PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Für einige schien es ja überraschend zu sein das Eli lesbisch ist? Haben wohl einige den DLC nicht gespielt damals :-D
 
Ich werde das Spiel auch nicht spielen, wenn der mögliche Tod ihrer Freundin der Grund ist warum sie auf Rachezug geht. Ditto bei Joel. Ich unterstütze Lazy Writing nicht.
Dämlicher Grund ,aber okay.
Dragon Quest kauf ich auch wegen dem Spiel.Die Story ist aber vollkommen wieder mal beschissen
 
Jein. Muss man alles als Normalität akzeptieren damit ist es gut wird? Muss alles Abnormale schlecht sein?
Kann ich nicht einfach sagen dass ich Homosexualität nicht als normal empfinde, es aber trotzdem nicht schlecht sondern sogar gut finde wenn es den Leuten hilft glücklich zu werden?

Wenn zwei Menschen sich lieben, ist das immer normal und nicht "abnormal". Du bezeichnest hier das Intimste, was einen Mensch ausmacht, ernsthaft als abnormal und wunderst Dich, dass Widerspruch kommt. Normal wäre es, wenn homosexuelle Paare irgendwann ihr Leben einfach ungestört leben könnten. Und nein, das können sie nicht. Ich höre jetzt lieber auf.

Und andere können sich Worte wie "Lesbenshow" auch mal sonst wo hin stecken. Es wird ja auch nicht kommentiert, wenn man in der Öffentlichkeit manchmal denkt: "Sucht euch doch n' Zimmer!"
 
Jetzt weiß man wohl das es im letzten Trailer doch nicht die Mutter von Ellie war ;) Und das gameplay war wohl vor der Szene und nicht wie ich gedacht hätte gleich im anschluss.
Kann die gamersyde version nicht abwarten :lick:

Edit:


Dieser Übergang. :v:

Ich werde das Spiel auch nicht spielen, wenn der mögliche Tod ihrer Freundin der Grund ist warum sie auf Rachezug geht.

Lesbische Charas erleiden gerne mal einen frühzeitigen Tod, was schon seit 2016 vor allem in der Film - und Serienbranche stark kritisiert wird. Ich denke auch das Ellie auf Rachefeldzug gehen wird, weil ihre Freundin getötet wurde. Was ist jedoch, frage ich mich nun, mit den Zombies?

Ich würde es feiern, wenn die Freundin sich als Feind herausstellt. Ich liebe es, wenn Rivalitäten sich in sexuellen Spannungen ausdrücken. :lick:

:v:

:v:

Die Lesbenshow hat mir auch nicht gefallen, total überflüssig.

Was für ne Lesbenshow? Habe ich was verpasst? Das war doch nur ne Teenieromanze. In Teil 3 Wird sie dann ne Milf bekommen und ein Weisenkind vor Zombies beschützen und zusammen mit der Milf aufziehen. :pimp:
 
Lesbische Charas erleiden gerne mal einen frühzeitigen Tod, was schon seit 2016 vor allem in der Film - und Serienbranche stark kritisiert wird. Ich denke auch das Ellie auf Rachefeldzug gehen wird, weil ihre Freundin getötet wurde. Was ist jedoch, frage ich mich nun, mit den Zombies?

ist das nicht egal? die zombies gehören zu der welt in der die leute da leben und warum die menschen in dieser situation stecken, aber letztendlich ist es immer noch eine story über menschen. das hat auch tlou ausgemacht und warum es sich so stark von den tausend anderen zombiespielen abgrenzt.

Dragon Quest kauf ich auch wegen dem Spiel.Die Story ist aber vollkommen wieder mal beschissen

was für ein unsinn... mal wieder...
 
Ich hab mir so sehr das erste Gameplay für TLoU2 gewünscht und das gestern gezeigte hat mich umgehauen. Die Idee gestern beio der PK die Präsentation in einer Location abzuhalten in welcher das Spiel auch startet fand ich wirklich genial (auch wenn ich die grundsätzliche Form des Showcases nicht so toll fand). Und dann zum Auftakt noch Gustavo Santaolalla :love:. Der Soundtrack des ersten Teils bereitet mir heute noch Gänsehaut und hat sich bei mir - wie die gesamte Reise - fest eingebrannt. Ich hätte schon wieder Lust Part 1 mal wieder zu spielen ;).

Das Gameplay war wirklich fantastisch. Die Optik, die Animationen von Ellie, ihre Bewegungen, das Verhalten der Gegener...ich hatte schon mit viel gerechnet, aber das war schon ganz großes Kino! Das macht das Warten auf das Spiel jetzt natürlich nicht leichter. Aufd der PSX wird es hoffentlich wieder neues Material geben, bevor das Spiel dann im kommenden Jahr erscheint.
 
ist das nicht egal? die zombies gehören zu der welt in der die leute da leben und warum die menschen in dieser situation stecken, aber letztendlich ist es immer noch eine story über menschen. das hat auch tlou ausgemacht und warum es sich so stark von den tausend anderen zombiespielen abgrenzt.

Yup, hast Recht.
 
Nein, O.C California hat mich gelehrt, dass man noch als 44 jähriger Banker schwul werden kann :v:

Das ist doch ne Serie. :ugly: In der GZSZ - Soap hat eine Seriendarstellerin erst mit der Tochter geschlafen und war mit ihr zusammen, und nu ist sie mit deren Mutter in der Kiste gelandet. :v: Da wird jeder Hetero gay, weil Weißbrot. xD

In der Realität ist man hingegen hetero, bi oder schwul/lesbisch, nicht weil man es gerade will, sondern meist schon (wie Ellie) seit kleinauf. :nyanfish:
 
In der GZSZ - Soap hat eine Seriendarstellerin erst mit der Tochter geschlafen und war mit ihr zusammen, und nu ist sie mit deren Mutter in der Kiste gelandet. :v:

6313e8-1528807433.gif


Wie heißt die Episode?

:v:
 
Zurück
Top Bottom