MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
Dann kann die Folie jetzt ab.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War längst überfällig.
Nein, kam wie immer zu spät. Werds jetzt mit dem Patch vielleicht mal testen. Für einen ersten Durchlauf hätte ich es bei der Art Spiel aber wohl auch eh nicht genutzt.
Dieser Sommer erinnert mich an letzten Sommer, nur spiele ich dieses Mal Days Gone und TLOU2 in absolut kompromissloser Qualität.Danke ND, jetzt vergeht die Zeit besser bis R&C
Du sagst es, aber jetzt muss Days Gone wieder etwas warten Aber bin froh das ich es auf der PS5 dann dioch nuir kurz angefangen habe und am PC jetzt spielen werdeDieser Sommer erinnert mich an letzten Sommer, nur spiele ich dieses Mal Days Gone und TLOU2 in absolut kompromissloser Qualität.
Sony beste
Ok.Ich hab ne PS5 und starte keinen dritten Durchgang
The team has been digging into the PS5 hardware and the possibilities it unlocks since launch last year and we’re excited about what the future holds. This patch is just the first step of working on the PS5. We’ll let you know when we’ve got more news to share!
Keine 1440p mehr, eher hoch Richtung 1800p.Wie ist eigentlich die Auflösung bei 60fps?
Ist es dynamisch?
Gibt's echt nur den mickrigen Trailer ?
dann muss man auf die Analyse videos warten
The Last of Us Part II performance patch for PS5
Play The Last of Us Part II, targeting 60 FPS, on PS5 now.blog.playstation.com
e:
Keine 1440p mehr, eher hoch Richtung 1800p.
Ist doch schon raus.