PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

vcy1z1atzjl.jpg


mngy8vj9jwh.jpg


hp43qvww8m7.jpg


ug9zmjk1uqm.jpg


Fucking Awesome
 
Was haben so viele mit der Sexualität von Ellie? :ugly:

Schon seit "Left Behind" ist doch klar, dass Ellie homosexuell ist, bzw. wurde es da zumindest stark angedeutet. Zudem hat die in der Welt genug mitgemacht, natürlich ist sie eine starke Frau, das ist sie aber nicht aufgrund ihrer Sexualität...
Ich persönlich habe nichts dagegen das Ellie homo ist, aber ich finde dass dieser Umstand einen spezielleren Umgang verdient als wenn sie nicht homo wäre. Ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl eben.
 
Das sei mal dahingestellt, ob Druckmann das absichtlich macht. Zumal sich keiner aufregen würde, wenn Ellie den anderen Typen da geküsst hätte (Name entfallen, oder wurde der überhaupt genannt?). Gibt aber schon zu viele Kommentare im Netz, die den Titel nicht spielen wollen, weil Ellie lesbisch ist und das ist total idiotisch. Sollte doch vollkommen egal sein, ob der jeweilige Charakter hetero, homosexuell, a-sexuell, Jude, Moslem oder was auch immer ist.

Damit unterstelle ich hier niemandem was, aber was man teilweise liest, da rollt es mir die Zehennägel hoch.
Glaube der asiatische Typ hieß Jessy/Jessie/Jesse oder so, lol.
Oder kurz Glenn. :v:
 
Ich würde es feiern, wenn die Freundin sich als Feind herausstellt. Ich liebe es, wenn Rivalitäten sich in sexuellen Spannungen ausdrücken. :lick:

:v:
 
Die Animationen sind einfach nur eine Frechheit...haben kein recht so gut auszusehen. Ich bin ja ein kleiner Skeptiker, weil TLoU maybe für mich das beste Spiel aller Zeiten ist und dementsprechend die Erwartungen übertrieben hoch sind, aber das war einfach nur absurd gut.
 
Warum? Wenn es dir egal ist, muss man da auch nicht anders herangehen, als wenn sie hetero wäre!
Nochmal, es wäre mir völlig egal wenn sie es richtig präsentieren würden. Ich habe nichts gegen Homosexualität, aber ich finde es immer plump wenn man sie so präsentiert dass die gleiche Szene auch funktionieren würde wenn es Mann und Frau wären.

Ich weiß, dass mag sich jetzt vielleicht homophob anhören und ich hab lange überlegt wie ich es anders formulieren soll, aber ich schaffs einfach net. :ugly:
 
Die Animationen sind einfach nur eine Frechheit...haben kein recht so gut auszusehen. Ich bin ja ein kleiner Skeptiker, weil TLoU maybe für mich das beste Spiel aller Zeiten ist und dementsprechend die Erwartungen übertrieben hoch sind, aber das war einfach nur absurd gut.
Ich wollte schon was sagen. :v:

ND sind echt abartig gut.
 
Ist nicht genau das der Optimalfall? Dass man eine lesbische Beziehung so darstellt, dass es genauso funktionieren könnte wenn es Mann und Frau wäre? Sollte das nicht das Ziel sein.

Sei es wie es sei: Und wenn sie auf Teddybären stehen würde: Ellie ist :banderas:

Ich brauche nur noch meinen Bro Joel auf der PSX zur Beruhigung. Er ist tot oder? :cry:
 
Das Spiel wird der Hammer, aber irgendwie hauen Grafiken mich entweder nicht mehr um oder das wird erst auf der Nextgen wieder möglich.
 
Ist nicht genau das der Optimalfall? Dass man eine lesbische Beziehung so darstellt, dass es genauso funktionieren könnte wenn es Mann und Frau wäre? Sollte das nicht das Ziel sein.
Jein. Muss man alles als Normalität akzeptieren damit ist es gut wird? Muss alles Abnormale schlecht sein?
Kann ich nicht einfach sagen dass ich Homosexualität nicht als normal empfinde, es aber trotzdem nicht schlecht sondern sogar gut finde wenn es den Leuten hilft glücklich zu werden?
 
Die Lesbenshow hat mir auch nicht gefallen, total überflüssig.
Der Rest hingegen war einfach nur atemberaubend.
Die Inszenierung, die Grafik, die Animationen, die Atmosphäre....einfach konkurrenzlos.
Und die Unmengen an Details...
Ellie schleicht durch den Schlamm und man sieht wie Frösche durch den Matsch springen um sich in Sicherheit zu bringen, die Umgebung wird vom Wasser gespiegelt und in der Ferne sieht man Fackeln im Nebel.
Der Feind entdeckt Ellie, sie rennt davon, auf sie wird geschossen und die Umgebung wird in Echtzeit zerstört. Straßensperren aus Beton zerbröseln aufgrund des Impacts, Frontscheiben von Fahrzeugen werden zerschossen und bersten. Einfach nur irre :D
In unzähligen Bereichen die neue Referenz.

Und man muss im Hinterkopf behalten, dass der kleinste gemeinsame Nenner bei 1,8 TF und einer lahmen CPU liegt. Naughty Dog sollte sich in Naughty Wizard umbennen.
 
Ich finde es irgendwie sehr interessant das Elie lesbisch ist, das macht sie gleich viel interessanter und anders wie die 0815 typische weibliche Charakter in games.
Hoffe nur nicht das ihre Beziehung nicht zwanghaft in den Vordergrund gerückt wird.
 
Ist nicht genau das der Optimalfall? Dass man eine lesbische Beziehung so darstellt, dass es genauso funktionieren könnte wenn es Mann und Frau wäre? Sollte das nicht das Ziel sein.

jo in einer welt wie der von tlou sollte kein unterschied gemacht werden, da haben die leute andere sorgen...

könnte aber sein das sie nicht beliebt sind da frauen kinder bekommen sollen um die zukunft zu sichern.
 
Zurück
Top Bottom