Taro
L17: Mentor
- Seit
- 29 Jul 2007
- Xbox Live
- Taromisaki666
- PSN
- Taromisaki666
- Switch
- 2063 8357 9613
- Steam
- Taromisaki666
Welche denn genau??
Die Sekunden-Anzeige beim Ingame-Timer die sich alle Speedrunner gewünscht haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche denn genau??
Ich habe seit Ende Juni nicht mehr richtig weitergespielt. Ich finde den Part mit Abby teilweise echt krass uninteressant. Hätte ich so nicht gebraucht. Das nimmt mir auch die Fahrt aus dem Spiel. Schade, ansonsten war es bis dahin eigentlich echt gut. Dadurch fällt Teil 2 für mich meilenweit hinter Teil 1.
spiel weiter, gab schon viele die diesen Part nicht mochten aber dann doch überrascht wurden...Ich kann mir schon denken, warum man das machen muss, aber es macht mir so einfach keine Lust, weil ich nicht noch ein paar weitere Stunden mit Abby spielen will. Dafür interessiert mich der Part zu wenig.
Gestern beendet und für mich Persönlich ist das Spiel ein Meisterwerk! Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist die FSK Freigabe, früher haben die doch jeden lächerlichen Film mit Keine Jugendfreigabe abgestempelt und teilweise Filme wie Starship Troopers, Blade oder Battle Royal Indiziert und bei TLOU gibt es nur ein ab18! Was ist mit der FSK passiert oder liegt es an den heutigen Live-Berichterstattung im Fernsehen?
mich wundert nur der Sinneswandel des FSK, warum plötzlich alles harmlos ist! Eine Serie wie The Punisher wäre noch vor Jahren undenkbar!
Keine Jugendfreigabe und ab 18 ist das selbe, außerdem hat die FSK nichts mit Spielen zu tun.Gestern beendet und für mich Persönlich ist das Spiel ein Meisterwerk! Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann ist die FSK Freigabe, früher haben die doch jeden lächerlichen Film mit Keine Jugendfreigabe abgestempelt und teilweise Filme wie Starship Troopers, Blade oder Battle Royal Indiziert und bei TLOU gibt es nur ein ab18! Was ist mit der FSK passiert oder liegt es an den heutigen Live-Berichterstattung im Fernsehen?