• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

@CoolGamer0815 so sieht die PS5 Oberfläche aus.

q1jmh.jpg

Schau mal was da gerade passiert. :banderas:
Hoffentlich raucht die ab :coolface:

Da fragt man sich Doch, wieso es nicht das ganze paket mit UC4 und TLL gibt.

Lohnt sich wohl nicht weil keine Neuverkäufe mehr zu erwarten sind im Gegensatz zu den anderen Titeln. Beide Titel waren ja schon mega billig in Sales. Uncharted Patches könnte man nochmal als Werbung hervorkramen kurz bevor ein neuer Teil kommt.

Hier geht aus auch nicht um Verkäufe, sondern um zu zeigen, dass man den Zockern etwas zurückgibt.
This Is For The Players ist anscheinend nur noch ein Spruch ohne Substanz ...

Ach ja, endlich gibt es das kostenlose Update! :goodwork:

Ich würde auch noch ein Remaster kaufen, wenn es die anpassungen eine Spider-Man mit RT (oder 4K), mehr details, besserem Lighting und animationen bekommt. Dann würde auch die Ladezeit nur bei 2 sek liegen, DS voll unterstützt werden usw.
Also ich würds kaufen und hoffe das wirklich Teil 1 mit der Engine kommt.

Also mir wäre ein kostenpflichtige Version mit mehr Verbesserungen lieber gewesen, den ich hatte schließlich nie Probleme mit den 30 fps.
Also bei mir macht sich Ernüchterung breit nach dem ich erfahren habe, daß sie ausser der framerate nichts verbessert haben :(

Also mir wäre ein kostenpflichtige Version mit mehr Verbesserungen lieber gewesen, den ich hatte schließlich nie Probleme mit den 30 fps.
Also bei mir macht sich Ernüchterung breit nach dem ich erfahren habe, daß sie ausser der framerate nichts verbessert haben :(

Kommt ja noch, ist jetzt erst der erste Patch Teil.

Da wird nicht mehr geändert in nächster Zeit, Auflösung, Controller usw.

Auf Screenshots wird sich das Spiel natürlich nicht verbessern, aber in bewegung wird es ein ordentlicher Boost sein.
Gerade bei TLOU2 ist mir negativ aufgefallen wie krass das Bild verwischt bei Kameraschwenks.
Durch die 60fps wird es nicht nur viel flüssiger, sondern das bild auch deutlich klarer.

Auf Screenshots wird sich das Spiel natürlich nicht verbessern, aber in bewegung wird es ein ordentlicher Boost sein.
Gerade bei TLOU2 ist mir negativ aufgefallen wie krass das Bild verwischt bei Kameraschwenks.
Durch die 60fps wird es nicht nur viel flüssiger, sondern das bild auch deutlich klarer.
Ja und jetzt kann man den Motion Blur komplett ausschalten ohne fps einbüßen.

Ein Kumpel von mir hat genau auf dieses Update gewartet. Jetzt kann er das Game endlich genießen. Er will da jetzt komplett drin versumpfen und wirklich alles erleben. Er fragte mich, ob es zu dem Game ein Lösungsbuch gibt. Er hat gestern im Netz gesucht, aber wohl nichts gefunden. Weiß da jemand, ob es da was brauchbares gibt?

Ja und jetzt kann man den Motion Blur komplett ausschalten ohne fps einbüßen.
Feinste Unterhaltung am frühen Morgen...xD
Das sind keine FPS Einbrüche oder schlechtes Framepacing, sondern die niedrige Framerate an sich, ganz ohne Schmierereien und Tricksereien.

Hoffentlich raffst auch du jetzt, wieso und für wen die ganzen "Verbesserungen" eingebaut wurden. ;)

Der 60fps Mode hebt das Spiel, wie erwartet und vor Monaten angekündigt, auf ein ganz neues Level.

Sowas sieht ihr echt ? Hab das Spiel ja auch gespielt. Aber sowas bemerke ich überhaupt nicht

Zurück
Top Bottom