Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
könnte aber sein das sie nicht beliebt sind da frauen kinder bekommen sollen um die zukunft zu sichern.
weiß einer um wieviel uhr das Panel über TLOU2 ist? war glaub nicht so arg spät, 19 Uhr?
jo in einer welt wie der von tlou sollte kein unterschied gemacht werden, da haben die leute andere sorgen...
könnte aber sein das sie nicht beliebt sind da frauen kinder bekommen sollen um die zukunft zu sichern.
Dämlicher Grund ,aber okay.Ich werde das Spiel auch nicht spielen, wenn der mögliche Tod ihrer Freundin der Grund ist warum sie auf Rachezug geht. Ditto bei Joel. Ich unterstütze Lazy Writing nicht.
Jein. Muss man alles als Normalität akzeptieren damit ist es gut wird? Muss alles Abnormale schlecht sein?
Kann ich nicht einfach sagen dass ich Homosexualität nicht als normal empfinde, es aber trotzdem nicht schlecht sondern sogar gut finde wenn es den Leuten hilft glücklich zu werden?
Jetzt weiß man wohl das es im letzten Trailer doch nicht die Mutter von Ellie war Und das gameplay war wohl vor der Szene und nicht wie ich gedacht hätte gleich im anschluss.
Kann die gamersyde version nicht abwarten
Edit:
Ich werde das Spiel auch nicht spielen, wenn der mögliche Tod ihrer Freundin der Grund ist warum sie auf Rachezug geht.
Ich würde es feiern, wenn die Freundin sich als Feind herausstellt. Ich liebe es, wenn Rivalitäten sich in sexuellen Spannungen ausdrücken.
:v:
Die Lesbenshow hat mir auch nicht gefallen, total überflüssig.
Lesbische Charas erleiden gerne mal einen frühzeitigen Tod, was schon seit 2016 vor allem in der Film - und Serienbranche stark kritisiert wird. Ich denke auch das Ellie auf Rachefeldzug gehen wird, weil ihre Freundin getötet wurde. Was ist jedoch, frage ich mich nun, mit den Zombies?
Dragon Quest kauf ich auch wegen dem Spiel.Die Story ist aber vollkommen wieder mal beschissen
Was daran?was für ein unsinn... mal wieder...
Muss ich jetzt eigentlich davon ausgehen dass Joel tot ist?
Nein, er taucht später mit seinem Lover auf :v:
ist das nicht egal? die zombies gehören zu der welt in der die leute da leben und warum die menschen in dieser situation stecken, aber letztendlich ist es immer noch eine story über menschen. das hat auch tlou ausgemacht und warum es sich so stark von den tausend anderen zombiespielen abgrenzt.
Man wird nicht homosexuell, sondern man ist es.
Nein, O.C California hat mich gelehrt, dass man noch als 44 jähriger Banker schwul werden kann :v:
In der GZSZ - Soap hat eine Seriendarstellerin erst mit der Tochter geschlafen und war mit ihr zusammen, und nu ist sie mit deren Mutter in der Kiste gelandet. :v:
Wie heißt die Episode?
:v: