• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Bin jetzt
Bei Abbay Seattle Tag 1, Mitte oder Ende schätze ich, eigentlich will ich mit ihr nicht weiter spielen Ihr wisst warum und ich befürchte auch das sie noch was bestimmtes machen wird (Nicht spoilern natürlich) aber das ist so geil inszeniert ,wow. Bin gespannt wie es weiter geht. Hält das Spiel diese Qualität ist es für mich ein der besten Spiele aller Zeiten. Meisterwerk

Fuck, ich kann nicht glauben, dass die Theorie, die ich schon von Anfang an hatte, tatsächlich wahr geworden ist xD

Dass der Doc Abbys Vater war. Ich wusste, dass der noch eine größere Rolle spielt. Und plötzlich fängt man langsam an den Charakter zu verstehen. Zocken jetzt erst mal mit ihr.

UFFFFF dieses Game bois :banderas:

Grad fertig geworden und oh mein Gott was war das? Was für ein episches Stück Unterhaltungssoftware! Diese Gefühle mit den ich nun da stehe während die Credits laufen. Damit steht erneut für mich fest Videospiele > Kunst, Theater, Kino, Musik und jede Art von Medien und Unterhaltung. Einfach nur oberaffenmegatittengeil war das! (und ne Gitarre will ich mir auch unbedingt besorgen)

Die Überschrift hat mir gereicht :D

Fans?! :lol: Weinerliche Mimosen, Wichtigtuer und Idioten trifft es wohl eher....aber sicher keine Fans....:nix:

@miperco: Spielst du das Spiel nicht so? Meine Sessions sehen ständig genau so aus....:shaded: :coolface:

Stammt der Spruch wirklich von Kojima Productions? Macht mich schon allein deshalb stutzig, weil Japaner für gewöhnlich kaum Englisch beherrschen. Falls es real ist, wäre es jedenfalls eine recht dünnhäutige Reaktion.

wieviele leute einfach nicht nachdenken bevor sie ihren verschwörungsunsinn posten :streber:

lol.png

das review dazu:
https://www.dualshockers.com/the-last-of-us-part-ii-review-ps4/

Hatte bisher einen Soundauszetzer und bin einmal unter nem Truck in Bauchlage hängengeblieben. Sonst alles Paletti.

Hab jetzt 23 Stunden und ich sehne mich danach endlich wieder mit Ellie z6 spielen. Auch wenn die gerade erlebten Ereignisse wieder sehr sexy inszeniert waren. Das Spiel ist für mich abgesehen von der Story (Stand jetzt) in allen anderen Bereichen das beste Videogame aller Zeiten. Es ist "wirklich" ein Spiel für Erwachsene und bringt das Medium Games auf ein völlig neues Level. Das ist schon keine Frage des Genres mehr, sondern ein tiefer Ritt in die Seele von Menschen und ihr Verhalten in Extremsituationen.

Zurück
Top Bottom