• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Würde ein TLOU2 auf den PC kommen mit nativem 4K, 16xAF usw. wäre es noch mal einiges beeindruckender :lick:
Vielleicht kommen wir ja mal in den Genuss oder bekommen noch ein richtiges Remaster ;)

Und wenn es ja so einfach wäre nur weil es kein OW game ist, würden wir ja andere SP games mit diesen Details usw sehen.
Es könnte sehr gut sein, dass wir die Reihe bald auf dem PC sehen. Sony hat anscheinend Blut geleckt, und gemerkt, dass man am PC auch ne Menge Kohle einfahren kann.
Aber alleine ein Remaster an die Möglichkeiten einer Playstation 5 wäre godlike :D

Bilde ich das mir eigentlich nur ein oder ist das 3D Audio jetzt noch besser als auf der PS4/Pro? (Auf Studio referenz gestellt und 3D, was automatisch kommt wenn meine KH erkannt werden)
Ich weiß vom ERA das ein ND Dev gemeint hat, das es jetzt über Tempest berechnet wird auf der PS5 und ich hab auch tatsächlich gestern wieder Gegner über mir wahrgenommen, ist mir damals nicht aufgefallen.
Oder ich habs vergessen.

Bilde ich das mir eigentlich nur ein oder ist das 3D Audio jetzt noch besser als auf der PS4/Pro? (Auf Studio referenz gestellt und 3D, was automatisch kommt wenn meine KH erkannt werden)
Ich weiß vom ERA das ein ND Dev gemeint hat, das es jetzt über Tempest berechnet wird auf der PS5 und ich hab auch tatsächlich gestern wieder Gegner über mir wahrgenommen, ist mir damals nicht aufgefallen.
Oder ich habs vergessen.

Was benutzt du denn für KHs und wie sind sie angeschlossen? Bislang waren PS4 Spiele im BC bei aktiviertem 3D Audio nämlich eher schlechter als ohne.

Einmal hab ich das offizielle Steelseries Arctis 7 über die Wireless verbindung und wenn das leer ist, nehme ich mein DT770 Pro über die Klinke am DS5.
Das Arctis ist über Klinke einiges schlechter imo, aber das DT 770 Pro hört sich echt noch Top an drüber.
Ich dachte schonnbei beiden die letzten Tage, das ich auch geräusche über mir wahrgenommen habe und gestern war auch wirklich nochbein Gegner oben den ich übersehen habe (oder er besser gesagt mich ;) ). Rings rum ist das 3D Audio eh bombe bei dem Game, man kann extrem gut alles orten 360°, aber auch da kommt es mit noch nen tick besser vor wie früher, kann aber auch Einbildung sein.

Wohnt einer in Spandau und kann mir ein Exemplar kaufen für 12,99 € und ich überweise 16 per Paypal dafür!!!!

Was benutzt du denn für KHs und wie sind sie angeschlossen? Bislang waren PS4 Spiele im BC bei aktiviertem 3D Audio nämlich eher schlechter als ohne.
Wobei TLOU2 3D-Audio auch auf der PS4 unterstützt mit dem Platinum-Headset. Das Spiel ist also darauf ausgelegt und das System bekommt nicht einfach ein Stereo- oder 5.1-Stream, sondern kann "nativ 3D" arbeiten.

Nicht ganz 1 Jahr nach der Veröffentlichung und durch das 4k-Update mache ich aktuell den dritten Durchgang. Auch wenn man weiß, was grundsätzlich passiert, empfinde ich viele Momente immer noch als intensiv. Für mich neben God of War und Ghost of Tsushima das beste Spiel der PS4 Ära.

Nicht ganz 1 Jahr nach der Veröffentlichung und durch das 4k-Update mache ich aktuell den dritten Durchgang. Auch wenn man weiß, was grundsätzlich passiert, empfinde ich viele Momente immer noch als intensiv. Für mich neben God of War und Ghost of Tsushima das beste Spiel der PS4 Ära.
Es gibt kein 4k update, nur ein 60 FPS Patch. Spiel läuft only in 1440P wie vorher auch auf der Pro. Sieht man auch total, das es teilweise grob aufgelöst ist grade wenn man Mass Effect und co in nativ 4k vorher gespielt hat.

Es gibt kein 4k update, nur ein 60 FPS Patch. Spiel läuft only in 1440P wie vorher auch auf der Pro. Sieht man auch total, das es teilweise grob aufgelöst ist grade wenn man Mass Effect und co in nativ 4k vorher gespielt hat.
Echt? Viel mir gar nicht auf :verwirrt: naja kann man sehe wie genial es trotzdem aussieht.

Zurück
Top Bottom