• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Nein, kam wie immer zu spät. Werds jetzt mit dem Patch vielleicht mal testen. Für einen ersten Durchlauf hätte ich es bei der Art Spiel aber wohl auch eh nicht genutzt.

Okay cool, ich würde wirklich gerne wissen, ob das immer noch dämlich wie auf der PS4 funktioniert.
Da habe ich meinen 2. Durchganz nach ca. 30 Minuten abgebrochen, weil es praktisch unspielbar war, da ich den Controller halb umdrehen musste um das Fadenkreuz ein Viertel vom ganzen Bildschirm zu bewegen.:neutral:

Dieser Sommer erinnert mich an letzten Sommer, nur spiele ich dieses Mal Days Gone und TLOU2 in absolut kompromissloser Qualität.
Sony beste :D
Du sagst es, aber jetzt muss Days Gone wieder etwas warten xD Aber bin froh das ich es auf der PS5 dann dioch nuir kurz angefangen habe und am PC jetzt spielen werde :goodwork:

Edit:

Screenshot_2021-05-19_at_16.09.01.png

Update nur paar MB groß? Weil, hab es gerade gezogen und war innerhalt 1min fertig^^

The team has been digging into the PS5 hardware and the possibilities it unlocks since launch last year and we’re excited about what the future holds. This patch is just the first step of working on the PS5. We’ll let you know when we’ve got more news to share!
:awesome:

e:
Wie ist eigentlich die Auflösung bei 60fps?
Ist es dynamisch?
Keine 1440p mehr, eher hoch Richtung 1800p.

Gibt's echt nur den mickrigen Trailer ?
dann muss man auf die Analyse videos warten

Ist doch schon raus.

Zurück
Top Bottom