CoolGamer0815
Gesperrt
- Seit
- 3 Aug 2012
Hoffentlich raucht die ab
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich raucht die ab
Da fragt man sich Doch, wieso es nicht das ganze paket mit UC4 und TLL gibt.
Da fragt man sich Doch, wieso es nicht das ganze paket mit UC4 und TLL gibt.
Also mir wäre ein kostenpflichtige Version mit mehr Verbesserungen lieber gewesen, den ich hatte schließlich nie Probleme mit den 30 fps.
Also bei mir macht sich Ernüchterung breit nach dem ich erfahren habe, daß sie ausser der framerate nichts verbessert haben
Ja und jetzt kann man den Motion Blur komplett ausschalten ohne fps einbüßen.Auf Screenshots wird sich das Spiel natürlich nicht verbessern, aber in bewegung wird es ein ordentlicher Boost sein.
Gerade bei TLOU2 ist mir negativ aufgefallen wie krass das Bild verwischt bei Kameraschwenks.
Durch die 60fps wird es nicht nur viel flüssiger, sondern das bild auch deutlich klarer.
Feinste Unterhaltung am frühen Morgen...Ja und jetzt kann man den Motion Blur komplett ausschalten ohne fps einbüßen.
Sowas sieht ihr echt ? Hab das Spiel ja auch gespielt. Aber sowas bemerke ich überhaupt nichtAuf Screenshots wird sich das Spiel natürlich nicht verbessern, aber in bewegung wird es ein ordentlicher Boost sein.
Gerade bei TLOU2 ist mir negativ aufgefallen wie krass das Bild verwischt bei Kameraschwenks.
Durch die 60fps wird es nicht nur viel flüssiger, sondern das bild auch deutlich klarer.
Das sieht jederSowas sieht ihr echt ? Hab das Spiel ja auch gespielt. Aber sowas bemerke ich überhaupt nicht
Wundert mich bei dir nichtSowas sieht ihr echt ? Hab das Spiel ja auch gespielt. Aber sowas bemerke ich überhaupt nicht
sehen viele nichtWundert mich bei dir nicht