Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oh noch so einer hier...
Hast du dir das Video angesehen? Es geht um den Kuss in Verbindung mit dem ganzen Drumherum (Trans-Darsteller wird als einziger genau deswegen als Sprecher ausgewählt, Lesbe die keine Ahnung von Games hat führt ein Diskussions-Panel, Nadine und Chloe werden behind the scenes quasi zum Paar erklärt, Drake bekommt entgegen der ursprünglich Planung auf Anraten von Antia ne Tochter und und und) dass es langsam offensichtlich wird dass hier eine Agenda verfolgt wird und sich nun halt die Frage stellt wie sich das auf NDs Games auswirkt. Und man darf die Frage doch stellen oder?Nicht mal 1 Sek dachte ich nach denin Gameplay an Lesben
Mir ist das so was von egal wer wen küsst.
Und das Joel lebt haben sie doch bestätigt.
Selbst im Trailer hört man es doch raus, der Asiate drüber spricht auf die Art, das der "Alte Herr" sich wie immer Sorgen macht.
Ja ja, blos nicht drüber reden sondern die Leute dies anschneiden als lächerlich hinstellen und dann ihrer Meinung bei Wahlen Ausdruck verleihen lassen.Als ob ich auch nur 1 Minute mit so nem Mist verschwende.
Als nächstes schau ich mir dann die ganzen verschwörungs Theorien und Freimaurrer Videos an oder wie? weil YouTube sie mir dann empfiehlt
Ne lass mal.
Ja ja, blos nicht drüber reden sondern die Leute dies anschneiden als lächerlich hinstellen und dann ihrer Meinung bei Wahlen Ausdruck verleihen lassen.
Ihr lernts echt nie. Naja, was solls. Bin raus. Fand das Video ganz interessant und wollte es mal postet. Schauts an oder nicht, mir schnuppe.
Ja ja, blos nicht drüber reden sondern die Leute dies anschneiden als lächerlich hinstellen und dann ihrer Meinung bei Wahlen Ausdruck verleihen lassen.
Ihr lernts echt nie. Naja, was solls. Bin raus. Fand das Video ganz interessant und wollte es mal postet. Schauts an oder nicht, mir schnuppe.
Die einzige Agenda die ich habe ist dass mir diese "für uns oder gegen uns" Agenda extrem auf den Zeiger geht die in letzter Zeit so überhand nimmt (deswegen auch der Wink das Wahlverhalten). Das gewisse Themen völlig von jeglicher Kritik ausgenommen zu sein scheinen (und das belegen ja Kommentare wie "das seh ich mir nicht mal an" hier) finde ich etwas bedenklich. War auch der Grund wieso ich ERA den Rücken gekehrt habe (nein, wurde nicht gebannt) - und wenn sich diese Mentalität auch hier einbürgert dann hab ich in Zukunft wohl noch ein Forum weniger dass ich besuche.sicher, dass nicht du derjenige mit der agenda bist?
Die einzige Agenda die ich habe ist dass mir diese "für uns oder gegen uns" Agenda extrem auf den Zeiger geht die in letzter Zeit so überhand nimmt (deswegen auch der Wink das Wahlverhalten). Das gewisse Themen völlig von jeglicher Kritik ausgenommen zu sein scheinen (und das belegen ja Kommentare wie "das seh ich mir nicht mal an" hier) finde ich etwas bedenklich. War auch der Grund wieso ich ERA den Rücken gekehrt habe (nein, wurde nicht gebannt) - und wenn sich diese Mentalität auch hier einbürgert dann hab ich in Zukunft wohl noch ein Forum weniger dass ich besuche.
Wieso das denn?Fürn homosexuellen Hauptdarsteller sollte man ND auch nur loben, nicht kritisieren.
Wieso das denn?
ist irgendwie der falsche titel um hier sowas zu sagen.
Eine Unterrepräsentation zu repräsentieren, wenn man nix (damit) zu erzählen hat, ist (imo) komplett wertlos.