hammer schwingst... aber gut, lassen wir das Thema.

@miperco
Hättest du nicht den Teil meines Postes der die Antwort auf seinen Post war rauseditieren können und den Rest der nichts mit der streitbaren Diskussion zu tun hatte stehenlassen?:verwirrt:

Also nochmal,

ich finde es sehr gut, dass man jetzt normal mit dem Fadenkreuz Pfreile verschießt, statt wie in Teil 1 mit einem Wurfbogen.

Zurück
Top Bottom