ExSeth
Super-Moderator
Was war das für ein geiler Bossfight mit Abby gg das Mutantenvieh. Ich habe nahezu alles verbraucht, was ich dabei hatte und es stirbt einfach nicht. Geiler Kampf!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss ehrlich sagen
Wer ist schlechter ?
Der ach so unschuldige Joel tötet Fireflys, die gute Absichten hatten, darunter Abbys Vater. Abby rächt sich. Dann rächt sich Ellie, indem sie Abby nachjagt und auf dem Weg zu ihr sämtliche Freunde von Abby umlegt. Vor Rachsucht und Zorn. Mehr noch wie Abby davor auf der Suche nach Joel. Abby hatte sogar Tommy und Ellie verschont. Tommy und Ellie hätten das nie gemacht. Neutral betrachtet, ist Abby die anständigste Person aller Hauptfiguren.
Abby hat nunmal nicht den Vorteil, wie hier schon jemand geschrieben hat, ein Spiel Vorsprung gehabt zu haben. Deswegen hassen wir sie, weil wir Joel geliebt haben. Jedoch war dieser nicht weniger ein Mörder wie alle anderen auch, die ums Überleben kämpfen. So gibt es streng genommen keine Guten oder Bösen, meiner Meinung nach.
Einfach geil durchdacht die Story. Weder "out of character", noch unpassend. Es passt perfekt zum Vorgänger.
Ich muss ehrlich sagen
Wer ist schlechter ?
Der ach so unschuldige Joel tötet Fireflys, die gute Absichten hatten, darunter Abbys Vater. Abby rächt sich. Dann rächt sich Ellie, indem sie Abby nachjagt und auf dem Weg zu ihr sämtliche Freunde von Abby umlegt. Vor Rachsucht und Zorn. Mehr noch wie Abby davor auf der Suche nach Joel. Abby hatte sogar Tommy und Ellie verschont. Tommy und Ellie hätten das nie gemacht. Neutral betrachtet, ist Abby die anständigste Person aller Hauptfiguren.
Abby hat nunmal nicht den Vorteil, wie hier schon jemand geschrieben hat, ein Spiel Vorsprung gehabt zu haben. Deswegen hassen wir sie, weil wir Joel geliebt haben. Jedoch war dieser nicht weniger ein Mörder wie alle anderen auch, die ums Überleben kämpfen. So gibt es streng genommen keine Guten oder Bösen, meiner Meinung nach.
Einfach geil durchdacht die Story. Weder "out of character", noch unpassend. Es passt perfekt zum Vorgänger.
Ja, klappt bei richtigen Timing auch.Kann man eigentlich auch Clickern mit der Ausweichbewegung (L1) entkommen? Bei Runnern kommt es mir aktuell fast zu einfach vor, habe allerdings auch nur auf normal gestartet. Bei Clickern habe ich wenn dann keine richtige Angriffsanimation gesehen der man ausweichen könnte.
Die üblichen Verdächtigen blamieren sich schon wieder aufs neue...ohne das Spiel auch nur einmal angerührt zu haben Aber gut..Hater gibts zu jedem Spiel und von jeder Fraktion.
Bitte was? ??? Wenns um Tierquälerei geht ist Animal Crossing ne ganze Spur härter.also mit den Platinum Headset und dem 3D Sound zu zocken ist schon geil. Habe dadurch schon einige Clicker Überfälle vermeiden können . Auch die menschlichen Gegner hört man genau von welcher Seite sie kommen wenn sie dich flankieren wollen.
Und was zum Geier geht denn im War Thread schon wieder ab "Das Spiel bleibt Mist" "Tierquälerspiel" usw.
Die üblichen Verdächtigen blamieren sich schon wieder aufs neue...ohne das Spiel auch nur einmal angerührt zu haben Aber gut..Hater gibts zu jedem Spiel und von jeder Fraktion.
Das hält mich nicht davon ab das Game weiterhin zu genießen
Die Glasscheiben...
Ich kann es mir nicht erklären, es ist jedoch ungemein Befriedigend diese in dem Spiel zu zerstören und dem Sound wenn selbige zu Bruch gehen zu lauschen
zwar eher war-geschisse, aber tlou2 ist tatsächlich definitiv klirr-referenz!
lieb das kaputthauen der glasscheiben dort auch wahnsinnig
Also manchmal juckt es mich ja in den Fingern, hier nen Spoiler zu öffnen Da muss ja noch einiges passieren! Bin aktuellWieviel habe ich noch ungefähr vor mir?kurz nach der Flucht mit dem Auto und habe danach die zweite Flashback-Sequenz mit Tommy beendet. Stehe bei etwas über 15 Stunden.
Sehr gut Vielen Dank! Werde mir weiterhin schön Zeit lassen, bin aber mal extrem gespannt, was noch alles folgt.hahahahahahaahaha, ungefähr die Hälfte schätz ich.