VenomSnake
L18: Pre Master
ich hatte mal 6 stunden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr Lieben, ich habe dies schon im Spoilerthread gefragt, aber so wie ich auf Google keine Antwort fand, konnte mir auch dort keiner helfen. Daher die Hoffnung, vielleicht hier ein paar Infos zu bekommen.
Zur Frage: Ich will jetzt weiterhin Punkte sammeln, um weitere Cheats und Grafikmodi freizuspielen. Spiele daher auf höheren Schwierigkeitsgraden (New Game +), allerdings mit schon einigen freigeschaltenen Cheats aktiviert, zB Bullet-Time und unendlich Munition. Bis jetzt habe ich keine weiteren Punkte erhalten... geht dies nur ohne aktivierte Cheats? Oder wie komme ich sonst an weitere Punkte?
kann man das Spiel zum Vollpreis empfehlen? wegen der vielen Negativen Kritik bin ich mir jetzt nicht sicher ob ich die 69 Euro in das Spiel investieren soll!
Wenn du den Vorgänger mochtest, sollte alles klar sein.kann man das Spiel zum Vollpreis empfehlen? wegen der vielen Negativen Kritik bin ich mir jetzt nicht sicher ob ich die 69 Euro in das Spiel investieren soll!
Und für Speedruns ist dieses storybasierte Meisterwerk nicht gedacht.
Das Spiel steht so ziemlich bei allen Ranglisten auf dem ersten Platz der besten ps4 Spiele, noch vor God of War und Bloodborne etc.kann man das Spiel zum Vollpreis empfehlen? wegen der vielen Negativen Kritik bin ich mir jetzt nicht sicher ob ich die 69 Euro in das Spiel investieren soll!
Hast du es denn mittlerweile mal mit einem Neustart auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und OHNE Cheats probiert?
Du kannst alle Filmsequenzen überspringen, und davon gibt es reichlich. Allerdings sind einige dieser im Gameplay mit eingebaut, so dass nicht alles vollends überspringbar ist. Mit Cheats (im Spiel Gameplay-Modifikationen genannt) und Überspringen hat man das Spiel in weniger als 10 Stunden durch...Wenn man es durchgezockt hat und diese New Game + Option entsteht,
kann ich dann die Filmszenen überspringen? Oder lädt er in diesen nach
und man muss sowieso warten? Danke
Du kannst alle Filmsequenzen überspringen, und davon gibt es reichlich. Allerdings sind einige dieser im Gameplay mit eingebaut, so dass nicht alles vollends überspringbar ist. Mit Cheats (im Spiel Gameplay-Modifikationen genannt) und Überspringen hat man das Spiel in weniger als 10 Stunden durch...
Hört sich sehr gut an, vielen Dank ?
Welche denn genau??Und trotzdem wurde mit dem großen Patch eine Änderung speziell für Speedrunner vorgenommen.