aber abby hat ja echt große oberarme!
Was sagt frauundso dazu?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber abby hat ja echt große oberarme!
Danke Colleen Fotschaber abby hat ja echt große oberarme!
Was sagt frauundso dazu?
Gab es eigentlich die Stalker schon im ersten Teil? Mir kommt der Name so bekannt vor, aber kann mich nicht an Infizierte mit solchem Verhalten in Teil 1 erinnern?
Wird übernommen
Mir geht es 1:1 so. Auch Vergleich Teil 1 zu 2. In Teil 2 wurde ich eben von tausenden Emotionen überrannt.Reise beendet, es war einfach nur
Das kam unerwartet, wie einige wissen fand ich TloU1 ja "nur" gut, aber nicht Bahnbrechend oder gar revolutionär.
Aber Part 2, meine Güte. Einfach genial.
Ich mag nicht vielmehr dazu Texten, habe ja auf den letzten Seiten immer mal wieder was geschrieben. Deswegen allen anderen viel Spass beim Fortsetzen der Reise
Muss mal sagen, ND hat es aber auch drauf die Leute zu verarschen, in den ganzen Trailern die man zu Part II sehen konnte hat absolut niemand damit gerechnet das Joel stirbt bzw es wurd sozusagen suggeriert das er lebt und man praktisch mit ihm wieder durch die Welt zieht. Zb ist mir das aufgefallen bei einer Szene, als Ellie zurückgehalten wurde und jemand ihr den Mund zugehalten hatte, als sie sich dann umdrehte war es Joel. Im fertigen Spiel hat man praktisch die selbe Szene nur ist es am Ende Jesse der Ellie den Mund zugehalten hat. Oder die Trailer waren alle so geschnitten das sehr viele davon ausgegangen sind das Ellies Racheakt darauf beruht das sie ihre Freundin Dina rächen will und halt nicht Joel (Trailer Szene als Ellie im Schneesturm nach Dina sucht oder dann die Szene in der Hütte). Wären damals nicht diese Leaks rausgekommen, dann wäre der WTF Moment für noch viel mehr Leute dagewesen. Mich erinnert das sehr an die Marvel Trailer, da werden ja auch die Trailer oft so geschnitten bzw sogar extra Szenen gedreht um die Leute zu verarschen. Irgendwie ist das schon nice
Hab jetzt alle Sammelsachen, morgen starte ich dann NG+ für die Upgrades.
Die Überschrift hat mir gereicht
The Last of Us: Part II - Fans fordern, dass die Story umgeschrieben wird
Nicht jeder ist glücklich mit dem, was Naughty Dog aus Sicht der Story mit The Last of Us: Part II abgeliefert hat. Diese ist sicherlich kontrovers, dennoch ...playfront.de