Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich persönlich habe nichts dagegen das Ellie homo ist, aber ich finde dass dieser Umstand einen spezielleren Umgang verdient als wenn sie nicht homo wäre. Ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl eben.Was haben so viele mit der Sexualität von Ellie?
Schon seit "Left Behind" ist doch klar, dass Ellie homosexuell ist, bzw. wurde es da zumindest stark angedeutet. Zudem hat die in der Welt genug mitgemacht, natürlich ist sie eine starke Frau, das ist sie aber nicht aufgrund ihrer Sexualität...
Ich persönlich habe nichts dagegen das Ellie homo ist, aber ich finde dass dieser Umstand einen spezielleren Umgang verdient als wenn sie nicht homo wäre. Ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl eben.
Glaube der asiatische Typ hieß Jessy/Jessie/Jesse oder so, lol.Das sei mal dahingestellt, ob Druckmann das absichtlich macht. Zumal sich keiner aufregen würde, wenn Ellie den anderen Typen da geküsst hätte (Name entfallen, oder wurde der überhaupt genannt?). Gibt aber schon zu viele Kommentare im Netz, die den Titel nicht spielen wollen, weil Ellie lesbisch ist und das ist total idiotisch. Sollte doch vollkommen egal sein, ob der jeweilige Charakter hetero, homosexuell, a-sexuell, Jude, Moslem oder was auch immer ist.
Damit unterstelle ich hier niemandem was, aber was man teilweise liest, da rollt es mir die Zehennägel hoch.
Also jetzt im Trailer gestern den Typen meinen wir oder? Und die Freundin urgh nur Shawn Layden hat den Namen ein Mal erwähnt.Ich weiß nicht mal wie die Freundin hieß
Nochmal, es wäre mir völlig egal wenn sie es richtig präsentieren würden. Ich habe nichts gegen Homosexualität, aber ich finde es immer plump wenn man sie so präsentiert dass die gleiche Szene auch funktionieren würde wenn es Mann und Frau wären.Warum? Wenn es dir egal ist, muss man da auch nicht anders herangehen, als wenn sie hetero wäre!
Ich wollte schon was sagen. :v:Die Animationen sind einfach nur eine Frechheit...haben kein recht so gut auszusehen. Ich bin ja ein kleiner Skeptiker, weil TLoU maybe für mich das beste Spiel aller Zeiten ist und dementsprechend die Erwartungen übertrieben hoch sind, aber das war einfach nur absurd gut.
Jein. Muss man alles als Normalität akzeptieren damit ist es gut wird? Muss alles Abnormale schlecht sein?Ist nicht genau das der Optimalfall? Dass man eine lesbische Beziehung so darstellt, dass es genauso funktionieren könnte wenn es Mann und Frau wäre? Sollte das nicht das Ziel sein.
Ist nicht genau das der Optimalfall? Dass man eine lesbische Beziehung so darstellt, dass es genauso funktionieren könnte wenn es Mann und Frau wäre? Sollte das nicht das Ziel sein.