Avalon
L13: Maniac
- Seit
- 28 Jan 2008
Junge, junge, ich hab ganz vergessen, wie nervig die Installation bei TLoU2 war. Vor allem der Quatsch mit dem Sprach Patch. Muss man jeweils 2x die Discs wechseln.
Eigentlich sollte man die Disc nur reinstecken können und dann geht es los.
Ich bin nun gespannt, ob ich einen Unterschied zur PS4 Version merke. Mit einem LG C9 hab ich zwar einen 4k TV, aber ich hatte ja keine Pro, sodass das Spiel nicht in 4k ausgegeben worden ist, was nun mit der PS5 aber möglich ist.
Wahrscheinlich merk ich nichts, da ich den direkten Vergleich benötige. Es sah auch so schon fantastisch aus und wenn man ehrlich ist, dann gibt es noch kein PS5 Spiel, dass damit mithalten kann.
Evtl das Demon Souls Remake mit Abstrichen.
Eigentlich sollte man die Disc nur reinstecken können und dann geht es los.
Ich bin nun gespannt, ob ich einen Unterschied zur PS4 Version merke. Mit einem LG C9 hab ich zwar einen 4k TV, aber ich hatte ja keine Pro, sodass das Spiel nicht in 4k ausgegeben worden ist, was nun mit der PS5 aber möglich ist.
Wahrscheinlich merk ich nichts, da ich den direkten Vergleich benötige. Es sah auch so schon fantastisch aus und wenn man ehrlich ist, dann gibt es noch kein PS5 Spiel, dass damit mithalten kann.
Evtl das Demon Souls Remake mit Abstrichen.