• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Es sieht eigentlich jeder, nur jeder geht anders damit um unterbewusst zb macht möglichst ruckartige Kamerabewegungen

Vorhin ne halbe Stunde gezockt, und es zockt sich jetzt so gut auf der ps5 :banderas:
Es sollen echt alle Sony Games so ein update bekommen

Aber was auch richtig toll wäre, wenn es DualSense Unterstützung hätte

Auflösung soll ja nun auch höher sein, kannst du das bestätigen?

Filmgrain lässt sich ja auch endlich abschalten.

Filmkörnung konntest du davor schon ausstellen, allerdings hilft der Filter gegen Color Banding.
Hatte den im Start Screen soweit wie möglich reduziert, ging da gut wegen dem Nebel (extrem Color Banding anfällig)

Ist denke ich immer noch 1440p, DF hat auch nix anderes gesagt.
Aber es ist einfach so geil es nochmal so zu spielen und man freut sich halt um so mehr das es wegen den 30fps damals grafisch einfach so Bombe ist :banderas:

Will auch noch mal anfangen auf erbarmungslosen und Permadeath. Nur wenn doch noch ein 4k Patch kommt bereue ich es.

Der Filmgrain ist selbst bei voller Darstellung auf 60fps sichtbar weniger, daher lass ich ihn voll da. Finde durch 60fps geht das Kinofeeling etwas verloren, aber insgesamt bevorzuge ich ihn dann doch. Aber stabile 30fps sind mir auch immer willkommen. Miles Morales zB spiele ich lieber in 30fps, nicht nur wegen der besseren Grafik.

Zuletzt bearbeitet:
Wohl kein zweiter Run für mich. Für mich zu wenig Verbesseungen und glaube der 60fps Modus wird das Spiel für mich nicht besser machen. Trotzdem viel Spaß allen damit.

Hab's mit nen neuen Run probiert aber wieder gestoppt. Der letzte Run ist einfach noch zu frisch, daher kommen die 60fps einfach zu spät oder zu früh, je nachdem wie man das sieht^^

Ich würde auch noch ein Remaster kaufen, wenn es die anpassungen eine Spider-Man mit RT (oder 4K), mehr details, besserem Lighting und animationen bekommt. Dann würde auch die Ladezeit nur bei 2 sek liegen, DS voll unterstützt werden usw.
Also ich würds kaufen und hoffe das wirklich Teil 1 mit der Engine kommt.

Ein echtes Remaster von TLoU Part II könnte ja zusammen mit dem TLoU Part I Remake kommen. :)

Jetzt gibt man den Leuten erst einmal den lange erhofften 60 fps Patch und bringt ein vollständiges Remaster dann später, weil es doch mehr Arbeit ist als wir denken oder sie noch mehr optimieren bzw. verschönern wollen.

Werde mir einen 5.Run noch etwas aufheben und dann auch nochmal geben.

Zurück
Top Bottom